Kapitel 28

327 12 1
                                    

Hollys pov

Ich sah wie versteinerte in Logans Augen, der immer näher zu mir kam. Mit meiner einen Hand wollte ich nach Liz greifen, doch anstatt sie festzuhalten, fiel meine Hand ins Leere. Verwirrt drehte ich mich um und sah nur noch wie meine Mitbewohnerin in die Cafeteria verschwand.
Ihr ernst? Sie lässt mich jetzt alleine?
Oh Gott, Logan kommt immer näher und ich hab keine Ahnung wie ich mich verhalten soll.

,,Hey Holly.", begrüßte er mich freundlich.
,,H-hey",stotterte ich.
,,Können wir vielleicht reden? Also zu zweit woanders?"
,,Uhm..k-klar.",oh Gott, warum muss ich denn jetzt anfangen zu stottern.

Logan griff nach meiner Hand und zog mich zu dem Brunnen, der in der Mitte des ganzen Campus stand.
Er wollte anfangen zu reden, doch ich fing schon an zu erzählen.
,,Hör zu, es tut mir wirklich leid.", verwirrt sah er mich an und deutete mir damit weiter zu sprechen.
,,Ich hab ganz vielleicht Holly gestern von Masons Plan mit dem zusammen ziehen erzählt.. es tut mir wirklich leid Logan. Ich weiß das du es mir im Vertrauen erzählt hast."
,,Hey, ist schon okay. Ich hätte mir denken können, dass du deiner besten Freundin davon erzählen wirst. Mason wird mich dafür zwar hassen, aber das kläre ich schon."

Erleichtert lächelte ich ihn an und merkte wie er immer näher rückte. Nur um schlussendlich seine perfekten Lippen auf meine zu legen. Verdammt ja! Ich habe mich in Logan verschossen.

,,Also, ich wollte mit dir über uns reden.. Du hast dich bestimmt auch schon gefragt was das jetzt ist und ich bin dir unglaublich dankbar, dass du mir noch eine Chance geben hast. Also ich bin nicht so der Romantiker oder so, aber ich würde es trotzdem gerne mit dir probieren. So als Freund und Freundin. Nur wenn du willst."
Irgendwie erinnerte er mich mit seinem Verhalten an ein Grundschulkind, das gerade seine erste Freundin haben will. Er sah süß aus wenn er mal nicht der Macho war.

,,Ich würde gerne mit dir zusammen sein Logan.",kaum hatte ich zu Ende gesprochen, zog er mich in seine Arme und küsste meine Stirn.
,,Das freut mich.",grinste er.
Ich musste leise lachen, da ich spürte, dass er keinen Plan hatte wie er sich verhalten sollte. Anscheinend ist er im Thema Beziehung noch ziemlich unerfahren.

College Life Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt