Kapitel 11

7.4K 250 54
                                    

-Clarissa

Wie ich dieses Ding doch hasse. Ich stöhnte genervt auf als mich der Wecker aus meinem wunderschönen Traum aufwachen ließ. Ich schlug mit meiner Hand drauf rum bis ich den on/off-knopf fand und er endlich verstummte. Langsam stand ich auf und machte mich fertig aber dieses mal im Badezimmer damit Jake mich nicht beobachten konnte.

'Ich komme heute erst so gegen 23 Uhr wieder wenn du willst kannst du dir was zum Abendbrot bestellen' las ich den Zettel von meinem Vater den er in der Küche hinterlassen hatte. Daneben lag auch Geld welches ich schnell in meine Hosentasche steckte und mich dann auf den Weg zum Bus machte.

,,steig ein" sagte eine raue Stimme und ich drehte meinen Kopf zu dem Auto welches langsam neben mir fuhr ,,warum sollte ich?" sagte ich herausfordernd und ging weiter ohne ihn eines weitern blickes zu würdigen wodurch er wohl ziemlich gereitzt ist ,,steig einfach ein" sagte er und ich blieb stehen, drehte mich zu ihm und schaute ihn angenervt an ,,warum sollte ich das machen?" sagte ich und schaute in an doch er fuhr einfach davon. Ich weiß nicht warum aber irgendwie hat es mich gekränkt dass er einfach gefahren ist.

Und zu meinem Glück hatte ich auch noch den Bus verpasst. Toll, jetzt muss ich laufen und komme auch noch zu spät zu Mathe.

Deutlich genervt ging ich durch den Schulflur und entdeckte Jake mit Scarlett. Er drückte sie gegen den Spind und steckte ihr die Zunge in den Hals. Sie sprang und klammerte ihre Beine um seine Hüfte um dann ihre Hände in seine Haare zu krallen. Er fuhr ihr mit einer Hand unters Shirt und mit der anderen hielt er ihren hintern oben. Die beiden lösten sich voneinander und er vergrub seinen Kopf ihn ihren Nacken um ihr einen Knutschfleck zu machen, sie schloss nur die Augen. Als er wieder auftauchte sah er mich an.

Ich schaute genau in seine Augen und er in meine. Scarlett küsste seinen Nacken doch er schaute mich weiter an. Ich hatte das Gefühl Jahre vergehen bis ih bemerkte dass ich stehen geblieben bin. Jetzt kamen alle Gefühle wieder und meine Schockstarre löste sich auf. Ich spürte etwas meine Wange runterlaufen und sah es dann wie in Zeitlupe auf den Boden fallen. Schnell biss ich meine Zähne zusammen, drehte mich um und rannte aus der Schule raus.

,,CLARY" schrie er doch ich ignorierte ihn und lief weiter.

Ich wusste nicht wo ich hin sollte. Ich wusste nicht warum ich jetzt weg laufe. Ich wusste nichts mehr.

Warum tat er mir dass an? Und warum weinte ich deswegen?

Bedeutet er mir doch mehr als ich dachte?

Meine Beine trugen mich raus aus der Stadt und rein in den Wald. Ich blieb stehen und sah mich um. Das letzte mal war ich hier als ich 7 war und doch kannte ich mich mehr als gut hier aus.

,,CLARY" schrie er wieder und ich fing wieder an zu rennen. ,,bitte bleib stehen" schrie er doch ich lief geradewegs den Weg zu meinem Geheimversteck welches ich mach gefunden hatte.

Ich drehte mich um und sah ihn und er war näher als ich dachte. Natürlich musste ich jetzt stoplern.

Mein Fuß verhing sich in einer Wurzel und ich schrie schmerzvoll auf. Weinend und mit den Händen an meinem Knöchel saß ich auf den Boden.

Auch Jake kam jetzt bei mir an und ich fing an zu schreien ,,geh weg! Geh verdammt nochmal weg und mach weiter mit Scarlett rum. Lass mich zufrieden ich komm auch allein klar! Jetzt geh verdammt nochmal weg!" schrie ich weinend doch er sah mich nur an und wartet bis ich fertig war, dann hockte er sich neben mich. Schnell versuchte ich aufzustehen doch mein Knöchel schmerzte und meine Sicht war verschwommen also fiel ich hin, zumindest dachte ich es denn zwei starke Arme hielten mich fest und dann zog er mich in seine Arme.

••••••••

Wie findet ihr das Kapitel?
Ich wollte mal was anderes probieren

Go OnWo Geschichten leben. Entdecke jetzt