Endlich ist es soweit. Heute wird der Sagenhafte Ball stattfinden. Auf dem Ganzen Internat ist Aufregung angesagt. Alle wimmeln umher machen die letzten Organisationen und denn letzten schliff.Wir sind bereit für den Tag. Wir sind bereit für den Ball, bereit es richtig krachen zu lassen.
Ruby, Sam, Emily und ich haben ein kleines Lager im Keller vorbereitet. Wir haben einen perfekten plan. Wir haben uns alle bei der Getränk Ausgabe eingetragen und sind bereit das dieser Abend ein Spaß wird und wir den Hornochesen des Bandrow es so richtig zeigen. Ihnen zeigen das man sich lieber nicht mit uns anlegen sollte.Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen.
Ruby hat Rache geschworen sie hat geschworen das sie heute die Katze aus dem Sack lässt und Maik endlich zur Rede stellt. Heute wird kein Geheimnis mehr geheim bleiben. Heute wird alles raus kommen und er bekommt endlich seine rechte Strafe.Als alles fertig ist und es nur noch wenige Stunden sind bevor der Bus vom Bandrow kommt springe ich schnell unter die Dusche, föhne mir meine Haare, lege ein hauch Parfüm auf und schlüpfe in mein Kleid. Ruby steckt mir meine Haare hoch und ich schminke mich. Wir haben das Radio laut aufgedreht und singen fröhlich mit. Wir sind alle voller Vorfreude auf den Ball. Das wird unser Tag.
Als wir fertig sind, sind es nur noch wenige Minuten bis sie eintreffen.Wir laufen den Flur herunter und ich fühle mich unbeschreiblich gut. Es fühlt sich verdammt gut an mit den dreien durch den Flur zu laufen und zu wissen das sie hinter dir stehen. Das du endlich gefunden hast wo du hin gehörst. Wer doch so nimmt wie du bist. Wer genau so einen knall hat.
Wir gehören zusammen. Endlich haben sie mich aufgenommen.Es sind wahre freunde. Freunde die dich nicht hintergehen und dich ausnutzen. Freunde die dich genau vor diesen Leuten beschützen und bewahren.
Wir laufen alle drei beieinander eingeharkt hinaus zum Hof wo in kürze der Bus eintreffen wird. Überall wuselt es von aufgeregten Mädchen die sich aufgeregt unterhalten. Doch wir vier sehen mit Abstand am besten aus.
Ich blicke über die Menge und plötzlich bin ich in Ethans blick gefangen. Der mich komplett überwältigt anstarrt.
Doch dann verlieren sich unsere Blicke im Gewirr.Mit holpern kommt der Bus über den Weg gefahren. Die Mädchen brechen in willkommenen rufen aus und auch aus dem Bus kann man Jubeln vernehmen als der Bus zum stehen kommt.
Im Bus sieht man die Gesichter der Jungs die sich voller Neugier ihre Gesichter an die Scheibe pressen.
Alle Mädchen haben sich zu einem Pulk versammelt.Als erstes Tritt der Schulleiter des Bandrows aus dem Bus. Er grinst breit und begrüßt unsere Schulleiterin mit strahlenden Lächeln.
Dann entsteht ein komplettes durcheinander, überall fallen sich Leute in die Arme, rufen sich gegenseitig über alle Köpfe hinweg zu oder versuchen sich im Tumult ausfindig zu machen.Wir vier sind die einzigen die sich nicht ins wirrwarr stürzen. Plötzlich sehe ich Jack. Er hat ein normalen Anzug in schwarz an. Er blickt suchen um sich. Ich winke ihm zu, er erblickt mich und kommt mit einem breiten Grinsen auf den Lippen auf mich zu.
„Wundervoll siehst du aus." Sagt er und küsst meine Hand. Ich muss lächeln. Er ist ja schon ganz süß.
„Wollen wir?" fragt er mich und führt mich hinter den anderen her in die große Halle.
Ich versuche noch schnell einen Blick auf Ruby, Sam und Emily zu erhaschen doch sie sind verschwunden.
Die Halle ist krache voll. Alle versammeln sich auf den bereit stehenden Bänken und stühlen vor der Bühne. Die Halle ist wundervoll hergerichtet worden überall hängen Lichterketten und Lampinions und die Theke ist geschmückt mit Kerzen und lichtern. Alles glitzert und glänzt.
DU LIEST GERADE
Wir Mädchen von Santa Lucia
Teen FictionInternat? Ist das ihr ernst. Kate ist außer sich, als wäre ihr leben nicht schon genug in Scherben. Ihre große Liebe verlässt sie aus heiterem Himmel, ihr Vater zieht einfach mal so nach Amerika und der neue Lover ihrer Mutter ist ja mal so was...