Kapitel 27

5.7K 195 11
                                    

06.08
Freitag

Mein Koffer blieb einfach in meinem Zimmer liegen während ich und Jake schon wieder nach unten zu meinem Vater gingen.

,,Clarissa ich muss dir was sagen"

,,Ok, was ist los?"

,,Ich habe jemanden kennengelernt, wir treffen uns auch regelmäßig und außerdem sind wir zusammen. Keine Sorge sie wird nicht hier herziehen wenn du es nicht willst"

,,Wow, aber solange es dir gut geht kannst du sie auch her bringen"

,,Danke"

Als wir wieder oben waren fing ich an auf und ab zuspringen und mich zu freien. Jake sah mich ziemlich verstört an doch ich machte nur weiter.

Ich freute mich richtig für meinen Vater, denn er hatte eine Beziehung mehr als verdient. Hoffentlich wird er jetzt wieder glücklich.

Als ich mich beruhigt hatte ließ ich mich neben Jake auf's Bett fallen und kuschelte mich an ihn.

In der Woche wo wir getrennt waren ist mir erst aufgefallen wie sehr ich ihn doch liebe. Abends lag ich wach im Bett und meine Gedanken waren bei ihm. Auch am Tag war er die ganze Zeit in meinem Kopf.

Du liebst ihn echt

Ich nickte meinem innerem ich zu und konzentrierte mich dann wieder auf die Person neben mir, welche gerade mit einer Haarsträhne spielte.

Ich schaute ihm dabei zu und musste lächeln. Dieser Junge machte mich verrückt.

,,Ich bin stolz auf meinen Vater"

,,Warum?"

,,Weil er sich endlich wieder verliebt hat und von Mama los kommt"

,,Glaubst du er wird sie vergessen?"

,,Nein, nie im leben wird er sie vergessen"

Er grinste und zog mich auf sich. Mein Kopf platzierte sich auf seiner Brust und er drückte mir einen Kuss auf den Scheitel.

Ich schloss meine Augen denn ich genieße diesen Moment.

,,Willst du einen Film schauen?"

Ich nickte und suchte 'P.S. ich liebe dich' aus. Dann schob ich die DVD in den Player und legte mich zurück zu Jake. Er zog mich zu sich und wir schauten zusammen den Film. Zwar wurde ich langsam müde doch immer als Jake es merkte küsste er mich und sagte 'wenn du schläfst, küss ich dich nicht' und da er wusste dass ich seine Küsse liebe blieb ich immer wach.

Irgendwann drehte ich mich ganz zu Jake um und kuschelte mich an ihn doch er nahm nur meinen Kinn mit Daumen und Zeigefinger hoch und drückte mir einen Kuss auf die Lippen. Ich erwiderte natürlich und der Kuss wurde intensiver. Allerdings brach ich ab und schaute ihm in die Augen.

,,Clarissa?"

,,Ja?"

Er atmete tief durch und sah mich lächelnd aber doch nervös an.

Omg, er will dich fragen

Ich biss mir auf die lippe um das grinsen zu verbergen.

,,Ich liebe dich"

,,Ich dich auch"

Ich war leicht enttäuscht aber vielleicht traut er sich auch noch nicht. Ich legte wieder meinen Kopf auf seine Brust und schloss die Augen.

,,Willst du meine Freundin sein?"

Er flüsterte es ganz leise und mein Kopf schoss in die Höhe.

Yes, er hat gefragt jetzt ganz cool und gelassen antworten

,,Ja!"

Ich habe gesagt cool und gelassen und nicht hysterisch und schreiend

Mein inneres ich schüttelte den Kopf während ich schon Jake umarmte und wir uns küssten.
-----------

Letztes richtiges Kapitel heute abend oder morgen kommt noch der Epilog und dann war's dass auch schon mit 'Go on'

Go OnWo Geschichten leben. Entdecke jetzt