Kapitel 18

401 11 0
                                    

Liz pov

Mein Herz klopft mir bis zum Hals und meine Hände sind so schwitzig wie weiß Gott was.
Gerade als ich klopfen wollte, wurde die Tür aufgerissen und Mason stand schnaubend vor mir. Zuerst sah er mich mit großen Augen an, dieser Blick änderte sich aber schnell wieder in einen finsteren Gesichtsausdruck.
Was hat er denn jetzt? Sollte ich nicht eher auf ihn sauer sein?

Ich holte tief Luft als mir alle Erinnerungen wieder in den Kopf schossen und fing leise an zu sprechen:,,Mason, können wir bitte kurz sprech.."
,,Nein!",er schubste mich zur Seite, so das ich gegen die Wand knallte. Meine Schulter knackte laut und ich zischte wegen dem Schmerz.
Was hat er? Warum tut er mir aufeinmal immer wieder so weh..?

Mason war schon lange auf dem Flur verschwunden und ich lag immer noch auf dem Boden und hielt meine Schulter.
Logan kam aus dem Zimmer gestürmt und sah mich mit großen Augen an.
,,Oh Gott Liz? Alles okay?"
,,Sehe ich so aus als ob alles okay ist?"
,,Schon gut... was tut dir weh?",fragte er und half mir langsam auf.
,,Meine Schulter."
,,Los, ich bringe dich ins Krankenhaus."
Ich nickte und zusammen machten wir uns auf den Weg zu seinem Auto.

Der Arzt meinte zu mir, dass es nur eine schwere Prellung ist, ich meine Schulter aber trotzdem schonen soll.
Jetzt saß ich neben Logan im Wartezimmer, da mir der Arzt noch ein Rezept aus schrieb.
,,Danke.",sagte ich knapp an Logan gewannt.
,,Kein Ding. Mason ist eindeutig zu weit gegangen."
,,Warum war er so sauer?"
,,Oh..ehm.."
,,Logan!",ermahnte ich ihn. Immerhin war Mason ja anscheinend auf mich sauer und dann darf ich ja wenigstens wissen warum.
,,Okay okay... er war sauer, weil er dich im Park gesehen hat."
,,Und? Darf ich jetzt nicht mals mehr in den Park oder was?"
,,Nein, das war nicht sein Problem. Eher die Person, mit der du dort warst."
,,Wegen Adam?! Warum?! Er hat mich doch weggeschmissen wie so einen ollen Sack Kartoffeln. Er hat keinen Grund sauer auf mich zu sein!",was fällt Mason eigentlich ein!
,,Ich weiß, ich sehe das genauso wie du. Er war sauer und eifersüchtig."
,, Eifersüchtig? Warum das? Er wollte doch wieder sein 'altes Leben'.",verteidigte ich mich.
,,Wegen mir.."
,,Wie wegen dir?"
,,Naja, ich hab Mason gesagt, dass er zu einem Weichei mutiert ist. Ich hab Mason gesagt er solle wieder der alte werden und das hat er getan. Ich wusste ja nicht, dass du aufeinmal auf ihn stehst. Schon als Holly in der Cafeteria zu uns kam und uns zusammen geschissen hat, hatte ich ein schlechtes Gewissen. Allerdings hab ich weiter auf ihn eingeredet. Es tut mir leid Liz."

Irgendwie glaubte ich Logan. Ich weiß auch nicht warum aber ich glaubte ihm.
,,Schon okay. Ich hab ja auch immer gesagt, dass Mason mich nervt und so.."
In dem Moment kam der Arzt um die Ecke und überreichte mir das Rezept.

College Life Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt