Liz pov
,,Babe? Warum so unhöflich.", schmunzelte Mason, der es sich auf MEINEM Bett bequem gemacht hatte.
,,Warum bist du hier Mason? Und wie bist du überhaupt hier rein gekommen? ",fragte ich etwas geschockt ,,Ach ja und nenn mich nicht babe!"
,,1. Nenn ich dich so wie ich will und das ist jetzt nun einmal babe und 2. Deine komische Freundin Helly oder Melly hat mich reingelassen."
,,Sie heißt Holly!"
,,Jaja, ist mir eigentlich scheiß egal."
,,Mir aber nicht!",motzte ich weiter rum ,,Und ich will auch nicht das du oder dieser Logan mir die ganze Zeit hinterher rennt und ich noch mehr Probleme mit deinen Weibern bekomme. Außerdem musst du erst recht nicht, auf mich in MEINEM Zimmer auf mich aufpassen."
,,Ich will aber auf dich aufpassen und meine ,,Weiber, vorallem Amanda, werden dich in Ruhe lassen. Und in dein Zimmer könnte jeder Zeit dieser Adam kommen."
,,Adam ist nur ein Kumpel. ", versuchte ich mich, warum auch immer, zu rechtfertigen.
,,Ist mir scheißegal was er für dich ist. Er sieht dich immer mit diesem Ficken-Blick an.", sein ganzer Körper spannte sich an und er mahlte mit seinem Kiefer.
,,Und du siehst mich anders an oder was?", schmunzelte ich.
,,Gut gekontert babe. Aber ich darf das."
,,Ach ja? Und warum?"
,,Weil DU nur MIR gehörst. "
Ein Schauer lief mir über den Rücken. Es machte mich innerlich verrückt, das so ein gutaussehender Typ sowas zu mir sagt.
,,Und jetzt komm her, ich will ein bisschen schlafen."
,,Und dafür brauchst du mich?"
,,Ja gerade schon, also komm her babe."
Ich blieb allerdings stehen und machte nicht den Anstand mich zu bewegen.Er sah mich weiterhin auffordernd an, was ich allerdings gekonnt ignorierte. Er schnaubte laut auf, stand auf und warf mich über seine Schulter.
,,Ahh! Bist du bescheuert?!"
,,Du hast es nicht anders gewollt babe.",lachte er.
Er legt mich sanft auf mein Bett, krabbelte hinter mich und umschlang mich mit seinen muskulösen Armen.
,,Schon besser.",schmatzte er zufrieden hinter mir.Zuerst war ich vollkommen verspannt und als er mir dann auch noch federleichte Küsse auf meinen Nacken setzte explodierte mein Körper fast. Nach einiger Zeit beruhigte ich mich dann, dank Masons beruhigendem Herzschlag. Meine Augen wurden immer schwerer und im Halbschlaf hörte ich Mason noch Murmeln:,, Geht doch."
Als ich aufwachte war es 18 Uhr und Mason war weg.
Was auch sonst.
Ich schaute auf mein Handy und sah, dass ich 3 Nachrichten und 2 Anrufe hatte.
Zuerst scheckte ich die NachrichtenDu meine Liebe hast mir einiges zu erklären. Zum Beispiel warum der beliebteste Badboy der Schule in unserem Zimmer auf dich warten wollte
Holly ❤
Ja, ich hatte echt einiges zu erzählen.
Die zweite Nachricht war von Adam:Hey Liz,
hab ich was falsch gemacht? Du gehst mir so aus dem Weg und meldest dich nicht mehr.
Adam :)Ich wusste einfach nicht wie ich Adam das alles erklären sollte und ich wollte auch nicht das er Probleme mit Mason bekommt.
Die letzte Nachricht war von Mason:Sorry, ich musste weg.
Wollte dich aber nicht wecken babe ❤
Wusstest du, dass du verdammt heiß beim Schlafen aussiehst? ;)
Mason :*Kein Kommentar zu dieser Nachricht.
Die Anrufe waren von meinem Dad, ihn wollte ich auch direkt zurück rufen, er ging allerdings nicht ran.Da ich wieder Hunger hatte und es in der Mensa mittlerweile auch schon Abendessen gibt, ging ich langsam los. Auf dem Weg dort hin begegnete mir Logan, der mir wieder folgte. ,,Na. Hast du mich schon vermisst?",fragte ich ihn neckend. Er verdrehte nur die Augen und ging weiter neben mir her.
Mit einem vollem Tablet setzte ich mich zu Logan der schon auf mich wartete. Mit großen Augen sah er mich an:,,Das willst du kleines Ding alles alleine essen?"
,,Problem damit?"
In dem Moment setzte sich Mason neben mich. Ich konnte viele Blicke anderer Leute sehen und es war mir ziemlich unangenehm..
,,Alter, siehst du wie viel deine Freundin Essen will?!", ich hatte Logan anscheinend echt mit meinem Essen geschockt. Aber was mich viel mehr interessierte war dieses eine Wörtchen. Freundin.
Ich bin nicht Masons Freundin. Damit das klar ist.Mason allerdings sagte nur:,, Dann kommt wenigstens mal was an sie dran."
,,Ehmm...Hallo? Ich bin auch noch hier. Das wisst ihr oder?",mischte ich mich jetzt auch ein.
,,Wie könnte ich dich denn auch vergessen babe.", grinste mich Mason an.
DU LIEST GERADE
College Life
RomanceLiz geht ab diesem Jahr auf's College und lernt neue, interessante Leute kennen. Darunter ihre Mitbewohnerin Holly und den Badboy des Colleges, Mason. Es erwarten sie viele Probleme und Erlebnisse.