Epilog

443 14 2
                                    

2 Jahre später

Liz pov

,,So Babe, das war der letzte Karton. Jetzt leben wir endgültig zusammen. So wie ich es früher schon gesagt hab.",grinste mich Mason an.

Wir beide hatten eine kleine, perfekte Wohnung gefunden und das beste war, waren unsere besten Freunde lebten ganz in der Nähe.
Holly und Logan hatten eine lange Zeitlang sowas wie eine on-off Beziehung. Ständig gab es Streit und beiden ging es dabei scheiße, bis sie beschlossen eine längere Pause einzulegen.
Allerdings hat das auch nicht so wirklich funktioniert und schlussendlich haben sich die beiden doch wieder zusammen gerafft und sind jetzt mehr als glücklich. Manchmal hört man sie zwar noch streiten, aber das ist ja auch irgendwie normal. Da beide einen ziemlichen Dickkopf haben.

Mason und ich hatten natürlich auch immer mal wieder Streit, konnten uns aber noch zusammen reißen. Mit meinem Vater verstand er sich gut, manchmal schon zu gut meiner Meinung nach.

Wir hatten alle unser Studium gut beendet und ich bin jetzt einfach nur noch froh, mir ein Leben mit Mason aufzubauen.

Als wir seinen Eltern erzählt hatten, dass wir zusammen ziehen werden, ist Masons Mutter ausgerastet. Sie hat sofort angefangen unsere Wohnung zu planen und in sämtlichen Katalogen gestöbert, bis Mason sie gestoppt hat und meinte, dass wir unsere Wohnung selber planen werden.
Seine Eltern sind mir richtig ans Herz gewachsen. Jetzt gibt es nicht nur meinen Dad und mich in meinem Leben, sondern auch noch meine Freunde und meine zweite Familie.

Das war's Leute. Meiner Meinung nach ist das Buch eindeutig nicht das beste und es gibt einige Stellen die ich selber nicht gut finde.
Trotzdem danke ich euch, dass ihr es gelesen habt und würde mich natürlich auch freuen wenn ihr mal bei meinen anderen vorbeischaut. : D

Meinungen und Kritik könnt ihr mir gerne schreiben.

LG und noch viel Spaß beim lesen von anderen Wattpad Geschichten ;)


College Life Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt