Es waren jetzt 5 Monate seit der Szene an der Wickerybridge vergangen. In dieser Zeit lief alles wie gewohnt. Ich versuchte mich auf die Schule zu konzentrieren und musste auf meinen plötzlichen Bluthunger aufpassen. Während dieser Zeit, haben Damon und ich und Gedanken um das Kinderzimmer gemacht. Wir wussten bereits seit einer gewissen Zeit, dass es ein kleines Mädchen wird, weswegen wir das Zimmer beige mit rosa Akzenten färbten. Danach baute Damon eine wunderschöne Liege aus Holz und strich sie weiss an. Danach bemalten wir die Wände noch mit süssen Motiven und stellten ein Regal ins Zimmer. Et voilà, ein wunderschönes Kinderzimmer ist entstanden.
Jetzt:
,,Damon kommst du endlich? Wir verpassen sonst noch den Zug."
,,Ja ich komme gleich."
Es waren gerade Sommerferien und Damon hatte darauf bestanden, für ein paar Tage zu verreisen, um ein bisschen zur Ruhe zu kommen.
Wir haben uns eine kleine Hütte an einem See gemietet und dazu noch ein kleines Boot, damit wir auch ein bisschen Action haben.Nach einer gefühlten Ewigkeit kam Damon endlich und so stiegen wir ins Auto und fuhren Richtung Bahnhof.
Dort angekommen erwischten wir unseren Zug gerade noch so. Danach musste ich ein bisschen durchatmen. Denn ich war im 7. Monat und man spürte schon einige Nachteile der Schwangerschaft. Wie zum Beispiel die nicht vorhandene Ausdauer. Ich war innert wenigen Minuten so energielos, dass ich mich setzen muss, um wieder zu Kräften zu kommen.
Nach 2 Stunden Zugfahrt kamen wir in einer Kleinstadt an. Beim Ausstieg bemerkte ich sehr viele und wunderschöne Sachen:
Alle Hütten hatten eine andere Farbe, weshalb das ganze Städtchen wie ein Farbtopf aussah.
Beim See sah ich, dass man mit dem Boot bis auf eine kleine Insel in der Mitte fahren konnte.
Im kleinen Wäldchen neben dem See gab es ein Kletterpark.,,Damon ich liebe dich so sehr." Ich wollte es ihm am liebsten noch eine Milliarde Mal sagen, denn meine momentane Lebenslage war einfach perfekt.
Ich zog in hinter mir her und lief auf unser kleines Häuschen zu. Ich öffnete die Tür und war baff. Es war einfach perfekt. Im Eingangsbereich stand ein kleiner Wandschrank und daneben ein riesiger Spiegel. Danach konnte man durch eine Tür auf der Rechten Seite in die winzige aber süsse Küchen laufen und von dort weiter ins Esszimmer.
Vom Schlafzimmer aus konnte man direkt in einen kleinen Garten mit einem bunten Gartenbeet sehen. In der anderen Richtung stand das Badezimmer. Es hatte wie jedes Badezimmer, ein Klo und ein Waschbecken. Aber dafür noch eine kleine Badewanne mit Whirlpool Funktionen. Ich war im Himmel.
,,Damon wir müssen dieses Haus kaufen. Es ist perfekt!"
,,Nur alles mit der Ruhe. Wir machen erst mal Ferien und dann sehen wir weiter.
Mit gespielter Wut stampfte ich ins Schlafzimmer und lag auf das Bett. Sekunden später schlief ich ein. Die Reise hatte mich wohl mehr in Anspruch genommen als ich dachte.---------------------------------------------------------
Wollte so schnell wie möglich weiter schreiben...
Und ein riesiges DANKE für über 300 Reads😍 Ja, viele Geschichten haben mehr Reads, aber da ich eher als Spass angefangen habe, zu schreiben, ist es eine riesen Zahl.
Danke vor allem an _dani_1902 , die immer so nette und motivierende Kommentare schreibt.Und noch etwas: Habe jetzt eine 2. Geschichte angefangen, wo ich immer kleine Kapitel über bestimmte Themen von TVD schreibe. Würde mich freuen, wenn ihr vorbei schaut.
Euer SalvatoreGirl9
DU LIEST GERADE
Another Delena Lovestory
FanfictionAls Elena bemerkt, dass sie trotz Vampirgen in ihrem Blut, schwanger ist, bricht zuerst ihre Welt zusammen. Doch durch liebevolle Unterstützung von Damon schafft sie es, sich zu beruhigen und sich auf das baldige Mutterleben vorzubereiten.