Tut mir leid das so lange kein Update kam, ich hoffe ihr lest trotzdem weiter. Würde mich freuen😊
Hoffe es gefällt euch.________________________________________________________
Liz pov
Holly fing an mir zu erzählen, wer sie angesprochen hatte:,, Also, ich saß hier einfach rum und habe auf dich gewartet. Dabei habe ich dann ein bisschen die Leute beobachtet. Bis ich das Gefühl hatte beobachtet zu werden. Ich habe mich dann umgesehen und tatsächlich wurde ich von jemandem angeguckt. Und jetzt rate mal wer."
,,Ehm...keine Ahnung. Irgendjemand aus einem deiner Kurse?"
,,Nein, es war Logan!", quietschte sie aufgeregt.
,,Logan? Was hast du denn mit Logan zu tun?"
,,Naja, eigentlich nicht wirklich viel. Ich habe manchmal mit ihm gequatscht. Auf jedenfall hat er mich nach einem Date gefragt!"
,,Okay, freut mich für dich.. lass dich aber nicht verarschen. Er ist ein Player."
,,Ach, und Mason nicht oder was..?", zickte Holly mich aufeinmal an.
,,Holly, das war doch jetzt nicht böse gemeint, aber du solltest aufpassen."
,,Das kann ich dir genauso sagen. Ich mein, Logan hat dich ja nicht gegen die Wand geschubst, so das du ins Krankenhaus musstest oder?! Im Gegenteil. Er hat dir sogar geholfen. Du solltest nicht immer solche Vorurteile haben!"
,,Habe ich doch garnicht! Ich will einfach nur nicht, dass dir von einem Typen weh getan wird."
,,Hör doch auf zu lügen! Warum gönnst du mir nicht auch mal mein Glück?! Was bist du eigentlich für eine Freundin!"Holly stand stinksauer auf und stampfte aus der Cafeteria. An der Tür sah ich, wie sie auf Mason traf und ihn ebenfalls sauer anrempelte. Verwirrt kam er auf mich zu und drückte mir einen Kuss auf den Kopf.
,,Was hat sie denn?",fragte er.
,,Sie steht anscheinend auf Logan und die beiden gehen jetzt zusammen auf ein Date."
,,Und, wo ist das Problem? Du bist doch wohl nicht eifersüchtig oder babe?"
,, Natürlich bin ich nicht eifersüchtig, aber du weißt doch was für ein Player Logan ist. Ich will einfach nicht das Holly verarscht wird, allerdings versteht sie das nicht. Sie ist völlig ausgerastet. Und jetzt ist sie sauer auf mich.."
,,Naja, ich war ja auch nicht besser oder? Immerhin hab ich auch nur mit Mädchen gespielt. Vielleicht ändert sich Logan auch und außerdem ist er nicht so ein extremer Player. Du solltest den beiden eine Chance geben."Unsicher sah ich Mason an. Er lächelte mich an und überzeugte mich schlussendlich auch.
,,Wollen wir jetzt noch etwas machen?",fragte mich mein Freund.
,,Mhh.. ja. Ich werde einfach später mit Holly sprechen. Jetzt wird sie mir eh noch nicht zu hören wollen."
,,Find ich gut. Dann kann ich nämlich was mit dem hübschesten Mädchen hier machen."
,,Schleimer.",grinste ich ihn an.
,,Nein, das war die pure Wahrheit.", antwortete er und drückte seine Lippen auf meine. Ich musste bei diesen Worten einfach in den Kuss grinsen.
,,Also gehen wir ins Kino?"
,,Ja, ich muss nur gerade in mein Zimmer Geld holen gehen."
,,Brauchst du nicht. Ich bin dein Freund. Es ist also meine Aufgabe den Film zu bezahlen."
,,Nei-"
,,Du brauchst garnicht zu diskutieren, ich gewinne sowieso babe."
,,Ach, meinst du, ja?"
,,Ja. Hat doch auch bei dir geklappt. Ich mein, du wolltest zuerst auch nichts von mir wissen und jetzt bist du meine Freundin.",grinste Mason mich fies an.
Ich schüttelte einfach nur lächelnd den Kopf und ging mit meinem Freund in richtung des Kinos.
DU LIEST GERADE
College Life
RomanceLiz geht ab diesem Jahr auf's College und lernt neue, interessante Leute kennen. Darunter ihre Mitbewohnerin Holly und den Badboy des Colleges, Mason. Es erwarten sie viele Probleme und Erlebnisse.