Elenas Sicht:
Nach wenigen Sekunden waren wir auch schon da angelangt, wo mich Damon haben wollte. Ich liess seine Hand los und schaute mich um. Ich war sprachlos.
Ich erkannte die vertrauten Bäume des Waldes von Mystic Falls.
Aber heute sah er um einiges schöner aus. An allen Ecken standen Kerzen und Rosen. In der Mitte stand ein Tisch und zwei Stühle. Alles sah schon ein wenig morsch aus, weswegen ich mir sorgen machte, ob die mich halten würden.
Auf dem Tisch sah ich ein Buch. Ich lief gespannt darauf zu. ,,Damon was ist das", fragte ich ihn. Als Antwort bekam ich nur ein 'mach es auf' zurück.
Also nahm ich das Buch in die Hand. Das Buch sah von außen wunderschön aus. Es war gelb und an den Rändern funkelten kleine Steine, die noch schönere Blumensticker umrahmten. In der Mitte stand nur ein Wort: Für
,, Was meinst du mit 'Für'", fragte ich Damon neugierig.
"Elena musst du immer so viele Fragen stellen?"
,,Du machst mich so neugierig", entgegnete ich. Danach beschloss ich, die erste Seite zu öffnen. Darauf sah ich ein Bild von mir. Wieso von mir? Was hatte dieses Buch zu bedeuten?
Da ich Damon nicht auf die Nerven gehen wollte, mit meiner ständigen Fragerei klappte ich einfach die zweite Seite auf.
Was ich dort sah, machte mich so glücklich. Auf dieser Seite war ein Foto von Damon in seinem Anzug drauf. Dieses Foto hatte ich am ersten date von uns gemacht. Damals war ich hin und weg. Ich hatte bis dahin nicht gewusst, dass man so sexy in einem Anzug aussehen konnte.
Als ich von den Erinnerungen zurück kam, entdeckte ich, dass noch etwas unter dem Bild stand.
Diese wunderbare Frau, die eine Seite vorher zusehen ist und ich, wier sind deine Eltern.
Mir kamen die Tränen. Damon hatte dieses Buch für unser Kind gemacht. Ein Buch, dass wir mit unseren Erinnerungen vollpackend werden...
,,Damon", sagte ich und schaute ihm vertieft in die Augen.
,,Ja Liebling?"
,,Ich muss dir was sagen: Wir schreibt man nicht mit ie", konfrontierte ich ihn voller Belustigung.
Er antwortete etwas genervt:,, Scheisse, wieso habe ich in Deutsch nicht aufgepasst. Jetzt steht im Fotoalbum ein richtig dummer Fehler."
Diese etwas hilflose Art hatte ich bei Damon noch nie gesehen. Sie gefiel mir. Plötzlich küsste ich ihn einfach. Er erwiderte diesen voller Leidenschaft. Er packte meine Beine und hob mich auf den Tisch. Ich lag auf dem Tisch und Damon küsste mich weiter hinunter bis zum Hals.
Doch etwas ruinierte den Moment.
Ich hörte, wie etwas langsam zusammenbrach. Ich dachte mir schon, dass es so kommen musste. Ich war zu langsam, um vom Tisch zu springen, weshalb ich mit samt Buch auf den Boden fiel. Dieser scheiss Tisch musste auch wirklich jetzt zusammenbrechen.
Damon sah mich geschockt an.
,,Elena geht es dir gut? Hast du dich verletzt? Ist das Baby verletzt worden?"
Er überhäufte mich mit Fragen. Ich fand es niedlich, wie er schon jetzt sorgen wegen dem Baby hatte, obwohl es noch nicht mal auf der Welt war. Ich zog in runter auf den Waldboden und schaute ihm in seine klarblauen Augen.
,,Mach dir keine Sorgen Damon, dem Baby gehts gut. Und mir auch"
Wir lagen noch ziemlich lange am Waldboden und genossen unsere momentanes Leben.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Soso Leute
Hier mal wieder ein etwas kürzeres Kapitel. Habe momentan eine kleine Schreibblockade. Will nix gescheites herauskommen. Jedenfalls freut es mich, dass ich schon 100 Reads habe *Jeyy*
Wenn euch die Geschichte gefällt, würde es mich freuen, wenn ihr voten und kommentieren würdet. Und vielleicht wollt ihr meine Geschichte ein bisschen promoten *Pedoface*
Nein spass, ist zu spät am Abend. Ich verabschiede mich dann mal
Tschüü
Eure SalvatoreGirl9
Ps. Falls ihr schreiben wollt: IG _shana.nc
DU LIEST GERADE
Another Delena Lovestory
FanficAls Elena bemerkt, dass sie trotz Vampirgen in ihrem Blut, schwanger ist, bricht zuerst ihre Welt zusammen. Doch durch liebevolle Unterstützung von Damon schafft sie es, sich zu beruhigen und sich auf das baldige Mutterleben vorzubereiten.