Neue Story

5.4K 84 8
                                    

Kleiner Einblick:
.

,,Ms. Benett?"

,,Ja, das bin ich"

Die Frau vor mir nickte und zeigte mir dass ich aufstehen sollte. Ich tat es und lief ihr hinterher.

,,Also, Ms. Benett, ich bringe sie jetzt zu Mr. Adams und sie haben dann ihr Vorstellungsgespräch, danach warten sie vor der Tür und entweder ich zeige ihnen den Weg nach draußen oder ich zeige ihnen das Unternehmen, soweit alles verstanden?"

Ich nickte und sie lief in ihren Heels und ihrem Bleistiftrock weiter vor mir. Ich wurde immer nervöser.

Warum musste sie meine Bewerbung ausgerechnet hier hin schicken. Zu seiner Firma.

Wir kamen vor der Holztür an und sie drehte sich zu mir um.

,,Na dann, viel Glück"

,,Danke"

Sie ging wieder und ich atmete tief durch bevor ich klopfte.

,,Herein"

Seine Stimme ertönte aus dem inneren und ich bekam jetzt schon eine Gänsehaut. Dann strich ich meinen Rock nochmal glatt und betrat dann den Raum. Er schaute von seinen Unterlagen auf und deute auf einen Sessel vor seinem Tisch.

,,Ms. Benett richtig?"

Ich nickte und schaute auf meine Hände, die auf meinem Schoß lagen.

,,Also hier steht sie sind erst 20 Jahre alt, stimmt das?"

,,Ja"

,,Und sie haben schon Erfahrungen?"

,,Ja, ich war schon in 2 weiteren Firmen aber in einer wurde ich sexuell belästigt und in der anderen wurde ich gefeuert, ohne Grund"

Er nickte und sah dann wieder auf meine Mappe die vor ihm lag.
.
Ich würde mich freuen wenn ihr da mal vorbei schaut und sie auf vielleicht verfolgt. Sie wird nicht wie die hier und wird höchstwahrscheinlich auch länger werden.
.
Hiermit ist diese Story 'Go on' zuende, ab jetzt könnt ihr sie aus eurer Bibliothek raus werfen

Go OnWo Geschichten leben. Entdecke jetzt