Kapitel 25

5.5K 205 7
                                    

30.07
Sonntag

In meinem Zimmer abgekommen schmiss ich den Koffer auf den Boden und schiebe ihn dann in meinen Lieblingsraum.

,,Jake! Komm mal"

Ich schrie denn ich wusste einfach nicht was ich einpacken soll. Ja, es hört sich richtig Divenhaft an aber ich kann das erklären.

Ich bin ein Mädchen. Tolle Erklärung, nicht?

Jake stand jetzt vor mir während ich verzweifelt auf dem Boden saß.

,,Was ist los, Babe?"

,,Ich weiß nicht was ich einpacken soll"

,,Dein Ernst? Wofür überhaupt?"

,,Morgen fahre ich auf Klassenfahrt"

,,Warum hast du es mir nicht erzählt?"

,,Weil wir nicht zusammen sind und ich somit keine Verpflichgung habe"

,,Stimmt"

Er schaute auf den Boden und ich wusste dass er mich nicht fragen wird.

,,Hilfst du mir jetzt?"

,,Natürlich"

Er lächelte leicht und setzte sich dann an die Tür. Immer wieder hielt ich ihm Klamotten hoch und er nickte oder schüttelte den Kopf. Zwischendurch räumte ich auch meinen Kleiderschrank auf und warf ihn Klamotten zu, die ich später weg bringen werde.

Mein Koffer ist, bis auf die Unterwäsche und sonstige Sachen, gepackt. Jake war schon wieder in meinem Zimmer während ich noch die letzten Klamotten einpackte. Doch als ich wieder in mein Zimmer kam war er schon wieder an meiner Unterwäsche.

,,Du bist immer an meiner Unterwäsche wenn du hör bist, oder?"

Er nickte nur und ich schubste ihn einfach mit meiner Hüfte weg um selbst Sachen in den Koffer zu schmeißen. Während ich noch die rechtlichen Sachen einpackte hatte er es sich auf meinem Bett gemütlich gemacht, wo ich dann auch hin ging als ich fertig war.

,,Clary, i-ich möchte dich was fragen"

,,Ok, was gibts?"

,,Ähm, möchtest du vielleicht..."

Die Tür unterbroch ihn. Wie ich meinen Vater gerade hasst. Er wollte mich fragen ob wir zusammen sein wollen und dann, arghh. Ich stand mit einem 'sorry' auf und ging runter um meinen Vater zu begrüßen.

Er nahm mich freudig in die arme.

,,Und ist was spannendes passiert"

Also eigentlich nicht nur dass Jake mich entjungfert hat und die ganze zeit hier war.

,,Nein, ich habe nur meine Sachen für die Klassenfahrt gepackt"

,,Das ist gut"

Ich nickte und ging dann wieder hoch, jake lag immer noch in meinem Bett aber er schlief. Schnell machte ich ein Bild und machte es als Hintergrund auf meinem Handy bevor ich mein Zimmer abschloss und mich zu ihm legte.

,,Ich weiß dass du ein Bild gemacht hast, Babe"

Ich spürte wie er grinste und ich tat es ihm gleich. Dann kuschelte ich mich an ihn und schlief ein. Aber ich bemerkte noch wie Jake's Handy klingelte.

Als ich aufwachte war es schon 22:48. Ich nahm mir einfach das Handy von Jake denn es lag am nächsten. Da ich diese süßen Pärchen Bilder machen wollte wo ich ihn küsste oder so. Als ich sie gemacht hatte, schickte ich die süßesten an mich auf whats app aber dann stach mir der Chat von ihm mit Scarlett ins Auge und allein die letzte Nachricht ließ meine Laune steigen.

'Sie ist meine und wenn du ihr irgendwas antust dann, glaub mir, wirst du nicht mehr lange so 'beliebt' sein'

Ich klickte auf den Chat um die ganze Nachricht zu lesen. Ja, ich weiß man schnüffelt nicht rum aber dass ist doch mal vollkommen süß.

Hach, ich liebe ihn

Mit einem grinsen stand ich auf, allerdings wurde ich sofort wieder zurück gezogen.

,,Und? Ich bin süß oder?"

,,Der süßeste von allen"

Ich küsste ihn und blieb dann einfach liegen.

Go OnWo Geschichten leben. Entdecke jetzt