Sterek | 22

655 21 10
                                    

Erschöpft und zufrieden legte ich mich in mein Bett. Im Nebenzimmer hörte ich Vic mit Jacob telefonieren. Ein anderes Geräusch waren die Autos, die draußen auf den Straßen fuhren. Die warme Sommerluft durchlüftete mein stickiges Zimmer. Heute Abend sind wir noch alle gemeinsam, das ganze Rudel, auf dem Dach von Dereks Loft gesessen und haben den Sonnenuntergang betrachtet. Ich und Vic hatten uns aneinander gekuschet und waren einfach nur glücklich gewesen. Den Kampf und die Sogen für einen Moment zu vergessen. Mit diesem Gedanken schlief ich ein.
Ich wachte auf mit einem stechend Schmerz am Rücken. Als ich eher versuchte aufzustehen und mir eine Hand auf die schmerzende Stelle legte, spürte ich etwas warmes. Da im Sommer die Sonne schon so schnell aufging, konnte ich erkennen, dass meine Hand dunkel rot gefärbt war. Ich schrak panisch hoch und testete auf meinem Bett herum, auf der Suche nach einem scharfen Gegenstand. Mein Finger glitten über das weiche Betttuch und fanden auch sofort etwas spitzes. Meine Finger wurden auch sofort auf davon geschlitzt und ich sah geschockt auf mein Messer: ein rumänischer altzeit Dolch. Woher bekam man Bitte so eine Ding? Es war scharf wie nochmal was und ich hätte tot sein können. Ohne es wirklich zu bemerken schrie ich. Mein Dad kam sofort in mein Zimmer gerannt und legte mich auf den Bauch, damit ich nicht zu viel Blut verlor. Ich zerbrach mir in der Zeit den Kopf, wie ein Dolch in mein Bett kam und das Ergebnis war: es war jemand anderes gewesen. Ich selbst mochte es nicht, mit Dolchen zu arbeiten.
"Der jetzige Täter ist schlau, Dad."
"Ich weiß Emma."
"Nein ich meine, dass hier ist nicht mein Dolch. Ich hab die Dolche alle wieder dir gegeben, weil Ich mit Messer viel besser zurecht komme. Jemand wollte mich umbringen!", brachte ich schwach unter den Schmerzen heraus. Völlig geschockt starrte er mich an.
"Bist du dir wirklich-", setzte er an brach aber ab, als er den Ausdruck in meinen Augen sah. Ich war mir sicher.
"Okay halte durch Emma. Nicht einschlafen!.... Hey Scott komm sofort zu mir... ja bring Kira mit.. Bis gleich. Emma wie gesagt kommen jetzt Kira und Scott. Der Dolch könnte vergiftet gewesen sein, also können wir nicht auf das Krankenhaus hoffen. Bleib einfach wach wir schaffen das. Warte kurz ich bringe dir eine Schmerztablette."
Mit Schmerzen und völlig erschöpft lag ich nun in meinem Bett und versuchte etwas zu finden, auf dass ich mich konzentrieren konnte. Nach 5 Minuten kam dann die Verstärkung. Giftiges Blut wurde aus meinen Adern gepumpt und neues gegeben. Um 1 Uhr Nachmittags lag ich völlig entschöpft auf unserem Sofa. Scott gab mir einen Vitaminshake und half mir in zu trinken.
"Wie- wieso haben sie mich schon wieder angegriffen? Dieser Angriff war mehr als lebensgefährlich. "
"Sie wollen unsere besten Kämpfer ausschalten und nebenbei kannst du auch nicht heilen. Es ist einfacher im Gegensatz zu uns. Wir brauchen dich aber. Sie haben die Karten in der Hand.", antwortete Scott und legte seine Schulter unter meinen Kopf, auf dem ich dann auch einschlief.

Als ich aufwachte lag ich immer noch auf dem Sofa und meine Schmerzen hatten nachgelassen. Ich laß den Zettel, der neben mir lag und erfuhr, dass mein Dad und Vic in der Krankenstation bei Melissa waren, da ein Mann von etwas übernatürlichem angegriffen worden war und sie Melissa jetzt helfen mussten. Ich fühlte mich sehr unwohl alleine in unserer Wohnung. Nicht wegen meiner nur noch leicht pochenden Wunde, sondern wegen der Ungewissheit zu dem Vorfall heute früh. Ich muss hier raus! Ich halte es nicht länger aus. Irgendjemand muss mir helfen. Mensch Emma denk nach: wer könnte dir in dieser Situation helfen? Redete ich mit mir selbst. Ich wäre zu Scott gegangen, doch der war bestimmt auch in Krankenhaus. Bei Liam und Hayden war es auch nicht so sicher und Haydens Schwester würde noch verückt werden mit so vielen Leuten in einer Wohnung. DEREK! Ja wieso gehe ich eigentlich nicht zu Derek? Er war einmal ein Alpha und ist Scotts Stellvertreter. Wieso also nicht?

3 Stunden früher / Stiles Sicht:
Nicht rot werden Stiles. Sag jetzt einfach diese Worte ganz locker und cool und entspann dich! Also nahm ich allen meinen Mut zusammen und sagte so unbedeutam wie ich konnte: "Ach ja Derek, ich koche heute Abend. Dazu könntest du auch mal wieder was anderes anziehen wie deine Jogginghose.", gab ich ihm zu verstehen, dass er sich schön a ziehen sollte. Er sah mich an und zog beide Augenbrauen nach oben: "DU willst kochen? Pass auf die Küche war teuer." Arschloch. "Und ist in der ganzen Zeit nicht benutzt worden. Echt schade, aber heute wird sie ja mal eingeweiht. Irgendwelche Wünsche?"
"Hmmm Griechisch?"
"Okay gut. Dann Abmarsch. Das Untergeschoss ist dann mal gestrichen für dich, bis ich dich wieder rufe.", ich zog ihn sampft vom Sofa und er lachte leicht und stand dann selbst auf, wobei meine Kraft nicht mehr brauchte und ich zurück fiel. Derek umklammerte meinen Oberarm sofort und stützte mich: "Nicht schon wieder auf den Kopf fallen Stiles." Jeden anderen hätte ich angeschrien aber bei Derek lachte ich nur.
Als der Wolf endlich nach oben gegangen war nahm ich sofort das Gyros und die Zutaten für Zaziki aus dem Kühlschrank und fing an zu kochen. Natürlich hatte ich vorher schon gewusst, dass Derek Griechisch abgöttisch liebt und hatte schon alles eingekauft. Als ich die Fleischstreifen anbriet hörte ich, dass oben etwas umfiehl. Ich lächelte bei dem Gedanken, Derek würde seinen Kleiderschrank für mich auf den Kopf stellen. Bleib realistisch Stiles. "Danke auch liebe innere Stimme.", murmelte ich und stellte den Herd etwas herunter. Nach einer Stunde und 30 Minuten war das Essen fast fertig und ich schob es auf die Warmhalteboxen. Ich ging ins Bad und suchte meine Klamotten durch. Ich fand ein blaues T-shirt mir Knöpfen vorne. Scott hatte es mir einmal geschenkt und hatte gesagt ich sollte es an wichtigen Anlässen anziehen. Es war perfekt für heute. Mein leichter Bizeps wurden dadurch betont. Ich spielte etwas an den Knöpfen herum. Wie weit sollte ich sie offen lasse? Soll ich alle offen lassen oder ist das zu provozierend? Ich beschloss mich zwei Knöpfe offen zu lassen. Vielleicht kann Derek sie dir ja aufmachen. OMG STILES WAS DENKST DU?!
Als ich dann vor dem Spiegel stand war ich ganz zufrieden mit meiner Leistung: das blau Shirt, eine besche Chino und meine Haare hatte ich nach oben gegelt. Ich riskierte einen Blick unter mein Shirt und zuckte zusammen. Ich würde mich vor Derek schämen müssen, denn er war so kräftig wie ein Wolf und konnte heilen, ich nicht. Ich ging in die Eingangshalle und deckte den Tisch schön. Sollte ich Kerzen anzünden? Ich erinnerte mich daran, als Derek Peter das Gift ausgebrannt hat und lachte. Vielleicht waren Kerzen etwas zu klein. In die Mitte des Tisches stellte ich ein paar schon leicht vertocknete Blumen, die ich im Loft fand und dimmte das Licht ganz leicht. Als ich mein Werk betrachtete schien es mir perfekt. Ich nahm das Gyros und die Katoffelen aus der Wärmeschale und Erwärmte sie noch einmal kurz in der Pfanne. Ich stellte das Essen nun endgültig auf den Tisch und stellte das lieblingsgewürz von Derek daneben. Als ich die Treppe hinaufging um mein Date zu holen musste ich mich immer wieder erinnern zu atmen. Es war das erste Mal, dass ich auf einen Mann stand und das hundertste Mal, dass ich mir vorstellte diese Stufen hinaufzugehen und diesen Mann abzuholen. Meine Pläne für heute Abend waren nicht groß. Ich wusste, dass ich für Derek auch nicht nur ein Freund war, aber ich wusste auch, dass ich nichts überstürzen will.
Ich klopfte an die Tür und atmete nocheinmal durch bevor ich sie öffnete: "Derek? Bist du schon fertig?"
"Aber doch! Ich hab sogar etwas besseres gefunden wie eine Jogginghose." In diesem Moment trat er von seinem Schrank hervor und mir klappte der Mund auf. Er trug ein dunkelgrünes T-shirt mit Knöpfen, wie bei meinem.
"Ehhmm- WOW - ich meine - sieht man. Ach scheiß drauf ich hab Hunger Der."
"Dann lass uns essen, hier riecht es ja schon ganz gut."
Omg er hat mich gelobt! Holy... okay Stiles Mund wieder zu! Puh er sah aber auch heiß aus.
(Outfit👇)

Als wir die Treppe hinunter gingen, wurde ich noch nervöser als es möglich war. Plötzlich legten sich zwei große, warme Hände auf meine Schultern und Dereks scheiß sexy Stimme beruhigten mich: "Stiles Werwölfe können Emotionen riechen. Wieso bist du so nevös? Ich bin doch bei dir."
Süß.
Als wir unten waren schmunzelte er und sah mich an: "Du weißt wohl, dass ich Kerzen hasse. Also vielleicht nicht hasse aber die bringen fast nichts. Ein Schaitel Holz hilft da eher und du hast es auch noch so gestellte, dass du nicht die ganz Hütte abfackelst. Gut gemacht Stiles.", lachte er und ich musste auch schmunzeln. Wer kommt Bitte auf so komisch Ideen wie ich? Ich wollte mich hinsetzten, doch Derek griff mir dazwischen, indem er mir den Stuhl nach hinten zog und wieder nach vorne schob, als ich sahs. Wir assen und waren dabei ziemlich still. Immer wieder warf ich ihm einen Blick zu. Wie konnte nur jemand so hot sein? Ich war es jedenfalls nicht, was auch der Grund war, warum ich mich nicht traute etwas zu sagen. Als ich einen weiteren Blick zu ihm wagte, sah ich, dass seine like Wange voller Zaziki war. Ich nahm allen meinen Mit zusammen und fuhr mit meinem Daumen über seine haarige Wange und strich die Soße ab. Als ich meine Hand wieder wegnahm und meinen Daumen in meinen Mund steckte, sah er hoch und nahm meine Hand, um sie wieder auf seine Wange zu legen.
"Stiles das Essen ist super.", sagte er mir dann, wärend er mir tief in die Augen sah und meine Hand noch immer auf seine Wange hielt, "genauso wie du. Du denkst du bist nur ein Mensch, aber jeder Werwolf wünscht sich zuerst ein Mensch zu sein. Dabei bist du nicht irgendein Mensch, du bist Stiles Stilinski! Der schlauste von uns und der Mann, der den Mut dazu hat, einen anderen Mann zu einem Date einzuladen wärend draußen lagsamm aber sicher für ihn die Welt untergeht. Es ist für beide Männer das erste Date, in dem sie wirklich wissen, dass sie schwul sind. Eine weitere Herausforderung. Aber du, nur du, hast verstanden, dass man desshalb zwar sehr vorsichtig sein sollte, aber man sein Leben nicht vergessen sollte. So einen Menschen hab ich mein Leben nicht gehabt und jetzt weiß ich was mir Jahre lang gefehlt hat. Gnade an Gott, dass Peter Scott gebissen hat, auch wenn keiner Peter mag. Stiles was ich sagen wollte: du bist nicht der für den du dich hältst. Du bist viel mutiger, viel wichtiger. Ich hab dich nicht zu mir ins Loft geholt weil ich dich beschützen muss, sondern weil ich dich mag. Ich bin schwul Stiles... wegen dir!" Nach diesem langen Blickkontakt ließ Derek meine Hand aus und sah auf den Boden. "Derek? Ich lieb dich auch.", murmelte ich nur und ging zu ihm hinüber, um mich auf seinen Schoß zu setzten und ich zu küssen, was ich auch tat. Zuerst legte ich meine Lippen auf seine weichen und nahm verschränkte meine Hände in seinem Nacken, doch Derek drückte sich sofort nah an mich heran. Ich genoss diesen Kuss so sehr, wie noch nie etwas in meinem Leben. Seine Lippen waren einfach so weich und warm. Ich hätte so eine Ewigkeit sitzen können, doch Derek löste sich nach einer trotzdem etwas länger Zeit wieder von mir. Er legte seine Stirn auf meine und seine grünen Augen funkelten jetzt vor Freude.
"War das dein erster Kuss mit einem Mann?", fragte er mich, wobei er seine Hände auf meinem Rücken legen ließ.
"Ja und deiner?"
"Auch und das jetzt gleich wird meine erste Knutscherei mit einem Mann.", sagte Derek bedrohlich. Ich öffnete verängstigt die Augen und sah ihn geschockt an. So hatte ich mir das Nichts überstürzen nicht vorgestellt, doch als Derek meinen Kopf nahm und mich ansah war mir klar, dass er nichts tun würde, was ich nicht will. Also lehnte ich mich etwas provozierend zurück und sah ihn erwartungsvoll an. Der Wolf nahm eine Hand von meinem Kopf und schob das Essen etwas beiseite. Danach platzierte er beide Hände auf meinem Po und nahm mich so hoch. Kurz darauf spürte ich den Tisch unter mir und ich schlung meine Beine um mein Date. Wieder drückte er seine Hände auf meinen Rücken und ich meine in seinen Nackem, wobei ich ihn runterzog. Er war ein guter Küsser. Tja so hatte ich nie gedacht, dass der Abend enden würde, doch das nächste Geschehnis hatte ich auch nicht erwartet, dann als wir das Geräusch der Tür hörten, rückten wir sofort auseinander.

Emmas Sicht:
Als ich endlich vor der Tür zu Dereks Loft angekommen war, legte ich mir noch die Wörter zurecht, die ich sagen wollte. Es war so viel, was ich Derek sagen musste und was ich wissen musste. Ich gab den Code ein, den Derek uns anvertraut hatte, damit immer jeder sich bei ihm verstecken kann. Es pipte und ich schob die Tür auf. Als ich ein paar Schritte in die Wohnung trat, sah ich etwas, was ich nie sehen wollte: Stiles sahs auf dem gedeckten Tisch und hatte die Beine um Derek geschlungen, der vor ihm stand und ihn stürmisch küsste. Stiles hatte schon seine Hände unter Dereks T-shirt geschoben und drückte Derek anscheinend an sich. Ich musste schon fasst lachen weil dieser Anblick so absurd war, doch ich räusperte mich nur. "Ehm Jungs? Ich hoffe ich störe nicht."

Puh 2270 Wörter😅. Ich liebe Sterek aber es wird fast keine richtigen Sterek Scenen vorkommen. *no smult*. Noch nene schönen Tag
Pia❤

I can't protect those, who can't protect themselfsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt