Oben angekommen wussten wir nicht was sagen. Die Aussicht war unglaublich. Klar, jeder wusste, dass man vom Eiffelturm aus eine hammer Sicht auf ganz Paris hatte, aber man musste mal hier hochkommen um diese Magie zu erleben.
"Wow". Ich war fasziniert. Alle Häuser glänzten wie Sterne am Himmel. Der Himmel war klar, weshalb man schon ein paar Sterne sehen konnte. Auch von den anderen Passanten hörte man nur, wie fasziniert sie waren. Ich sah all die glücklichen Gesichter, die Kinder die herumtobten und sogar die Einheimischen waren noch fasziniert.
"Elena ich kenne dich jetzt schon so lange und noch nie habe ich solche Gefühle empfunden wie bei dir. Noch nie habe ich mich so sicher gefühlt. Noch nie konnte ich so offen zu jemandem sein wie bei dir. Noch bei niemandem hatte ich das Bedürfnis, eine Familie zu gründen. Noch nie dachte ich bei jemandem daran, das restliche unendliche Leben mit ihr zu verbringen. Und noch nie hatte ich solche Angst, jemanden zu verlieren. Deswegen möchte ich den Rest meines Lebens mit dir verbringen. Ich will mit dir und Estelle noch so viel erleben. Ich will mit unserer kleinen Familie die ganze Welt bereisen. Estelle soll ein wundervolles Leben haben, mit Freunden fürs Leben, mit den besten Eltern und das an einem noch besseren Ort...
Deswegen frage ich dich jetzt: Willst du mich heiraten?"
Elena wusste schon von Anfang an was ihr bevorstand. Paris, Eiffelturm... Und obwohl sie darauf vorbereitet war, hatte sie es nicht so bezaubernd vorgestellt.
"Ja, Ja Damon ich will!"I'm so sorry, ich finde nie die Zeit fürs schreiben...
Jedenfalls will ich mich krass bei euch bedanken. Momentan kommt die Geschichte so gut bei euch an und wir sind den 10k schon sehr nah:)
DU LIEST GERADE
Another Delena Lovestory
FanfictionAls Elena bemerkt, dass sie trotz Vampirgen in ihrem Blut, schwanger ist, bricht zuerst ihre Welt zusammen. Doch durch liebevolle Unterstützung von Damon schafft sie es, sich zu beruhigen und sich auf das baldige Mutterleben vorzubereiten.