Kapitel 16

417 13 0
                                    

Liz pov

Jetzt steh ich wieder hier auf dem Campus, wie am ersten Tag und mein Herz schlägt mir bis zum Hals.
Zu Hause hab mich mir vorgenommen mich nicht von Mason unterkriegen zu lassen, aber jetzt wo ich wieder hier bin, schlägt mein Bauch Purzelbäume.

Ich schloss leise meine Zimmertür auf und wurde von einer schreienden Holly in eine feste Umarmung gezogen.
,,Oh mein Gott du glaubst nicht was ich getan hab, ich hab Mason meine Meinung ins Gesicht geklatscht und mich die restliche Zeit, in der du weg warst, in unserem Zimmer verkrochen, weil ich Angst hatte, dass er irgendetwas tut. Nur zum essen und zum Unterricht bin ich raus gekommen. Dafür hab ich ein bisschen umgeräumt und dekoriert, sieht toll aus oder? Oh!! Wie geht's dir überhaupt? Ich laber dich die ganze Zeit voll und dir geht's bestimmt immer noch scheiße oder?", quatschte sie mich voll. Und ich muss zugeben ich hab sie unglaublich vermisst.
,,Schon gut, mir geht's eigentlich ganz gut. Es war schön zu Hause und solange ich Mason nicht sehen muss, ist alles gut."
,,Nein, ich glaube dir nicht und es tut mir leid dir das jetzt erzählen zu müssen, aber es ist besser du weißt sofort Bescheid. Also..., Mason ist noch schlimmer als vorher. Er schleppt jede Nacht eine andere ab und Logan unterstützt ihn auch noch."

Autsch. Das tut weh.

,,Oh okay. Aber wenn er denkt das es gut für ihn ist, soll er das tuen. Ich treffe mich übrigens am Samstag mit Adam. Er hat sich wieder gemeldet und jetzt motzt mich Mason auch nicht mehr an, wenn ich mich mit Adam treffen will."
,,Okay, find ich gut das du dich nicht unterkriegen lässt.",sagte Holly.

Heute ist Samstag und ich bin Mason erfolgreich aus dem Weg gegangen. Ich hab ihn tatsächlich nicht einmal gesehen. Nur Logan war einmal auch auf dem Campus als ich ins Mädchen Wohnheim gegangen bin. Er hatte mich lange mit großen Augen gemustert, wahrscheinlich sah er wie scheiße ich aus sah.
Aber egal, heute treffe ich mich mit Adam. Deswegen saß ich jetzt auch fertig angezogen vor meinem Schminktisch und machte den letzten Feinschliff.
Holly war unterwegs und soviel ich weiß will Adam mich hier abholen und mit mir in den Park gehen.

Masons pov

Logan hatte mir erzählt das sie wieder da ist. Liz ist wieder zurück. Er sagte außerdem wie scheiße sie aus sah. Hatte Holly doch die Wahrheit gesagt?

Ich saß grade draußen auf irgendeiner Bank und rauchte meine Zigarette zu Ende, als sich zwei Mädchen, in der Nähe von mir, laut genug unterhielten, sodass ich zuhören konnte.
,,Hast du schon gehört, Liz soll sich heute im Park schon mit einem neuen Typen treffen. Gerade ist erst mit Mason Schluss, da macht sie sich schon an den nächsten ran."
,,Ja, so eine Bitch. Sie soll Mason ja betrogen haben."
,,Was echt?!"
,,Ja"

Das reichte mir, ich sprang auf und stampfte weg. Geradewegs in den Park. Warum? Weil ich wissen muss mit wem sie sich trifft.

College Life Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt