Kapitel 9

7.7K 251 13
                                    

-Clary

,,Mach doch gleich ein Foto" meinte er und erst jetzt viel mir auf das ich starrte. Ich lief rot an und drehte mich schnell weg.

Heute Abend ist das Date mit Kyle und irgendwie habe ich das Gefühl dass Jake es nicht mag. Allerdings ließ ich mich davon nicht stören denn es geht um mich und nicht um ihn.

,,Hast du Klamotten für mich? Ich würde jetzt gerne nämlich duschen gehen" sagte er und schaut mich fragend an ,,ja ich geb dir einfach was von meinem Vater, warte kurz" ich verschwand aus dem Zimmer und kam wenig später mit ein paar Klamotten von meinem Vater wieder.

Er nahm sie nickend an und ging in mein Badezimmer. Ich hörte wie das Wasser anging aber gleichzeitig auch wie die Haustür aufging. Panik stieg in mir auf. Schnell lief ich ins Badezimmer zu Jake und hoffte das mein Vater nicht hoch kam, was dann doch passierte. Er kam, meinen Namen rufend, ins Zimmer und hörte wohl die Dusche und wollte jns Bad wie ich an der runtergedrückten Klinge erkennen konnte. ,,ich Dusche gerade" sagte ich und da schaute auch schon Jake hinter dem Duschvorhang vor und schaute mich fragend an, ich aber legte meinen Zeigefinger auf den Mund als Zeichen das er leise sein soll. ,,achso okay und warum bist du nicht in der Schule?" fragte er und ich musste mir jetzt schnell eine glaubwürdige Antwort einfallen lassen ,,wir hatten die letzten beiden Stunden Ausfall" rief ich dann schnell und hoffte einfach dass er es mir abkaufte, was er ich tat. ,,na dann komm gleich mal bitte runter" sagte er noch zum Schluss und ging dann runter wie ich hörte.

,,da war knapp" sagte ich eher zu mir selbst als zu Jake, der mittlerweile wieder hinter dem Vorhang war. ,,geht du warst ja so schlau und hast abgeschlossen" sagte er und stellte die Dusche aus. ,,aber du könntest jetzt auch raus gehen" sagte er mit einem Grinsen als er wieder hinter dem Duschvorhang hervor schaute.

Als ich in den Spiegel sah musste ich bemerken dass ich so rot wie eine tomate und ich wurde noch röter als ich bemerkte das Jake mich die ganze Zeit so gesehen hat. Zum Glück war ich schon draußen und das hat er nicht mehr gesehen.

Aber natürlich muss er genau jetzt rauskommen. Ich ging schnell zur Tür damit er mein Gesicht nicht sah. ,,ich muss jetzt runter und wir sehen uns bestimmt morgen" sagte ich und senkte meinen Kopf ein bisschen ,,ja dann bis morgen" sagte er und ich glaubte ein bisschen Traurigkeit zuhören. Schnell drehte ich mich um aber da war er schon fast weg.

Ich ging schnell runter zu meinem Vater der mich neugierig anschaute als ich mich setzte ,,was gibts?" fragte ich und wartete darauf was er mir sagen wollte. ,,es könnte sein dass ich in nächster Zeit öfters länger weg bin weil ich Nachtschicht habe und auch bald Fortbildungen und dann steht ja auch noch das Ärtzteevent an" das Ärtzteevent ist ein Event wo alle beliebten oder auch berühmten Ärtzte hinfahren und dass ich jedes Jahr wo anders und dieses Jahr ist es in Deutschland also bleibt er das ganze Wochenende da. ,,ja ich komm auch allein zurecht ich kann ja kochen" sagte ich und mir fiel auf dass es das erste Jahr ist wo ich allein war.

---

Sorry das solange nichts kam aber ich hatte keine Zeit.
Ich hoffe das Kapitel ist trotzdem in Ordnung

Go OnWo Geschichten leben. Entdecke jetzt