Kapitel 14

6.7K 203 24
                                    

-Clarissa

Sofort musste ich lächeln.

Schnell machte ich ein Zeichen mit meiner Hand dass er warten sollte und suchte mir dann einen Zettel, auf dem ich dann ein 'Ja' kritzelte.

Mir fiel dann aber ein dass ich ja Hausarrest hatte und somit schrieb ich auf die andere Seite: 'Aber ich habe Hausarrest'

Ich sah wie auch er was auf schrieb.

'Dann schleich dich raus oder Sag mir wenn er nicht da ist'

Er lächelte und ich erinnerte mich daran dass mein Vater nächste Woche auf dieses Ärzte-Event fährt.

'Nächste Woche ist mein Vater nicht da'

Schrieb ich und zeigte ihm den Zettel den er grinsend las.

'Dann nächste Woche, Babe'

Ich grinste und zog dann meine Gardinen zu.

-Nächster Tag-

Montag morgen und meine Laune war im Keller. Auch als ich mich daran erinnerte dass ich bald mit Jake essen gehen würde, wurde sie nicht besser. Und so habe ich mich dann fertig gemacht und bin zur Schule gefahren.

Ava und Luana warteten schon am Eingang auf mich. Nachdem ich ihnen von dem Kuss erzählt hatte waren sie ganz aus dem Häuschen und suchten einen Shipname für Jake und mich. Ich dagegen schüttelte nur lachend den Kopf und lief den beiden hinterher als wir zur Mathematik stunde gingen.

Ich hasse dieses Fach wie unsere Lehrerin, Mrs. Jane. Auch wenn ich nicht weiß was ich ihr getan habe, hat sie einfach ein Problem mit mir. Zu gern würde ich das wissen aber mir war klar dass es niemals passieren wird denn freiwillig wollte ich nie ein Wort mit ihr wechseln. In jeder Stunde ruft sie mich nach vorne und gibt mir die Aufgabe die keiner Versteht.

Ich war froh als es endlich vorbei war.

Luana und ich holten Ava von der Kunst stunde ab und dabei erzählte ich ihr dass ich ein Date mit Jake hatte.

Natürlich sagte Luana das an Ava weiter und die beiden waren ziemlich aufgedreht und haben einen Shipname gefunden.

Jacla

Sie wollten dass 'c' eigentlich nicht mit aufnehmen aber es gehört zu meinem Name.

Die beiden waren zwar noch nicht ganz so zufrieden damit aber was besseres fiel ihnen gerade nicht ein also beließen sie es erstmal dabei, was mich nicht störte.

Den Rest des Tagen sah ich keinen Jake und auch wenn wir keinen Unterricht hatten konnte ich ihn nicht auf dem Flur oder in der Cafeteria sehen und ihn kann man fast immer sehen denn er ist der beliebteste.

Allerdings ließ ich mich davon nicht stören und saß einfach weiter im Unterricht wo nichts mehr passierte.

Ava, Luana und ich wollten heute shoppen gehen denn wie waren alle nicht begeistert von meinen Klamotten. Obwohl ich Hausarrest hatte wollte ich mit gehen denn auch ich fand meine Kleiderauswahl nicht so Bombe.

----------------------

Nur ein kurzes und langweiliges Kapitel aber für mehr habe ich gerade keine Zeit.

Trotzdem wollte ich einmal Danke sagen.

Danke dass ihr meine story lest
Danke dass ihr votet
Danke dass ihr mir folgt
Danke für alles

Ly💘

Go OnWo Geschichten leben. Entdecke jetzt