Kapitel 22

353 12 0
                                    

Liz pov

Ich stand jetzt, zurück vom Kino, vor meiner Zimmertür und überlegte wie ich mit Holly normal reden könnte.

Als ich mich entschieden hatte, klopfte ich an und ging rein.

Schon blöd, dass ich an meine eigene Zimmertür klopfe

Dachte ich mir im Nachhinein.

Ich wartete schon drauf angeschrien zu werden, doch nichts passierte. Da fiel mir erst auf, dass ich komplett alleine im Zimmer war. Keine Holly weit und breit, nur ich stand irgendwie ein bisschen verloren im Zimmer rum.
Enttäuscht schmiss ich mich auf mein Bett und beschloss zu warten bis sie wieder kommt. Was anderes bleibt mir ja auch nicht übrig.

Nach ungefähr zwei Minuten kratzte mich irgendwas am Bein. Schreiend sprang ich auf, es hätte ja eine Spinne oder sonst was sein können. Als ich nach sah was es war, sah ich einen Zettel. Nur ein Zettel. Und ich bekomme deswegen fast einen Herzinfarkt.

Ich faltete ihn auf und darin stand:

Penne erstmal wo anders.
H.

Wow, ich hatte Holly echt verärgert. Das muss ich unbedingt wieder gerade biegen.

Am nächsten Tag suchte ich sie wirklich überall. Aber gefunden habe ich sie den ganzen Tag nicht. Traurig habe ich mich am Abend in meinem Bett verkrochen. Holly ist mir wichtig und ich war so dumm und hab sie verscheucht. Mason war heute auch nicht da, weil er ein wichtiges Essen mit seinen Eltern hatte. Zuerst wollte er unbedingt das ich mitkomme, aber ich konnte ihn zum Glück überreden, es auf ein anderes Mal zu verschieben.

Durch ein lautes schluchtzen wurde ich aus den Gedanken gerissen. Ich sah auf und entdeckte eine verheulte Holly vor mir.
,,Oh Gott Holly! Was ist passiert?",rief ich erschrocken und rannte auf sie zu, um sie in den Arm zu nehmen.
,,D..du hattest so recht..",schluchtzte sie.
Ich wusste sofort was sie meinte und drückte sie noch enger an mich.
,,Es tut mir so leid für dich", flüsterte ich ihr ins Ohr. Meine Wut wuchs allerdings. Nicht auf sie, sondern logischerweise auf Logan.Wie konnte er nur?!
Als Mason mir weh getan hat, hat Logan mir doch sogar noch geholfen.

,,E..er wollte nac...nach dem Date noch m..mit mir ins Zimmer und wollte mich einfach nur ins Bett bekommen. Tut mir leid das ich dir einfach nicht glauben wollte. Hätte ich auf dich gehört, wäre das einfach nicht passiert."
,,Mach dir doch keine Vorwürfe. Der einzige der das tun sollte ist Logan. Wie kann er dir das antuen! Ich werde jetzt sofort zu ihm gehen.", ich war schon dabei mir meine Jacke anzuziehen, wurde aber von Holly aufgehalten.
,,Nein, bitte bleib jetzt einfach bei mir..."
Sie hatte recht. Es würde nichts bringen ihn jetzt anzuschreien, außerdem brauchte Holly mich jetzt eindeutig mehr.

College Life Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt