Kapitel 16

1.5K 70 8
                                    

Zuhause angekommen legte ich Estelle in ihre Liege und wiegte sie in den Schlaf. Ich war überglücklich. Mein Kind ist gesund und wunderschön. Damon ist auch nur glücklich, eine Familie zu haben.

Plötzlich spürte ich, wie Damon seine Arme um mich schlang. Er küsste mich am Nacken. Danach hob er mich ohne Warnung hoch und trug mich hinaus.
Ich musste instinktiv lachen. All meine Glücksgefühle machten alles nur noch schöner. Der Baum wirkte viel grösser und gesunder als früher. Die Blumen rochen und sahen viel frischer aus. Einfach alles war perfekt.

,,Wo willst du hin."

,,Keine Panik, nur hinters Haus. Ich muss dir was zeigen."

Keine Minute später kamen wir an. Ich konnte meinen Augen nicht trauen. Dort stand eine wunderschöne Schauckelbank und ein weisser Esstisch mit Stühlen.

Damon kam zu mir und flüsterte mir ins Ohr:
,,Ich habe mir schon die ganze Zeit vorgestellt, wie es aussieht wenn wir draussen als Familie sind. Du mit Estelle im Arm auf der Bank und ich bereite das Abendessen auf dem Grill vor."

,,Damon es ist perfekt!"

Den Rest des Abends verbrachten wir auf der Bank, aber um Mitternacht gingen wir rauf ins Bett. Dort kuschelten wir noch eine Weile und gingen dann schlafen.

Am nächsten Morgen wurde ich vom Geschrei von Estelle wach. Mit verschlafenen Augen schaute ich auf den Wecker. Kurz vor 5 Uhr. Daran musste ich mich noch gewöhnen. Das frühe Aufstehen um Estelle zu füttern.
Müde kroch ich aus dem Bett, mit dem Versuch, Damon nicht zu wecken. Doch durch sein empfindliches Gehört bemerkte er es und zog mich zurück ins Bett und küsste mich. Ich versuchte mich lachend zu wehren, doch das war viel verlockender.

,,Damon ich muss Estelle füttern."

,,Nur 5 Minuten."

,,Okey 5 Minuten."

Ohne zu zögern küsste er mich immer und immer wieder. Mit einem Lachen erwiderte ich es. Ich war glücklicher denn je.

---------------------------------------------------------
Dachte in den Ferien würde ich mehr schreiben, aber war nicht so. Leider habe ich viel zu tun und komme deswegen nicht zum Schreiben.

Q: Was macht ihr in den Ferien so?

A: Gehe eine Woche auf Italien, in ein Beachvolley Camp *freu*. Die restlichen 5 Wochen mache ich nichts...

Euer SalvatoreGirl9

Another Delena LovestoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt