Bitte unten noch lesen, was ich geschrieben habe...
Am liebsten würde ich ohne zögern nach New Orleans gehen,doch das wäre unvernünftig. Denn ich kenne diese Stadt und ihre Leute nicht. Ich weiss nicht wem ich vertrauen kann oder wer ihnen mein Vertrauen ausnützen würde. Da ich wusste, dass Klaus und seine Familie eine Weile in New Orleans gewohnt haben und Bonnie dort mit ihrer Grams war, rief ich sie zuerst an.
"Damon ich rufe die Mikaelsons und Bonnie an. Sie sind die Einzigen, die schon mal dort waren."
Ich ging ins Wohnzimmer wo ich Damon vermutete, doch da war er nicht. Also lief ich durch das ganze Haus, doch er war nirgends zu finden.
"Damon, verdammt wenn du nicht jetzt gleich raus kommst, mache ich dir die Hölle heiss. Ich habe keine Nerven mehr dazu. Unser Baby ist verschwunden..."
Ich wollte stark bleiben, doch konnte mein Vorhaben nicht in die Tat umsetzten. Es tat zu fest weh...War ja auch klar. Mein Kind, Estelle, wurde nach nur einem Monat entführt.Ich setzte mich auf den Boden und weinte. Weinte um mein Kind, um Care, weinte um Damon, der immer noch nicht wieder kam und weinte um diese kaputte Welt. Doch so konnte ich nicht weiter machen. Ich musste für meine Tochter stark sein. Also griff ich nach dem Hörer und rief Bonnie an.
Ich erzählte ich die ganze Geschichte uns sie versprach, dass sie sofort zu uns kam. Ich wusste, dass ich auf ihre Hilfe vertrauen konnte. Doch bei Klaus war ich mir da nicht so sicher. Er war immer ein bisschen impulsiv und interessierte sich nur für sich und seine Familie.
Doch früher hatten wir in mal vor seiner Familie beschützt, denn seine Schwester Rebekah wollte sich aus einem unerklärlichen Grund rächen. Ich hoffe, dass ich diese Karte ausspielen kann.
Anruf:
K: Ja?
E: Klaus kann ich dich um einen Gefallen bitten?
Ich versuchte mich zusammen zu reissen und drückte meine Tränen weg.
K: Nein auf keinen Fall. Wieso sollte ich DIR helfen.
E: KLAUS, bevor du auflegst, hörst du mir zu. Wir haben dir in deiner schweren Zeit geholfen, egal wie komisch das klingt, aber es ist wahr. Und jetzt brauchen ich, nein wir deine Hilfe.
Ich biss mir auf die Lippe. Wieso musste es mir so schwer fallen?
E: Estelle, unsere Tochter, wurde von Damons Mutter entführt, und Damon ist jetzt auch weg. Und wir wissen, dass Estelle in New Orleans ist, aber wie, ist nicht wichtig...
K: Nein
E: Caroline, sie wurde auch entführt.
Ich wusste, dass ich einen wunden Punkt getroffen hatte, den Klaus stand schon die ganze Zeit auf Caroline. Nach einer kurzen Diskussion, gab er sich geschlagen und wollte auch kommen.
---------------------------------------------------------
DANKE DANKE DANKE
Ich habe endlich mein Ziel erreicht 1K Views *-* Es klingt für Ecu vielleicht nach wenig, aber ich bin keine geübte Schreiberin und bin froh wenn es schon für 10 Leute eine gute Geschichte ist :)
Aber leider weiss ich nicht ob ich weiter schreiben soll, denn es wird für mich immer wie schwerer... Ich habe keine Ideen mehr und habe das Gefühl, dass es immer mehr ein Durcheinander wird...
EGAL, weg mit der miesen Stimmung, denn ich habe (um genau zu sein) 1,1K Views :)
Euer SalvatoreGirl9
DU LIEST GERADE
Another Delena Lovestory
FanfictionAls Elena bemerkt, dass sie trotz Vampirgen in ihrem Blut, schwanger ist, bricht zuerst ihre Welt zusammen. Doch durch liebevolle Unterstützung von Damon schafft sie es, sich zu beruhigen und sich auf das baldige Mutterleben vorzubereiten.