Hollys pov
Ich muss zugeben ich war etwas stolz auf mich. Immerhin hätte ich nicht gedacht, dass sie tatsächlich geht.
,,So und jetzt zu dir.", dabei sah ich auf Mason.
,,Was willst du von mir?"
,,Vielleicht will ich mal wissen warum du zuerst Liz die ganze Zeit auf die Neven gehst und sie für dich beanstbruchst, sie sich langsam an dich gewöhnt und dich anfängt zu mögen und du ihr dann so weh tust? Und dann auch noch mit Amanda der größten Schla*pe des Colleges."
Jetzt musste ich erstmal tief Luft holen.
,,Du willst mir jetzt also gerade erzählen, dass sie mich mochte und es ihr scheiße geht? Haha klar, vor ein paar Tagen wollte sie mich noch mit ihrem Plan austricksen und jetzt mochte sie mich aufeinmal? Das glaubst du doch selber nicht.", redete sich Mason raus.
,,Oh doch und wie ich das glaube. Anfangs hast du sie genervt, aber ich hab gemerkt, dass du ihr etwas bedeutest. Ihr Vater war gestern hier und hat sie abgeholt. Sie ist jetzt zwei Tage zurück nach Hause gefahren, um Ruhe zu haben. Wegen dir."Er war sprachlos. Ich habs tatsächlich geschafft Mason Griffin sprachlos zu machen. Ha gegeben.
Selbstbewusst stand ich auf und marschierte wieder zurück in mein Zimmer.Masons pov
Sie mag mich.
,,Na und. Liz hat dir nie auch nur ansatzweise Hinweise gegeben, dass sie dich mag. Also woher hättest du das wissen sollen? Du hast nichts falsch gemacht und wahrscheinlich stimmt das alles was Holly erzählt hat nicht mal.", holte mich Logan zurück ins Leben.
Er hat recht, ich hab nichts falsch gemacht. Liz und ich waren nie zusammen, klar ich hab gesagt das sie mir gehört, weil ich sie von Anfang an beschützen wollte vor den ganzen Arschlöchern an diesem College, aber sie tut mir nicht gut. Sie hat mich zum absoluten Weichei gemacht und das hab ich einfach beendet.
Liz pov
Da mein Dad leider arbeiten muss sitze ich zu Hause und gucke irgendwelche Liebesfilme. Ich weiß, dass das wahrscheinlich das dümmste ist, was man in so einer Situation tun kann, aber die Pärchen sind immer so süß.
Plötzlich vibrierte mein Handy neben mir und ich sah, dass ich eine Nachricht von Adam hatte. Verdammt ihn hatte ich in letzter Zeit voll vergessen.
Hei, ich bin's Adam.
Wir haben in letzter Zeit nichts mehr unternommen, ich hab gedacht du brauchst etwas Abstand und hab mich deswegen nicht gemeldet. Auf dem College geht allerdings das Gerücht rum, dass er dich wieder in Ruhe lässt und da hab ich gedacht wir könnten uns wieder treffen? Also nur wenn du willst. :)Was soll's, Mason ist ein Arschloch und wenn das jetzt alles vorbei ist kann ich mich auch wieder mit anderen treffen, also schrieb ich zurück
Hey, klar können wir was machen. Ich hab am Samstag Zeit. :)
Ich schrieb ihm nicht, dass ich zu Hause bin und nicht im College. Er würde nur wissen wollen, warum ich zu Hause bin.
Adam antwortete noch, dass das Treffen klar geht und er sich freut.Den restlichen Tag passierte nichts mehr, außer das mein Dad und ich zusammen kochten und Filme guckten.
DU LIEST GERADE
College Life
RomanceLiz geht ab diesem Jahr auf's College und lernt neue, interessante Leute kennen. Darunter ihre Mitbewohnerin Holly und den Badboy des Colleges, Mason. Es erwarten sie viele Probleme und Erlebnisse.