Das "andere" Beacon Hills

1.8K 50 4
                                    

Kurze Info ich schreibe jetzt in der ich-form. Ich hoffe es ist nicht zu verwirrend:)

Wir fuhren an einem anderen Wald entlang. Bei diesem hier standen sie Bäume viel dichter und er war sehr nah an der Stadt. Ich merkte jetzt erst wir groß Beacon Hills eigentlich war. Natürlich konnte man es nicht mit LA vergleichen aber eine Kleinstadt war das hier nicht mehr.
Als wir plötzlich in den Wald einbogen sah ich Chris zweifelnd an.
"Passt schon. Dort drin erwartet uns unser erstes Ziel oder eher kein Ziel mehr. Ach du wirst es schon sehen."
Die Antwort war nicht die beste aber auch nicht schlecht.
Als wir anhielten standen wir vor einem altem Haus. Ich war die Wolkenkratzer gewöhnt. In dennen mindestens 200 Leute leben, aber das hier war etwas andetes.
"Das Hale Haus. Ich zeige es damit dir auch unsere schlechten Seiten bewusst werden. Hier wohnte einmal eine ganze Werwolffamilie. Auch ein paar menschliche Kinder lebten dort. Es waren um die 20 Personen und nur einer lebt noch hier. Weißt du warum?" Chris' Stimme wurde lauter," Meine Schwester, die tolle Kate, das Naturtalent, hat dieses Haus niedergebrannt. Alle starben außer einer. Nachher wurde dieser, Peter Hale, zum psycho Killer. Wenn er kein Psychopath wäre täte er mir leid! Wenn meine Schwester noch leben würde, würde sie sich als Brandstifterin immer noch leugnen. Aber ich wusste es schon immer!... Stell dir nur ein mal am Rande vor deine ganze Familie wird verbrannt nur weil eine dumme Jägerin deine Art nicht will, dass kann nicht menschlich oder sonst was sein
Zum Thema zurück: Derek Hale lebt noch hier. Er war einmal Alpha ist es aber jetzt nicht mehr, da er seiner letzten Schwester Cora damit das Leben gerettet hatte. Auch wenn ihn viele nicht mögen ist er bemitleidenswert. Glaub mir einfach."
Dad ließ mich das Haus von außen noch etwas anschauen. Ihm war es wichtig, dass war eindeutig. Doch diese Geschichte war wirklich grausam. Und die 16 Leute einfach verbrannt. So was hatte keinen Grund mehr. So was war unmenschlich. Ich beschloss meine verstorbene Tante zu hassen.

Als wir aus dem Wald kamen fuhren wir an Scott McCall's Haus vorbei. Es sag aus als wär es etwas zu groß für zwei Personen. Das Haus sah so friedlich aus, dass ich Scott doch etwas netter einschätzte.
Ich wollte nicht nach dem Wahre Alpha fragen deshalb kam ich auf Derek Hale zurück:" Hat Derek eigentlich eine bestimmte Bedeutung im Rudel?"
"Ja, er lernt wie man sich an Vollmond kontrolliert und ist auch sonst ein guter Helfer. Lass dich einfach nicht von seiner anfangs kühlen Art einschüchtern."
Das war anscheinend alles was es über Derek noch zu wissen gab.
Als nächstes kamen wir an einem Haus vorbei das aussah wie Scotts Heim nur zerfallen. Dad beschreibt es als früheres Zuhause von Isaac Layhe.
Und so ging es weiter zu Lydias beiden Häusern, Jordens Wohnung, der Tierpraxis in der wir neue Medikamente vom Doc abholten. Zu den Tates und so weiter.
Nachdem wir am Eichenhaus vorbeikamen und an der Polizei Wache freundlich hereingebeten worden warwn, fuhren wir noch an Dereks Loft vorbei. Chris machte eine Vollbremsung als Stiles auf der Straße stand. Er hüpfte sofort in den Wagen.
"Sorry Chris ich wollte gerade zu Derek aber der war nicht da. Könntest du mich netterweise nach Hause fahren meine Lady ist nicht rechtzeitig getankt worden. Ohhh warte.... du musst ja erst eine junge Dame herumkutschieren."
Ich drehte mich zu ihm um. Schon an der Sprache merkte man, dass es Stiles sein musste.
Doch als ich mich umdrehte Klappte ihm der Kiefer runter.
"A-All- oh nein Emma. Heyyy ich bin Stiles!" Er schüttelte mir die Hand hatte aber dabei Tränen in den Augen.
Wieso nur?
Sah ich Allison wirklich so ähnlich? Ich wusste es nicht.
Nachdem wir Stiles Zuhause absetzen steifte ich mir mein Jagdmontur über, hängte mir das Gewehr über und ging in den Keller um zu schießen.
Natürlich traf jeder Schuss aber trotzdem hatte ich vor der wahren Welt bangel, den dann hing alles von Leben ab und zwar nicht nur meins so das eines ganzen Rudels.
Irgendwie wollte ich das mit dem Hale Haus wieder gutmachen. Wie wusste ich selbst noch nicht aber ich musste eben.

Sorry das es so langweilig ist aber nächstes mal sollte es spannender werden. Keine Angst hinter jedem Schritt den Emma tut steckt das eigentlich Ziel sie braucht nur ein bisschen Anlauf... :(

I can't protect those, who can't protect themselfsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt