Kapitel 25

348 9 2
                                    

Ich würde euch empfehlen das Kapitel Abends und mit ruhiger Musik zu lesen, dann ist es am besten 😁

Und jetzt viel Spaß;)

Liz pov

Kurz bevor wir sein Zimmer betraten, hielt er mir die Augen zu und führte mich so langsam hinein.
,,Mason was soll das?", schmunzelte ich.

Anstatt mir zu antworten, nahm er einfach seine Hände von meinen Augen.
Ich musste einpaarmal blinzeln, um wieder richtig zu sehen. Und was ich dann sah, haute mich um.

,,Oh mein Gott.. Mason", flüsterte ich überrascht und sah ihn mit offenem Mund an. Mason strahlte wie verrückt und nahm mich in den arm.
,,Also gefällt es dir?"
,,Natürlich!"

Das ganze Zimmer war mit Rosenblättern geschmückt. Das große Zimmerlicht war aus und der Raum wurde nur durch Kerzenlicht erhellt. Das Mason so romantisch sein kann wusste ich garnicht.

,,Wann-?",mehr bekam ich bei diesem Anblick einfach nicht raus. Aber er verstand meine frage.
,,Naja, die Blätter hab ich hierher gebracht, bevor ich dich abgeholt habe und die Kerzen hat Logan angemacht, kurz bevor er irgendwo hin gehen wollte. Er kommt heute Abend übrigens auch nicht mehr wieder."

Da er mich immernoch im Arm hatte, drückte er auch kurzer Hand seine weichen Lippen auf meine. Ich gab mich diesem Kuss vollkommen hin und genoss die Nähe zu ihm. Zu meinem Freund.

Leider mussten wir uns aus unserer knutscherei lösen, um Luft zu holen.
Während dem Kuss waren wir irgendwie zu seinem Bett gewandert und standen jetzt genau davor. Leicht schubste mich Mason auf das Bett, nur um sich sofort zu mir zu legen und mich wieder zu küssen.

Wieder machten wir rum und mir gefiel es. Sehr sogar.

Langsam fuhr er mit seiner Hand unter mein Kleid und fing an meinen Bauch leicht zu streichen.
,,Du bist so heiß babe.",flüsterte er an meine Lippen. Ich wurde rot, was ihn leicht Lachen ließ.

Auch ich fuhr unter sein Oberteil, was er sich dann schnell selber über den Kopf zog.
Zum ersten mal fiel mir auf, was er für einen Körper hatte. Wow und der soll mein Freund sein?

Aufeinmal durchzog mich eine kälte, und mir viel auf, dass Mason mir mein Kleid abstreifte. Er bemerkte meine Gänsehaut und deckte uns schnell zu.

Mason lag mittlerweile halb auf mir und war mit meinem BH-Verschluss beschäftigt.
Als er es dann endlich geschafft hatte ihn zu öffnen, landete er auch schon bei meinem Kleid auf dem Boden.
,,So fucking heiß.", flüsterte Mason, wohl eher zu sich selbst, als er meinen Körper ansah. Mir war das mal wider etwas unangenehm und schnell drückte ich meine Lippen auf seine. Er musste deutlich Grinsen und fuhr von meinem Mund, zu meinem Kinn, hinüber zu meinem Hals. Dort saugte und leckte er, um mir einen Knutschfleck zu verpassen.
Das ließ mich leise auf stöhnen und wieder grinste Mason.
,,Mach das nochmal.", bat er mich und saugte weiter. Was mich wieder stöhnen ließ.

Ich öffnete währenddessen, so gut es ging, seine Hose und zog sie ihm vorsichtig aus. Jetzt lag er in Boxershorts halb auf mir und ich hatte nur noch meinen Slip an. Den zog er allerdings kurz darauf aus und streichelte sanft über meine Hüfte, während er mich liebevoll anlächelte und mir in die Augen sah.
Keine Minute später war Mason auch seine Boxershort los.

Er streifte sich das Kondom, was er sich von seinem Nachttisch holte, über und sah mich prüfend an.
,,Sicher das du willst babe? Sonst können wir auch war- "
Ich nahm sein Gesicht in meine Hände und lächelte ihn liebevoll an.
,,Ja, sicher."
,,Ich liebe dich Liz.",lächelte er verträumt.
,,Ich dich auch."

Seine Augen glänzten und er küsste mich erneut, mit so viel Gefühl wie noch nie. Dabei drang er langsam in mich ein.

Uhh, wer würde bei sowas romantischen nicht dahin schmelzen.

Gerne Meinungen da lassen:)

College Life Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt