Liz pov
Adam und ich spazierten durch den Park und es herrschte Stille. Aber keine unangenehme Stille, eher eine Stille, die mir gerade verdammt gut tat.
Doch Adam unterbrach sie:,,Also ich freu mich echt, dass wir uns mal wiedersehen."
,,Ehm, ja ich freu mich auch.."
,,Wie geht's dir denn so? Ich mein nach der ganzen Sache mit Mason. Du musst doch jetzt erleichtert sein, dass er dich endlich in Ruhe lässt."Irgendwie hatte ich das Gefühl, ihm alles zu erzählen. Ich wollte ihm erzählen wieviel mir Mason bedeutet.
,,Adam? Kann ich dir was wichtiges erzählen?"
,,Ja klar, was ist los?"
,,Es geht um Mason."
,,Oh okay?"
,,Also, irgendwie hab ich wohl in der Zeit, in der ich immer in seiner Nähe war, Gefühle für ihn aufgebaut. Klar, Anfangs hat er mich unheimlich genervt, aber nach einer gewissen Zeit irgendwie nicht mehr.
Ich fand es irgendwie süß, wie er mich vor allem und jedem beschützt hat und aufeinmal hat er mich komplett ausgeschlossen. Ich hab ihn dann mit Amanda im Bett erwischt und es hat mir mein Herz zerrissen.
Ich hab so noch nie für einen Jungen gefühlt und dann muss es ausgerechnet Mason sein.
Jedes Mal wenn ich raus gehe, habe ich Angst ihm zu begegnen und wieder anfangen muss zu heulen.", beendete ich meine Erzählung.,,Wow. Das ist krass. Ich dachte du magst ihn nicht?"
,,Ja so war es ja anfangs auch.."
,,Okay, dann sag es ihm."
,,Das ist dein Rat? Ich soll es ihm sagen?"
,,Ja. Ich bin mir sicher er empfindet auch etwas für dich, sonst hätte er dich nicht von Anfang an für sich beansprucht. Außerdem weiß ich, wenn er jetzt wüsste, dass du dich mit mir hier im Park triffst, ausflippen würde. Du weißt selber wie sehr er mich hasst.", schmunzelte Adam.
,, Vielleicht hast du recht.. aber was ist, wenn ich ihm gegenüber stehe und kein Ton raus bekomme?"
,,Da hab ich um ehrlich zu sein keine Sorge drum. Bisher hast du immer den Mund aufbekommen, um deine Meinung zu sagen und ich bin mir sicher, dass du es jetzt auch schaffst."
,,Danke"
Ich drückte Adam feste. Er hatte wahrscheinlich recht. Irgendwas muss Mason auch für mich fühlen, sonst hätte er sich niemals die ganzen Wochen so verhalten.Masons pov
Scheiße! Scheiße! Scheiße!!!
Warum umarmt sie diesen Spasten?!Ich wäre zu gerne näher an die beiden dran gegangen, um ihr Gespräch mitzubekommen, aber dann hätten sie mich gesehen.
Fuck!
Als ich sie eben zum ersten Mal wieder gesehen hab, wäre ich am liebsten zu ihr gerannt und hätte sie in meine Arme gerissen. Aber nein, die muss ja mit diesem Adam hier sein!Warum umarmen die sich überhaupt so lange?!
Ich muss mich irgendwie beruhigen.. am besten Boxen.
Logan müsste eigentlich in unserem Zimmer sein, vielleicht kommt er ja mit.Liz pov
Ich hatte mich nach unserem Gespräch auch schon wieder von Adam verabschiedet, um sofort mit Mason zu sprechen.
Deswegen stand ich jetzt auch vor der Zimmertür von Logan und ihm. Das letzte Mal war ich hier als ich Mason und Amanda erwischt hab...
DU LIEST GERADE
College Life
RomanceLiz geht ab diesem Jahr auf's College und lernt neue, interessante Leute kennen. Darunter ihre Mitbewohnerin Holly und den Badboy des Colleges, Mason. Es erwarten sie viele Probleme und Erlebnisse.