Kapitel 19

429 13 3
                                    

Liz pov

Logan hatte mich nach dem Krankenhaus Besuch noch schnell auf mein Zimmer gebracht und ist dann zurück in seins gegangen.

Ich suchte gerade Filme raus, die ich gucken wollte, als mein Handy klingelte.
L: Ja?
H: Hey, ich bin's Holly. Ich wollte dir nur Bescheid geben, dass ich heute bei einer Freundin schlafe. Ich hoffe das ist okay für dich?
L: Ja natürlich. Viel Spaß euch noch.
H: Danke Liz. Du bist die beste. Bye
L: Bye

Dann werde ich es mir alleine gemütlich machen.
Um 23 Uhr stand ich aus meinem zu gemütlichen Bett auf und wollte ins Badezimmer gehen, als es an der Tür klopfte.
Wer kommt denn jetzt noch zu mir? Holly kann es ja nicht sein.

Ich öffnete sie langsam und riss meine Augen auf, als ich sah, dass er vor mir stand.
,,W..was willst du hier?!",fragte ich entsetzt.
,,Mich entschuldigen.."
,,Oh, das kommt aber früh!"
,, Hör zu Liz.."
,,Nein!", motzte ich diesmal und wollte die Tür wieder vor Masons Nase zu schlagen.
,,Oh doch, du hörst mir jetzt zu! Liz so kann es doch nicht weiter gehen!"
,,Was willst du jetzt hören, he? Du hast mir heute fast meine Schulter gebrochen! Und bist einfach abgehauen als ich mit dir reden wollte!",schrie ich ihn mit Tränen in den Augen an. Alles kam mal wieder hoch.
,,Ich weiß! Und es tut mir leid. Ich war so wütend als ich dich und diesen Spasten im Park gesehen hab. Mir sind einfach alle Sicherungen durchgebrannt!"
,,Warum?!"
,, Verdammt Liz! Weil ich dich liebe! Weil ich mich verdammte Scheiße nochmal in dich verliebt habe!", schrie er.

Mason hat sich in mich verliebt.

,,Von Anfang an schon! Sonst hätte ich dich doch nie so beschützt vor den ganzen Idioten hier, die dich nur ins Bett bekommen wollen! Du hast dich von Anfang an in mein Herz geschlichen und das wollte ich nicht! Ich wollte mich nicht verlieben und habs trotzdem zu gelassen! Ich hab es aber zu spät gemerkt, dass ich mich verliebt habe. Deswegen habe ich dir doch auch so weg gestoßen. Noch nie in meinem Leben hatte ich so Gefühle wie bei dir. Du tust mir gut Liz und egal wie egoistisch das jetzt klingt, ich will dich für mich alleine haben.
Als du heute im Park mit Adam standest und ihn umarmt hast, war ich eifersüchtig. Obwohl ihr euch nur umarmt habt. Verstehst du! Ich war noch nie zuvor eifersüchtig und dann kommst du und verdrehst mir den Kopf."

Ohne noch irgendwas zu erwidern schritt ich näher zu ihm und küsste ihn.

Sowas süßes wie er es mir gerade gesagt hatte, hat noch nie jemand zu mir gesagt.
,,Du verdrehst mir auch den Kopf.",gab ich zu.
Mason umgriff mein Gesicht mit seinen Händen und drückte seine Lippen liebevoll auf meine.
Als er sich kurz von mir löste flüsterte er gegen meine Lippen:,,Meine Liz. Du gehörst mir, nur mir."

Und dieses Mal gefiel es mir.
,,Ich gehöre nur dir Mason. Nur dir."

,,Oh Gott, sag das nochmal. Bitte."
,,Ich gehöre dir."
Voller Wucht drückte er sine Lippen wieder auf meine.

College Life Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt