Kapitel 5 *überarbeitet*

9.5K 303 33
                                    

Das ist Kyle

-Clary

Ich schaute ihm verdattert hinterher bis ich realisierte was er gerade gemacht hatte. Ich wurde sauer und pustete mir eine Strähne aus dem Gesicht. Schnell schulterte ich meinen Rucksack und machte mich auf den Weg um Jake zu suchen. Allerdings klingelete es schon zur nächsten und letztem Stunde, die ich mit Jake hatte.

,,gib ihn mir wieder" zischte ich als er sich neben mich setzte ,,warum sollte ich?" sagte er und grinste mich an. Wie ich ihn doch hasse ,,weil es meiner ist?!" sagte ich und schaute ihn sauer an ,,jetzt nicht mehr" sagte er nur und schaute nach vorne.

Die ganze Stunde habe ich mir überlegt wie ich meinen BH wieder bekommen könnte und hatte einen, meiner Meinung nach, guten Plan raus gesucht.

Nach der Stunde ging ich zu ihm un drückte ihn aufs Mädchenklo ,,was willst du damit ich ihn wieder bekomme?" erstmal nett fragen und Angebote machen ,,gar nichts er gehört mir als Andenken wie schnell und einfach ich dich haben kann" sagte er und zog mich schnell zu sich. Ich versuchte ihn weg zudrücken was natürlich nicht wirklich klappte. Er ließ mich grinsend los und wedelte mit meinem BH rum ,,vielleicht verkaufe ich ihn auch an ein paar kumpels" sagt er und begutachtet ihn ,,das wagst du nicht" zischte ich und versuchte meinen BH aus seiner Hand zureißen doch er steckte ihn schnell weg ,,und ob ich das wage, Clark" flüsterte er in mein Ohr und verließ die Toilette.

Plan 1. gescheitert

Ich musste wohl oder übel zu fuß nach hause da mein vater mich ja hingefahren hatte und ich kein eigenes auto hatte.

Ich war gerade völlig in meinen Gedanken als ich plötzlich gegen etwas hartes lief. Wenige sekunden spätrr war mein Hintern auf der Straße und vor mir eine Hand. Mein Blick glitt den Arm hinauf und ich konnte einen Jungen erkennen. Schnell nahm ich seine Hand und er zog mich hoch ,,Tut mir leid ich habe nicht auf den weg geachtet" sagte er und ich habe nach dem zweiten Wort schon nichtmehr aufgepasst denn seine Stimme war göttlich.

,,hallo jemand zuhause?" fragte er und ich wurde rot. Peinlich. ,,ja sorry was hast du gesagt?" fragte ich und er lachte leicht ,,ich bin Kyle und wollte fragen ob ich das mit einem Kaffee wieder gut machen kann" sagte er und ich schmachtete nur dahin ,,Klar gerne doch" sagte ich und lächelte ihn an. Er grinste schief ,,kann ich deine Nummer dann schreib ich dir noch wo und wann" fragte er und ich holte sofort mein handy raus und sagte sie ihm.

Ich wollte gerade weiter gehen als er mich noch aufhielt ,,du solltest das nächste mal vielleicht einen BH tragen" sagte er grinsend und verschwand darauf. okay, ich hasse Jake dafür und liebe Kyle dass er mich nach einem Date gefragt hat, ist das ein Date? ja oder?

Ich kam immernoch grinsend zuhause an wo mein Vater schon wartete ,,warum grinst du so?" fragte er direkt und ich zuckte mit den Schultern und da bekam ich auch schon eine Nachricht von Unbekannt

Unbekannt: ich weiß garnicht wie du heißt, Schönheit

Ich musste noch mehr grinsen und antwortete schnell

ich: Clarissa

Go OnWo Geschichten leben. Entdecke jetzt