Liz pov
Da ich bei Mason geschlafen hatte kam ich erst am nächsten Tag nach dem Unterricht zurück in mein Zimmer. Dort wurde ich auch direkt von Holly überrumpelt.
,,Da bist du ja endlich. Ich hab gestern Abend ja schon auf dich gewartet, aber wie es aussieht hast du bei Mason geschlafen.", zwinkerte sie, was mich erröten ließ.
Bevor ich irgendwas erwidern konnte, sprach sie schon weiter:,,Ich will alles wissen, aber zuerst muss ich dir etwas erzählen. Von meinem Date mit dem Typen, der übrigens Sam heißt. Oder warte, erzähl du zuerst alles."Holly war, während ich ihr von dem Abend erzählte, total hibbelig und nervös.
,,Okay Holly, irgendwas ist passiert, also erzähl.", grinste ich.,,Na gut, also Sam hat mich hier abgeholt und ist mit mir in ein Restaurant gegangen. Es war nichts besonderes, aber hat lecker geschmeckt, wir sollten auch mal dahin. Auf jedenfall saß ich mit Sam an einem Tisch und wir haben uns unterhalten. Er ist wirklich nett und höflich, aber ich glaube, dass wir lieber Freunde bleiben sollten. Das hab ich ihm dann auch so gesagt und er war überhaupt nicht enttäuscht oder so, ich glaube sogar er wollte mir das gleiche sagen."
,,Und dann?",fragte ich weiter, da ich nicht so recht wusste, warum sie deswegen so aufgeregt war.
,,Naja, dann wollten wir den Abend halt gemütlich ausklingen lassen. Ich hab ihm die Sache mit Logan erzählt und er hat mir Sachen von sich erzählt. Es war wirklich schön. Allerdings hab ich mich den ganzen Abend schon beobachtet gefühlt, ich hab mir aber nichts weiter dabei gedacht. Irgendwann hat mich Sam dann gefragt, warum mich dieser Typ einen Tisch weiter die ganze Zeit anglotzt. Daraufhin hab ich auch zu dem Tisch gesehen und jetzt rate mal wer da saß."
,,Ehm.. keine Ahnung?"
,,Logan! Logan hat mich den ganzen Abend beobachtet und Sam mit Blicken fast getötet.", erzählte sie strahlend.
,,Und warum freust du dich jetzt so darüber? Ich mein er hat dir wehgetan."
,,Mason hat dir auch oft weh getan und jetzt bist du mit ihm zusammen und das glücklich. Du glaubst garnicht wie viele Mädchen hier auf dem Campus neidisch auf dich sind. Außerdem bin ich noch nicht fertig mit erzählen.
Also, als ich Logan dann da sitzen sah, wurde ich aufeinmal komplett rot im Gesicht und da Sam ja die Geschichte mit Logan kannte, grinste er mich wissend an und bezahlte das Essen. Vor dem Restaurant verabschiedete er sich und keine zwei Minuten später stand Logan vor mir und presste seine Lippen auf meine.
Ich wusste garnicht was ich machen sollte und du weißt ich mag Logan und-",,Lass mich raten, du hast den Kuss erwidert?", schmunzelte ich über ihr Verhalten. Holly war eindeutig verschossen.
,,Ja. Danach sind wir im Park spazieren gegangen und er hat sich für alles entschuldigt. Da es ja schon spät war, hat er mich nach Hause gebracht und sich auch mit einem Kuss verabschiedet. Und jetzt hab ich keine Ahnung wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll. Ich mein wir sind ja nicht richtig zusammen.
Maaan Liz, warum läuft das nicht so einfach wie bei dir und Mason?",,Bei mir uns Mason lief es doch nicht einfach? Ich hab ihn gehasst."
,,Ja und jetzt? Ihr seid glücklich zusammen und er will mit dir, wahrscheinlich erst nach dem College, zusammen zieh- Oh shit.", erschrocken klatschte sie sich ihre Hände vor den Mund. Überrascht sah ich sie an. Meinte Holly das ernst?
,,E-er will mit m-mir zusammen ziehen? Woher weißt du das?"
,,Logan hat es mir erzählt. Ich musste ihm aber schwören es niemanden zu erzählen."Ich hatte keine Ahnung was ich davon halten sollte. Mit Mason zusammen ziehen? So lange sind wir ja auch noch nicht zusammen und es ist ein großer Schritt..
DU LIEST GERADE
College Life
RomanceLiz geht ab diesem Jahr auf's College und lernt neue, interessante Leute kennen. Darunter ihre Mitbewohnerin Holly und den Badboy des Colleges, Mason. Es erwarten sie viele Probleme und Erlebnisse.