,,Clary?"
Lola's Stimme erklang und ich wusste dass sie gleich bei mir sein wird. Ich wollte dass aber nicht, denn ich musste noch meinen Kuchen auf essen.
Ich hatte es mir hinterm Sofa mit meinem Schokokuchen bequem gemacht denn Lola, Ava und Luana sind der Meinung das ich an meinem Hochzeitstag kein Kuchen mehr essen dürfte.
,,Sag mal spinnst du? Aber egal beweg jetzt deinen Hintern und geh ins Zimmer"
Ich wollte mit meinem Kuchen ins Zimmer gehen aber sie riss ihn mir aus der Hand und schubste mich hoch.
Wir waren in dem Haus von Jake und mir. Denn wir werden heute heiraten.
Ich setzte mich vor den Spiegel und wartete bis man mich schminkte während ich an den Antrag dachte.Flashback
Seine Familie, meine Familie und noch ein paar Freunde waren bei uns. Das war 2 Jahre nach unserem Abschluss und auch schon in unserem eigenen Haus.
Wir wollten alle zusammen den Abend verbringen und dann bei Lieferservice bestellen denn wir hatten keine Lust auf kochen. Also taten wir das so gegen 21 Uhr auch.
,,Clary, komm mal mit ich muss dor was zeigen"
Jake nahm meine Hand und zog mich hoch in unser Schlafzimmer, dort setzte er mich auf's Bett und ich wartete.
,,Ich weiß noch als ich dich das allererste mal gesehen hatte, es war kein passender Zeitpunkt den mein Das hat mich wieder an geschrien aber ab da wollte ich dich kennenlernen. Du warst oder eher gesagt bist das schönste Mädchen was es auf der ganzen Welt gibt und ich möchte dass du für immer an meiner Seite bist. Dass wir noch mehr von diesen wundervollen Momenten haben und auch dass ich damit angeben kann dass du mir gehörst. Ich liebe doch Clarissa Clark also willst du mich heiraten?"
Ich war nicht im stande etwas zu sagen sondern nickte wie verrückt, zitterte und heuelte. Er steckte mir den Ring an und sofort schrie ich und sprang ihn an. Er taumelte nach hinten aber nach mich dann hoch und küsste mich. Dann gingen wir runter und sie sahen uns alle schon wissend an.
,,Sie hat 'ja' gesagt"
Schrie einer und sofort fingen alle an zu klatschen.
Flashback Ende
Als ich fertig geschminkt wurde, machte man mir die Haare und setzte den Schleier auf.
Dann half man mir ins Kleid und Lola macht mir mein Strumpfband um.
Es klopfte und mein Vater kam.
,,Du bist wunderschön"
,,Danke"
,,Bereit für deinen großen Tag?"
Ich nickte und wir 4 verließen den Raum. Dann stiegen wir in ein Auto und fuhren zur Kirche. Ava und Luana stellten sich schon mal auf während Lola drinnen bescheid sagte das es los geht.
Dann nahm sie ihren Freund an die Hand und mein Vater halte sie bei mir ein. Dann schritten wir langsam in die Kirche und ich warf einen Blick auf Jack und wow. Er war richtig raus geputzt und auch er ließ seinen Blick einmal meinen Körper rauf und runter wandern.
Als wir bei ihm ankamen übergab mein Vater mich, mit Tränen in den Augen und dann umarte ich Jack der mir etwas ins Ohr flüsterte.
,,Ich freu mich auf die Hochzeitsnacht"
Und dann wurden wir Mann und Frau.
Ende...
DU LIEST GERADE
Go On
ChickLitClarissa Clark und Jake Parker, sie können nicht unterschiedlicher sein aber dennoch finden sie zusammen. ..... Kommentiert bitte nicht immer, dass es euch zu schnell geht. Ich weiß selber dass es ziemlich schnell ist aber es war/ist mein erster Ve...