Kapitel 23

352 11 2
                                    

Liz pov

Am nächsten Tag hatte ich Mason in der Cafeteria alles erzählt. Holly saß die ganze Zeit still neben mir und versuchte nicht sofort wieder los zu weinen.
,,Mädels, Logan ist eben so.",war Masons Antwort.
,,Dein erst Mason? Ist das grade dein voller Ernst?! Wir erzählen dir hier, dass dein bester Kumpel meiner besten Freundin unglaublich weh getan hat und du sagst einfach nur 'logan ist eben so'!",motzte ich ihn an. Wie kann er da so ruhig bleiben. Mason war sichtlich überfordert und das sah Holly scheinbar auch.

,,Leute ihr müsst euch jetzt echt nicht deswegen streiten. Ich bin selber Schuld und werde einfach in Zukunft vorsichtiger sein.", beruhigte sie mich.
Immernoch ein wenig sauer stimmte ich zu, die Situation so zu belassen.
Holly verabschiedete sich von uns und macht sich auf den Weg zur Bibliothek.

,,Ach ja Liz, ehm..", versuchte mir Mason irgendetwas zu erzählen.
,,Jaa?"
,,Meine Eltern..ich hab ihnen von uns erzählt und sie wollen dich heute Abend kennen lernen. Sie kommen vorbei."
,,Was? Neeein, bitte nicht Mason."
,,Warum willst du sie nicht kennenlernen? babe, weißt du wie glücklich es mich machen würde, wenn meine zukünftige Frau gut mit meinen Eltern auskommt?"
,,Eben, was ist wenn sie mich nicht mögen? Ich bin nicht reich oder besonders hübsch oder so.."
,,1. Bist du verdammt heiß babe und 2. ist das meinen Eltern scheißegal, sie sind echt nett, vertrau mir."
,,Phuu, na gut. Für dich.",stimmte ich also doch zu.
,,Danke babe.",küsste er mich lächelnd.

Zurück in meinem Zimmer reißt mich Holly in eine Umarmung.
,,Wow! Was ist denn jetzt los?"
,,In der Bibliothek.. da hab ich jemanden kennengelernt. Er hat mich auch nach einem Date gefragt.",strahlte sie.
,,Und du willst dich nach dem Desaster mit Logan schon mit dem nächsten treffen?"
,,Ja. Ich lasse mich jetzt nicht davon runterziehen und Logan ist selber schuld, er verpasst was, nicht ich."
,,Okay, find ich gut. Aber pass bitte auf."
,,Klar.", grinste sie und hüpfte im Zimmer herum.

Lachend schmiss ich mich auf mein Bett, da ich mich, bevor ich Masons Eltern kennenlernen werde, noch etwas ausruhen wollte.

College Life Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt