Liz pov
Ich wurde durch ein piecken an meiner Wange wach.
,,Was...Ahh!", ich fiel schreiend aus meinem Bett, als ich Holly vor mir hockend sah.
,,Oh..Sorry. Ich wollte dich nur wecken.",meinte sie.
,,Und warum? Es ist Samstag, ich kann ausschlafen."
,,Weil du meintest, dass du für die Party heute abend nichts zum anziehen hast. Und wir beide jetzt shoppen gehen werden."
,,Jetzt?"
,,Ja jetzt.", sie zog mich auf meine Beine und schubste mich leicht auf den Flur mit meinen Sachen, die ich zum frisch machen brauchte.Schnaubend ging ich in Richtung der Waschräume.
Auf dem Flur ging eine Tür auf, aus der ein genervt aussehender Mason trat.
Hinter ihm rief irgendein blondes Mädchen mit ihrer quitsche Stimme hinterher:,,Wir sehen uns später!"
,,Jaja.", antwortete er genervt.Als er mich sah, setzte er ein machoarsch-gesicht auf.
,,Na, Spaß gehabt.", fragte ich sarkastisch und monoton.
,,Eifersüchtig?",fragte er grinsend.
,,Ganz bestimmt nicht.", verdrehte ich meine Augen.Aufeinmal drückte er mich gegen die Wand und flüsterte bedrohlich leise:,,Ich hab dir schonmal gesagt, Pass auf wie du mit mir redest!"
Sein Gesicht war, meiner Meinung nach, zu nah an meinem. Weswegen ich meine Hände an seine Brust drückte -Oh, verdammt war die hart -Nicht ablenken lassen Liz, rief ich mir ins Gedächtnis. Ich drückte ihn aufjedenfall so gut es ging von mir weg und ging gemütlich an ihm vorbei zu den Waschräumen. Dabei rief ich noch:,,Doch, du hast mir das schonmal gesagt. Aber wie du siehst interessierts es mich nicht.", mit dieser Ansage verschwand ich in dem Raum.
Als ich wieder in Holly und mein Zimmer kam stand sie schon fertig vor mir.
,,Da bist du ja endlich."
,,Ja sorry. Wir können ja jetzt los.",sagte ich.In der Stadt angekommen zog mich Holly schon direkt ins erste Geschäft und drückte mir 2 Kleider in die Hand.
Das eine war schwarz und ging bis zu den Knien, das andere war weiß mit zartem blau drinnen.
Ich ging mich umziehen, war aber von beiden Kleidern nicht wirklich überzeugt.
,,Egal. Es gibt ja noch andere Geschäfte. Da finden wir schon was.", meinte Holly nur.
Im nächsten Geschäft sahen die Kleider schon besser aus.Am Ende entschied ich mich für ein hell rosanes, was mir bis zur Mitte der Oberschenkel reichte.
,,Omg Liz, das ist der Hammer. Die Jungs werden sich alle nach dir umdrehen.",schwärmte Holly.
,,Deins ist aber auch toll." sie hatte sich ein schwarzes, knielanges mit perlen verziertes Kleid ausgesucht.
,,Danke. Lass uns noch was trinken gehen, bevor wir zurück fahren."Nachdem wir uns einen Kaffee geholt hatten, fuhren wir mit dem bus zurück zum Mädchenwohnheim.
Wir gingen in der Mensa Mittagessen. Da ich kein Frühstück hatte, wegen Holly, war ich kurz vorm verhungern.Am Nachmittag ging ich in den Park, neben den Wohnheimen spazieren und las etwas in dem ausgeliehenen Buch. Die Zeit verging also relativ schnell. Mein Dad rief noch an und ich erzählte ihm das wir heute abend auf die Party gehen würden.
Um 18 Uhr kam Holly dann mit schminke und Glätteisen zu mir gerannt und wollte mich fertig machen.
Meine Augen schminkte sie dunkel, weil sie meinte das es so geil mit meiner Augenfarbe aussehen würde. Und meine Haare wurden zu einem strengen, aber trotzdem noch eleganten Zopf gebunden.
,,Wow. Danke Holly, es sieht toll aus."
,,Es gefällt dir also? Gut ich dachte schon du findest es scheiße."Holly schminkte sich selber da ich nicht die beste in sowas war.
Um 20:30 Uhr machten wir uns auf den Weg zu der Halle, wo alles stattfand. Man hörte schon die Musik von weitem.
,,Ahh, das wird der Hammer!",schrie Holly neben mir laut los.Wenn ich gewusst hätte was an diesem Abend passieren würde, hätte ich mich lieber in meinem Bett vergraben.
DU LIEST GERADE
College Life
RomanceLiz geht ab diesem Jahr auf's College und lernt neue, interessante Leute kennen. Darunter ihre Mitbewohnerin Holly und den Badboy des Colleges, Mason. Es erwarten sie viele Probleme und Erlebnisse.