Kapitel 24

1.1K 48 12
                                    

Ich wollte mich noch für die 3k bei euch bedanken. Echt unglaublich, da ich eigentlich nicht eine grossartige Schreiberin bin.

DANKE DANKE DANKE

Wir rannten um unser Leben.

"Damon wir dürfen diesen Flieger einfach nicht verpassen."

Für die Umstehenden muss die Szene wohl ziemlich amüsant aussehen. Ein Mann, mit einem riesigen, schwarzen Koffer in der Rechten und einen pink, glitzernden seiner linken Hand. Dahinter eine ziemlich gehetzte Frau mit einem 3-jährigen Kind, die den Mann anstrebt, dass er wohl gefälligst schneller machen soll.

Heute ist der Tag der Abreise. Es war ein Monat her, seit Damon uns die Tickets nach Paris geschickt hat. Seit da an, planten wir nur noch an dieser Reise. Wir wollten nicht nur Paris sehen. Ich wollte Estelle die ganze, weite Welt zeigen, ihr die Möglichkeit bieten, etwas zu lernen auch wenn sie noch so klein ist. Also beschlossen wir, nach Paris zu fliegen, einen Wagen zu mieten und durch ganz Europa zu fahren. Gestern verabschiedeten wir uns von allen. Ich hatte Mühe mich von Care und Bonnie zu verabschieden. Obwohl sie jetzt ein eigenes Leben haben, sind sie immer noch meine besten Freunde. Caroline versucht endlich eine richtige Beziehung mit Stefan zu führen. Ich denke, nach diesem ständigen On-Off, wird es endlich klappen. Bonnie hat endlich mal Glück in ihrem Leben. Vor 2 Jahren fing sie an, ständig Zeit mit Enzo zu verbringen. Und aus Freundschaft wurde Liebe. (Wo sind die #Bonenzo Shipper?)

Ich wusste der Abschied würde schwer fallen, weshalb wir uns schon einen Tag früher trafen. Es könnte natürlich auch daran liegen, das ich vorhersehen konnte, dass wir verschlafen, aber hauptsächlich wegen dem Abschied.

Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen, da wir an unserem Gate angekommen waren und wir ins Flugzeug steigen konnten. Wir wollten nicht viel Gepäck mitnehmen, weshalb wir nur mit Handgepäck reisen. An unseren Plätzen angekommen, setzte ich mich erst ein mal hin, um durchzuatmen. Doch dieser Ruhemoment wurde zerstört, als mir Damon Estelle in die Hand drückte.

"Wir haben abgemacht, dass Estelle beim Hinflug bei dir sitzt."

Ich funkelte ich böse an. Er wusste ganz genau, dass ich gerade genervt bin und doch schaut er mich mit seinem unschuldigsten Lächeln an.

"Das wirst du noch bereuen. Beim Rückflug füttere ich Estelle mit Bohnen, damit sie auch ganz viel Luft ablassen musst."

Jetzt schaute ich ihn noch unschuldiger an und klimperte noch mit meinen Wimpern. Noch bevor ich meine Zunge rausstrecken konnte, küsste mich Damon.

Er löste sich von mir und setzte sein sexy Lächeln auf. Er näherte sich meinem Ohr und sagte:"Ich denke ich sage dir zu wenig oft, wie sehr ich dich liebe. Ich verstehe einfach nicht, wie du nach all meinen schrecklichen Taten noch bei mir bleibst."

"Ich weiss es nicht, doch wenn ich bei dir bin fühl ich mich lebendig, als könnte ich alles schaffen. Ich überstand mit dir die schlimmsten Dinge, habe aus einem unerklärlichen Grund ein Kind von dir und fliege gerade mit unserer kleinen Familie nach Paris. Ich weiss nicht, was mich sonst noch erwartet, aber ich bin bereit, die Risiken aufzunehmen, nur damit ich bei dir sein kann."

Ich schaute ihm tief in die Augen und wusste, dass es genau dass war, was er gerade brauchte.

Liebe und Zuneigung.

Den Rest des Fluges schauten wir uns glücklich an, bis wir auch einmal die Augen schlossen und einschliefen.

Another Delena LovestoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt