Elena Sicht:
Ich musste wohl schon durch halb Mystic Falls gerannt sein, als ich dann endlich zum Stillstand kam. Ich bemerkte, dass ich vor dem riesen Haus der Salvatores angekommen bin. Ich hatte keine Ahnung wie ich nur dahin kam...
Als ich ein bisschen näher lief, witterte ich einen Geruch.
Diesen Geruch kannte ich doch. Ja es war der Geruch der Person, bei der ich mich immer wohl fühlte. Es war Damons Witterung, die ich aufgenommen hatte. Wahrscheinlich betrinkt er sich gerade, nachdem er aus dem Grill gestürmt ist...
Ich wischte mir noch die Resten meiner verschmierten Mascara weg und lief dann Richtung Haustür.
Es kostete mir viel Mut, die Tür zu öffnen, doch nach einem bisschen Zögern trat ich dann ein. Durch mein Vampirgehört wusste ich, dass Damon gerade eine neue Flasche Bourbon auftat. Ich hörte wie er mit sich selbst sprach:,, Wie konnte sie mir das verschweigen? Vielleicht ist es ja nicht mal mein Baby... Ja das wird es sein. Sie hat mich betrogen.Wieso sollte sie sonst für 2 Wochen verschwinden...''
Das reichte mir und so sprang ins Zimmer und schrie:,, Was bist du nur für ein Arschloch? Wie kannst du nur denken, dass ich dich betrügen würde?Hallo? Ja ich weiss, dass Vampire eigentlich keine Kinder kriegen können und doch bin ich schwanger. Denkst du, es ist nur für dich schwierig?? Ich habe einfach keine Ahnung ob es so ein Doppelgängerding ist, oder es jemand gut mit mir gemeint hat!!'' Das war dann auch zu viel und ich brach zusammen.
Damons Sicht:
Mir fiel ein Stein vom Herzen als Elena sagte, dass sie mich nicht betrogen hatte. Ich wollte ihr schon sagen, dass ich ihr verzeihe aber plötzlich brach sie in sich zusammen.
Sie weinte so stark und lange, dass ich mir schon Sorgen machte. Also ging ich rauf ins Bad und füllte die Badewanne mit lauwarmem Wasser. Danach liess ich noch ein paar Rosenblätter reinfallen und bereitete anschliessend eine warme Tasse Tee vor. Ich kehrte zu Elena zurück, die immer noch am weinen war und trug sie rauf ins Bad. Danach zog ich sie behutsam aus und half ihr in die Badewanne. Ich wollte schon raus gehen als sie sagte:,, Damon, bitte geh nicht.'' Sie nahm meine Hand und zeigte mir, dass ich zu ihr in die Badewanne soll.
Also zog ich mich auch aus und legte mich neben Elena. Ich strich ihr die letzte Träne weg und dann fingen wir an zu reden. ,, Es begann alles vor etwas mehr als einem Monat, als mir seit einer Woche immer am Morgen schlecht wurde. Danach bekam ich auch ständig Fressattacken. Langsam kam es mir komisch vor, weshalb ich zu meiner Ärztin ging. Diese kam zum Entschluss, dass ich schwanger bin. Ich war so geschockt gewesen, dass ich es für mich behielt, weil ich dachte, da ich ein Vampir bin wird es nicht lange in meinem Bauch überleben. Aber vor 2 Wochen ging ich nochmal zu einem Termin und da bekam ich ein Foto von unserem Ungeborenen Kind. Erst da begriff ich, dass ich wirklich schwanger bin und wollte es dir sofort erzählen. Doch dann begannst du über deine Pläne von Europa zu sprechen und ich wusste, die werden nie wahr werden, wenn ich schwanger bin...", erzählte Elena mir, während ich sie tröstend im Arm hielt.
Ich antwortete daraufhin:,, Elena, weisst du wie sehr ich mir einen kleinen Salvatore gewünscht habe? Leider dachte ich, dass es nie wahr werden würde, da wir Vampire sind. Doch jetzt bist du schwanger! Ich werde Vater!! Ja es ist ein bisschen fragwürdig, wieso du schwanger werden konntest, aber das ist jetzt Nebensache. Ich werde immer für dich und das Kind da sein und wenn es gross genug sein wird, können wir dann nach Europa reisen."
Nach diesem Gespräch, dass uns eindeutig gefehlt hatte, blieben wir noch den ganzen Abend nebeneinander in der Badewanne liegen und genossen die Zeit zu dritt...
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
So Leute, ein etwas weniger spektakuläres Kapitel aber ich denke es ist mir gelungen. Wie immer hoffe ich, dass es euch gefällt und ihr könnt gerne einen Kommentar schreiben ;)
Und noch etwas: Ich lade nicht regelmässig hoch, da es mich sonst nur stressen würde...Eure SalvatoreGirl9
DU LIEST GERADE
Another Delena Lovestory
ФанфикAls Elena bemerkt, dass sie trotz Vampirgen in ihrem Blut, schwanger ist, bricht zuerst ihre Welt zusammen. Doch durch liebevolle Unterstützung von Damon schafft sie es, sich zu beruhigen und sich auf das baldige Mutterleben vorzubereiten.