Kapitel 8

7.8K 274 8
                                    

Danke für 150+ Reads😍

-Clary

,,welches findest du schöner?" fragte ich und stellte mich kritisch vor die beiden Teile. Er stellte sich hinter mich und begutachtete die Kleider ,,für diesen Kyle-typ?" fragte er und ich glaubte Eifersucht zu hören, ich grinste ,,ja und welches ist jetzt schöner?" ich legte meinen Kopf in den Nacken und schaute ihn an.

,,das linke" sagte er dann und nahm das etwas längere Kleid in die Hand ,,das finde ich schön" sagte er und hängte es wieder auf.

Ich nickte nahm es wieder runter ,,Augen zu" sagte ihn und drehte mich mit dem Rücken zu ihm. Er tat es was ich mit dem Blick in den Spiegel erkannte. Ich zog mich aus und das schwarze Kleid über ,,okay kannst gucken und zu machen" sagte ich und er macht mein Kleid zu.

Ich drehte mich zu ihm und sah ihn unsicher an ,,und?" er schaute mich an ,,er steht dir wirklich super" sagte er und drehte mich an der Hand einmal im Kreis. Ich grinste und schaute mich selbst im Spiegel an.

Er war am Fenster ,,man kann von hier perfekt in mein Zimmer sein" sagte er und drehte sich zu mir und machte mir das Kleid auf. Ich wartete bis er sich wieder weg gedreht hat und zog mich um.

Es war schon 23 Uhr und Jake und ich redeten über alles mögliche. Er kann super zuhören und ich habe ihm meine ganze Lebensgeschichte erzählt er jedoch gar nichts über sein Leben. Irgendwann bin ich wohl eingeschlafen denn als ich am nächsten morgen aufwachte spürte ich einen Arm um mich. Ich bekam Panik und drehte mich um.

Ich erkannte Jake und sah dann auf die Uhr ,,scheiße" fluchte ich, es ist schon 10:28 Uhr und wir haben verschlafen schnell versuchte ich Jake zu wecken was allerdings nichts wurde denn er schlief wie ein Stein. Ich hatte sogar einen kalten Waschlappen versucht. Entweder er schlief wirklich oder er tat einfach nur so. Ich hatte jetzt zwei Möglichkeiten.

1. Möglichkeit: ihn liegen lassen und mich um mich kümmern

Oder

2. Möglichkeit: ihn küssen und hoffen das er nicht erstickt

Ich schaute ihn unsicher an. Ich glaube ich lass ihn hier liegen und kümmere mich um mich selbst. Mein Blick wanderte aber immer wieder zu ihm egal was ich versuchte und tat.

Irgendwann gab ich es auf und setzte mich neben ihn. Langsam beugte ich mich zu ihm runter. Mir kam es vor als wenn alles in Zeitlupe passieren würde. Ich war nur noch paar Zentimeter von ihm entfernt.

Ich spürte seinen Atem an meinen Lippen. Schnell legte ich meine Lippen auf seine und wollte schon wieder aufhören als er erwiderte und mich auf sich zog. Er grinste und ich riss mich von ihm weg. Schnell ging ich von ihm runter und stand auf.

,,spinnst du?!" schrie ich und er grinste mich nur an ,,du hast mich geküsste Babe" er hatte recht aber nur weil ich ihn aufwecken wollte, ich wollte ihn doch nur aufwecken, oder? Ich hätte ihn auch einfach liegen lassen können ,,ich wollte dich nur wecken" sagte ich dann und verschränkte meine arme vor der Brust ,,wir wissen beide dass du mich nicht nur aufwecken wolltest" sagte er und zwinkerte mir zu.

Er stand auf und omg er hatte kein Oberteil an und ich konnte sein Sixpack sehen.

Go OnWo Geschichten leben. Entdecke jetzt