Kapitel 8

481 12 4
                                    

Liz pov

Ich verdrehte die Augen, stand auf und wollte mich an einen anderen Tisch setzten.
,,Wo willst du denn jetzt hin?", fragte Mason mit einem scharfen Unterton.
,,Irgendwo hin, wo ihr beiden nicht seit."

Er verengte seine Augen zu schlitzen, stand auf und zog mich an meinem Arm aus der Mensa.
,,Aua! Mason, es tut weh!",motzte ich.
Er ignorierte mich und zog mich weiter ins jungen Wohnheim. An seiner Zimmertür blieb er stehen und ging mit mir rein.

Sein Zimmer war riesig. Es hatte zwei Betten und Schränke, außerdem einen riesigen Fernseher und sonst noch alles, was es so in normalen Zimmern gibt. Es war in rot schwarz gestrichen und eigentlich ziemlich gemütlich.

,,Du schläfst heute hier!",bestimmte er.
,,Ehm..? Nein. Warum sollte ich das tun?"
,,Weil ich es gesagt hab."
Nicht sein Ernst.
Aber da er gerade anscheinend echt sauer auf mich war, tat ich so als ob ich aufgegeben hätte.

Er reichte mir ein T-Shirt von sich, was mir bis zur Mitte meiner Oberschenkel ging.
,,Wenn ich jetzt nicht so müde wäre, würde ich dich hier und jetzt nehmen. Du siehst nämlich verdammt heiß aus babe.", schmunzelte er.
Ich warf ihm nur schnaubend mit einem Kissen ab.
In dem Moment ging die Zimmertür auf und Logan trat ein.
Hätte ich mir ja denken können, dass die beiden sich ein Zimmer teilen.

,,Jetzt schläft sie auch noch hier?",fragte Logan.
Ich erwiderte:,, Glaub mir, ich tu das auch nicht gerade freiwillig. "
Er nickte und nuschelte eher zu sich selber:,,Immerhin siehst du heiß aus.."

Mason hatte es allerdings auch gehört.
Er stand blitzschnell aus dem Bett und stellte sich vor mich. Durch seinen breiten Rücken sah ich Logan schon fast garnicht mehr.
,,Leg dich ins Bett! ", bei seinem Tonfall zuckte ich leicht zusammen und da ich mich gerade nicht mit ihm anlegen wollte, krabbelte ich schnell ins Bett.
,,Jetzt hör mir mal zu!", sagte er scharf zu Logan und ballte seine Hände zu Fäusten, ,,auch wenn du mein bester Kumpel bist, will ich sowas nie wieder hören! Hast du das verstanden!?"
,,Ey keine Sorge man, ich fass sie schon nicht an.",antwortete Logan ganz locker.
Anscheinend war er diesen Tonfall vom Mason schon gewohnt.

Ich hingegen hatte gerade echt Schiss, ich dachte echt die beiden würden sich jetzt prügeln.
Mason kam zurück zu mir ins Bett und umarmte mich.
,,Babe? Warum zitterst du?"
Und tatsächlich zitterte ich. Mason hatte mir gerade, mit seinem kalten Blick und diesem Tonfall, richtig Angst gemacht.
Er flüsterte weiter:,,Tut mir leid, ich wollte dir keine Angst machen. Aber niemand redet so über dich!"
Ich nickte nur eingeschüchtert und versuchte mich zu entspannen.

Irgendwann in der Nacht wachte ich durch ein Schnarchen auf.
Jungs. Darum bin ich froh mit einem Mädchen mein Zimmer zu teilen, die Schnarchen nämlich meistens nicht.
Da es 1 Uhr nachts wahr und ich morgen wieder früh aufstehen muss, beschloss ich in mein Zimmer zu gehen und dort weiter zu schlafen.
Ich schnappte mir einfach schnell eine Jogginghose von Mason und schlich aus dem Zimmer.

Müde ließ ich mich endlich in mein Bett fallen und schlief auch sofort ein.

College Life Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt