~Clarissa
Mein Vater scheinte es zu bemerken denn er sah mich mitleident an und setzte dann ein lächeln auf was ich nach machte.
,,Also gut dann pack ich jetzt mal meine Sachen" sagte er und stand auf.
Ich schaute ihm noch kurz hinterher bis mein Blick zu der Uhr glitt die neben seinem Zimmer an der wand hing.
17:48
Ich gut einer Stunde holt Kyle mich ab.
Schnell sprang ich auf und sprintete ins Badezimmer um zu Duschen und mich fertig zu machen.
18:27
Etwas gehetzt lief ich wieder in mein Zimmer wo mein Kleid hing welches ich nochmal beobachtete und dann anzog (Kapitel 7).
18:54
Ich war endgültig fertig und hatte mir noch eine Handtasche gepackt welche ich jetzt auf mein Bett stellte um mich nochmal im Spiegel zu begutachten.
Meine Haare hatte ich offen gelassen und ein paar Wellen gezaubert, dazu war ich noch leicht geschminkt was aber noch ziemlich natürlich aussah, zumindest hoffte ich das und zu guter letzt noch meine Heels die einfach nur matt schwarz waren.
Als es klingelte steckte ich schnell noch mein Handy in meine Tasche und machte mich dann auch schon auf den weg zur Tür wo mein Vater und Kyle schon auf mich warteten.
,,Du siehst umwerfend aus" sagte mein Vater lächelnd ,,Danke" sagte ich nur leise und schaute dann zu Kyle der mich musterte.
,,bis später dad" sagte ich und ging dann raus zu Kyle der immernoch nichts sagte. Doch als wir draußen waren lehnte es sich zu mir runter und flüsterte mir ins Ohr ,,Du siehst wunderhübsch" ich wurde leicht rot und schaute auf den Boden.
Er öffnete die Beifahrertür und ließ mich einsteigen dann joggte er einmal ums Auto herum und stieg selber ein.
,,Wo fahren wir überhaupt hin?" fragte ich ihn doch er blieb still und lächelte.
Nach kurzer Zeit blieben wir bei einem kleinen schicken Restaurant stehen und Kyle packte das Auto an der Straße.
Es war echt schön denn das Licht von drinnen schien raus und brachte so den Laden zum Leuchten. Die wenigen Tische die draußen standen waren kaum besetzt aber doch sehr hübsch gedeckt. Es war kaum was los was die Stimmung gleich doppelt so romantisch machte.
Eine Frau kam aus dem Restaurant und brachte uns zu unserem Platz als Kyle kurz mit ihr geredet hatte.
Er schob einen Stuhl zurück und ich setzte mich drauf. Nachdem er sich mir gegenüber gesetzt hatte brachte uns die Frau von eben die Karten und ich schaute mich durch.
Die Preise waren normal und das essen war normal also entschied ich mich für normal Spaghetti mit Tomatensauce.
,,weißt du schon was du essen willst?" fragt Kyle mich und ich sagte ihm meinen Wunsch den er gleich an die Kellnerin weiter gab ohne auf meine Frage, was er denn essen wolle, zu antworten.
Wir redeten ziemlich viel und lachten aber wir haben festgestellt dass aus uns nichts werden kann deswegen wollen wir lieber gute Freunde bleiben anstatt eine Beziehung einzugehen.
,,Danke für den schönen Abend es war echt lustig" sagte ich als er mich nach hause brachte. ,,Fand ich auch müssen wir mal wieder machen" sagte er noch und wir verabschiedeten uns mit einer kurzen Umarmung.
Mein Vater war schon schlafen als ich rein ging und so bin dann gleich in mein Zimmer gegangen und habe mich umgezogen.
Als ich fertig war blickte ich auf die Uhr denn morgen ist Donnerstag und ich wollte noch ein paar Stunden schlaf haben.
2:49
Schnell legte ich mich ins Bett als ich eine Nachricht bekam.
J: Auch mal wieder da?!
C: Was willst du Jake?
J: Nichts aber wie es aussieht geht es dir gut
Ich richtete mich auf und sah aus meinem Fenster genau in das Zimmer von ihm wo er am Fenster stand und grinste
J: du hast übrigends eine Hammer Figur und heiße Unterwäsche
C: Stalker
Ich wurde rot und zog meine Gardinen zu damit er mich nicht weiter beobachtete.
DU LIEST GERADE
Go On
ChickLitClarissa Clark und Jake Parker, sie können nicht unterschiedlicher sein aber dennoch finden sie zusammen. ..... Kommentiert bitte nicht immer, dass es euch zu schnell geht. Ich weiß selber dass es ziemlich schnell ist aber es war/ist mein erster Ve...