Es ist schon fast ein Monat her, seit Estelle auf die Welt kam. Ich fing an, mich an den Alltag einer Mutter zu gewöhnen. Jeden Tag stehe ich um 7 auf, füttere Estelle und mache dann Frühstück für Damon und mich. Nachher gehe ich duschen, bringe Estelle zu Caroline, da auch ich Geld verdienen muss und komme gegen Mittag wieder zurück. Den ganzen Nachmittag verbringe ich immer mit Estelle und gegen Abend koche ich was leckeres für Damon, der auch von der Arbeit zurück kommt. Man könnte meinen wir wären eine ganz normale Familie, doch es wird schon bald das Gegenteil bewiesen.
"Damooon beeil dich. Wir kommen sonst wieder zu spät zur Arbeit." Ich ziehe mir gerade den Blazer an, als mir auffällt, dass wir Estelle total vergessen hatten. War ja auch irgendwie klar, da wir vor einer halben Stunde noch gemütlich im Bett gelegen hatten.
Ich rannte also ins Kinderzimmer meines Kindes und sah, wie sie schon am Rand des Gitterbettes sass und auf uns wartete. Sie musste wohl gehört haben, dass wir wach waren. Ich lief langsam auf sie zu und entschuldigte mich innerlich dafür, dass ich sie vergessen hatte. Ich hob sie hoch und legte sie auf den Wickeltisch. Dort wechselte ich ihre Windel und zog sie Alltags tauglich an. Ich wendete meinen Blick nochmals durchs ganze Zimmer und sah, dass ich die Tasche mit Wechselzeug von Estelle fast vergessen habe. Ich packte sie mir und lief mit Estelle die Treppe runter, wo auch schon Damon auf mich wartete.
"Wer kommt hier zu spät?" Fragte mich Damon und lächelte mich provokant an. Ich wollte ihn am liebsten spielerisch aus die Schultern hauen, aber dieses Vergnügen bereitete ich ihm nicht.
"Dann können wir los"
Bei der Arbeit passierte wie immer nichts. Ich füllte Formulare aus, druckte sie und verschicke diese an Agenturen. Danach musste ich runter in den Keller neue Blätter holen, um die Drucker aufzufüllen. Danach ging es von vorne los. Formulare ausfüllen, drucken, verschicken. Formulare ausfüllen, drucken, verschicken. Gegen 12:30 durfte ich dann gehen.
Ich ging in die Garage, stieg in meinen schwarzen Mini Cooper ein und fuhr zu Caroline, um Estelle abzuholen. Dort angekommen, schaltete ich den Motor aus, öffnete den Gurt und stieg aus. Ich wollte gerade anklopfen, als ich sah, dass die Tür nur angelehnt war. Mein Mutterinstinkt kam in mir vor und ich durchsuchte das ganze Haus nach Estelle und Caroline. Doch ich fand sie nirgends.
Ich nahm mein Handy aus der Tasche und versuchte Care anzurufen. Doch da sprang direkt die Mailbox an. Ich konnte es nicht fassen. Lily hatte es geschafft meine Tochter und meine beste Freundin zu entführen.
Ich musste mich zusammenreissen. Ich tippte beim Handy die Nummer von Damon ein.
"Hey Schatz was ist los?"
"Damon es geht um Estelle und Caroline. Sie..sie sind weg. Spurlos verschwunden."
"Was, wie kann das sein? Niemand ausser wir drei konnte ins Haus eintreten. Und überhaupt, wer sollte sie entführen?"
"Damon es ist Lily, deine Mutter. Sie wollte mich ja schon töten als ich noch schwanger war..."
---------------------------------------------------------
Ich wollte eigentlich nur sagen, dass ich am Samstag in die Ferien gehe und deswegen kommen etwa 2 Wochen keine Kapitel :/
DU LIEST GERADE
Another Delena Lovestory
FanfictionAls Elena bemerkt, dass sie trotz Vampirgen in ihrem Blut, schwanger ist, bricht zuerst ihre Welt zusammen. Doch durch liebevolle Unterstützung von Damon schafft sie es, sich zu beruhigen und sich auf das baldige Mutterleben vorzubereiten.