28.05.16
Mittwoch,,Clarissa, komm mal"
rief mein Vater mich zu sich. Und da ich immer noch Hausarrest hatte und es mir mit meinem Vater nicht verscherzen wollte, lief ich schnell zu ihm.,,Ich fahre morgen früh nach Berlin also nach Deutschland und bleibe da noch etwas länger um noch ein bisschen Sightseeing zu machen, du kommst ja auch allein klar"
Sagte er und schaute zum Ende mich zum Ende erst an.
,,Und wehe du machst irgendwas kaputt oder so denn dass wird nicht gut für dich enden"
Er sah mich warnend an, stand dann aber auf und umarmte mich.,,Ich hab dich lieb, Clary"
Ich lächelte und erwiderte die Umarmung.,,Ich dich auch, dad und keine Angst du kannst mir vertrauen"
Er lächelte mich glücklich an und ging dann wieder zu seinem Arbeitsplatz.,,Ich Ruf dich zwischen durch mal an und sonst viel Spaß"
Er grinste und ich erwiderte noch ein 'dir auch' und verließ dann das Zimmer.Schnell schrieb ich auf den weißen Zettel vor mir 'Morgen fährt meine Vater für ca 1 Woche weg' dann hielt ich ihn ans Fenster und sah wie auch Jack etwas auf schrieb.
'Freitag um 19 Uhr?'
Ich nickte grinsend und zog meine Gardinen zu.
Nächster Tag
29.05.16
DonnerstagIch bin so froh Ava und Luana als Freundinnen zu haben denn die beiden freuen sich tierisch für mich als ich ihnen von dem Date mit Jack erzählte welches morgen anstehte.
Ich wünschte mir zwar immer noch eine beste Freundin und eine vierte Person in unser Clique aber wenn es nicht sein soll dann soll es nicht sein.
,,Wie romantisch ihr seid"
Quickte mir gerade Luana ins Ohr als ich den Bbeiden von den Zetteln erzählte. Doch ich grinste nur und schnappte mir dann mein Mathebuch aus dem Spind und machte mich auf den Weg.Auch wenn es Donnerstag ist fängt der Tag ziemlich bescheuert an denn wir haben in der ersten Stunde gleich Mathematik mir unser Klassenlehrerin Mrs. Jane.
Als sie dann kam war hinter ihr noch ein Mädchen, welches wirklich hübsch war.
Mrs. Jane flüsterte ihr was zu worauf sie dann anfing zu sprechen.
,,Mein Name ist Lola Eliot, ich bin 17 Jahre alt und mehr müsst ihr nicht wissen"
Sagte sie und Mrs Jane schickte sie auf den Platz neben mir.Wir unterhielten uns immer wieder zwischendurch und verstanden uns echt gut. Sie aß mit uns und die anderen beidem mochten sie auch. Also hatten wir jetzt eine vierte in unserer Clique.
,,Wollt ihr heute zu mir kommen ich habe Sturmfrei"
Sagte ich zu den drei anderen welche gleich ein stimmten und so besprachen wir noch einen Uhrzeit und dann ging es auch schon zu den letzten beiden Stunden.Auch in den beiden Fächern saß Lola neben mir und wir hatten echt viele gleiche Interessen.
,,Okay bis später"
Sagte ich zu den drei'n denn wir alle mussten ins verschiedene Richtungen und trennten uns somit 1 Stunde lang bis sie wieder zu mir kamen..
Ich versuche bald mal wieder etwas pepp in diese Story zu bringen aber ich weiß noch nicht so ganz wie ich das machen soll also ja
DU LIEST GERADE
Go On
ChickLitClarissa Clark und Jake Parker, sie können nicht unterschiedlicher sein aber dennoch finden sie zusammen. ..... Kommentiert bitte nicht immer, dass es euch zu schnell geht. Ich weiß selber dass es ziemlich schnell ist aber es war/ist mein erster Ve...