Kapitel 18

1.4K 61 9
                                    

Ich zerbrach innerlich. Mein 1 Monate altes Kind wird entführt, nur weil es anders ist als die Anderen. Estelle hat auch Arme und Beine, ein wunderschönes Gesicht und blaue Augen. Stahlblaue Augen, die sie von ihrem Vater geerbt hat.
Doch was bringt es mir, in Erinnerung zu schwelgen. Mein Kind würde schon bald tot sein und ich kann es nicht verhindern da ich nicht eine winzige Spur habe.

Ich schaute auf die Uhr. Schon 14:00. Damon sollte schon lange hier sein. Wenn mein Kind entführt worden wäre, würde ich mich auch beeilen. Und das mache ich hier gerade.

Ich gehe in meinem Kopf alle Erdenklichen Verstecke und geheime Orte durch, wo Lily Estelle festhalten könnte.

Endlich hörte ich, wie Damon durch die Tür hereinkam.

"Damoon unser Baby...Estelle, sie wird sterben. Ich konnte sie nicht beschützen und jetzt muss ich dafür bezahlen."

Die Tränen flossen mir in Wasserfällen die Wange herunter. Alle aufgestockten Gefühle traten jetzt zum Vorschein. Ich drückte Damon ganz fest an mich, da ich ihn nicht auch noch ihn verlieren wollte. Solch einen Schmerz würde ich kein zweites Mal überleben können.

"Elena unsere Tochter ist noch nicht tot. Mein Herz spürt das. Und deins auch..."

Er legte seine Hand auf meine Brust und schaute mir tief in die Augen. Ich verlor mich jedes Mal darin. Langsam beruhigte sich mein Atem und ich kam zur Ruhe. Ich wollte mich gerade setzen, als mich eine gewaltige Hitze durchfuhr.

"Damon irgendetwas passiert hier gerade. Mein Körper, er brennt förmlich vor der Hitze, die ich spüre."

So lange konnte ich mich nicht auf den Beinen halten. Ich versuchte mich am Stuhl zu halten, doch es wollte mir nicht gelingen. Ich sackte am Boden zusammen und schloss meine Augen.

Mein Unterbewusst sein zeigte mir komische Bilder. Ich sah eine Stadt, viele Lichter und ich nahm Musik wahr. Die Menschen tanzten dazu in den Strassen. Danach sah ich noch eine Frau. Sie war fast noch ein Mädchen, so jung wie sie aussah. Doch irgendetwas an ihr kam mir bekannt vor. Ihre langen braunen Haare verrieten mir nicht viel, aber dieses Gesicht hatte ich schon einmal gesehen.

Doch ich konnte nicht länger überlegen, da ich von Damon wachgerüttelt wurde. Ich wollte mich aufsetzten, als ich endlich wusste woher ich dieses Mädchen kannte.

"I..ich weiss wo unsere Tochter ist. Damon ich weiss wo Lily Estelle versteckt!"

"Aber wie?"

"Ich wusste schon vorhin, als mir plötzlich so heiss war, dass etwas nicht stimmte. Dann fiel es mir in den Sinn. Estelle ist nicht normal. Sie wurde von zwei Vampiren gezeugt und das sollte eigentlich nicht gehen.
Und Lily hat gesagt, sie wäre der Untergang für uns Vampire und sie hätte Kräfte. Magische Kräfte.
Ich denke sie hat mir Visionen von ihrem Aufenthaltsort gezeigt. Sie kann so etwas ähnliches wie Telepathie. Und in meiner Vision sah ich ein Mädchen. Und ich kannte sie. Bonnie hatte sie mal in New Orleans getroffen. Damon, Estelle ist in New Orleans!"
---------------------------------------------------------
Ich hoffe das Kapitel ist einigermassen gut gekommen. Ich hatte irgendwie den Drang zu schreiben, auch wenn es 8 Uhr am Morgen war XD.

WICHTIG:
Hat jemand Lust ein Titelbild zu gestalten? Meins geht mir auf die Nerven...
Ihr könnt es mir einfach schicken, und ich schaue ob es mir gefällt:)

Another Delena LovestoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt