Emmas Sicht:
"Ich erwarte heute volle Konzentration. So könnte ein Echtfall aussehen, da können wir uns sicher sein. Denkt an eure Körperhaltung, wer euer Gegner ist und wo auch schon kleine Tricks helfen können. Die Zeit spielt auch eine wichtige Rolle.
Die Teams: Scott, Kira, Lydia, Chris, Cory, Mason, Parrish, Isaac, Jackson
Das andere Team: Stiles, Hayden, Liam, Vic, Cora, Malia, Emma und ich. Bitte passt auf das ihr keinen ernsthaft verletzt, vorallem Emma, Chris, Lydia und Stiles. Isaac du schonst dich bitte noch. Wenn du nicht so mitmachen kannst, ist das auch okay. Bitte in Position ich übergebe das Kommando an Scott."
Wie geplant stellte ich mich nach hinten auf eine kleine Erhöhung. Von hier aus kann ich sicher zielen. Chris und ich haben beide Kugeln und Pfeile, du nicht in die Haut eindringen konnten und deshalb aller höchstens blaue Flecken geben. Ich sah mein Team an und erkannte, bei den jüngeren zu sein. Die richtig starken in meinem Team waren Derek, Malia und Cora. Hayden und Vic waren eh noch neu und Stiles war ein Mensch. Ich durfte den Menschen nicht unterbewertet, da ich ja selbst einer war, doch trotzdem konnte man eben nicht heilen oder hatte besondere Fähigkeiten wie Lydia. Parrish hatte Lydia viel beigebracht, was sie zur guten Kämpferin machte. Ich sah zu Liam der schon seine Krallen testete. Ich war kein großer Fan von diesen Dinger, was einerseits zu meiner Abscheu zu langen, ungepflegten Fingernägel belangte und anderseits zu meinem Argents Instinkt. Ich nahm mein Gewehr heraus, mit dem ich mich immer noch am besten verteidigen konnte und nahm mir ein Ziel. Es wäre wichtig, erst den Anführer platt zu machen, was in dem Fall Scott wäre. Ich nahm meine Blitzpfeile heraus und wartete nur auf das Signal des Opfers. Als der jenige den Countdown abgelaufen ließ und letztenendes bei '10' war, ließ ich sofort die Pfeile von der Armbrust schießen und blendete ihn und Cory damit. Unter dessen zog ich meine Pistole heraus und schoß Scott am Fuß an. Er verlor ein 'Leben' wie es auf dem Bildschirm in der Wand hieß. Es sah aus wie ein Computerspiel, nur dass das Geschehen gerade vor mir passierte. In der kurzen Zeit der Ablenkung, war Liam von Kira angegriffen worden und war ihrer Klinge sehr unterlegen. Ich zog eine Stumpfmesser-Klinge aus meinem Gürtel und ließ sie geschickt durch die Luft gleiten. Der Aufprall der Klinge auf Kiras Schwert lockerte ihren Griff, sodass ihre Waffe über den Boden gleitete. Zu allem Unglück stoppte Isaac das Schwert mit seinem Fuß und schmiss es zu der Besitzerin zurück. Kira tat danach so, als würde sie Liam treffen, der dabei gleich zwei Leben verlor.
Als ich kurz ausatmen wollte, hörte ich einen Schrei oder Ruf, der nur von einer Person kommen konnte. Ich drehte mich blitzschnell um und stieß dabei irgendjemanden mit dem Lauf meines Gewehrs zu Boden. Ich hoffte einfach, dass dieser jemand ein Leben verlor und mich nicht mehr angreifen würde. Als ich den Besetzer des Lautes in der Menge gefunden hatte, erkannte ich, dass sie von einem richtig in fahr gekommenes Paar attackiert wurde. Cory und Mason schlugen immer wieder, natürlich nicht mit echter Stärke, auf Hayden ein. Ich zog meine Armbrust und und schoss Blitzpfeile, um alle drei zu blenden. Als sie sich die Augen zuhielten, beschoss ich die beiden Jungs mit Saugpfeilen, die wir als Ersatz benutzten. Mason verlor dabei gleich zwei Leben und Cory auch eins. Triumphierend zwinkerte ich Hayden zu, die sich jetzt außer Gefahr von den Beiden brachte. Plötzlich spürte ich etwas von Klauen in meinem Rücken und stieß den Menschen mit einem Fuß Kick auf die Seite, verlor dabei aber mein erstes Leben.
...
Dad hatte noch drei Leben, Scott hatte noch drei und Derek hatte noch eines. Meine eigenen letzten zwei Leben hatte ich verloren, als Scott mit dem Fuß gegen meinen Rücken getreten war und ich mit vollem Gewicht nach vorne gefallen war.
Hayden saß nun vor mir und kühlte meinen blauen Arm. Die Wölfe selbst hatten fast keine Nabel davon getragen, natürlich. Ich sah wie Scott unter Derek wegrollte und ihm dabei noch die Füße wegzog. Ein Computerstimme sagte, dass Derek gestorben war. Der Ältere schlürfte zu uns hinüber und Cora säuberte sofort seine Wunden. Die beiden waren so schön anzusehen, wie sie durch die Trauer um den Verlust des Rests der Familie zusammenschweißte. Sie halfen einander immer und gingen seht gut miteinander um. Vic und Scott kamen trotz ihrem Beweis als ein trainiertes Team daran nicht ran. Scott und mein Dad lieferten sich ein gutes Battle, doch Scotty gewann und stand am Schluss als Sieger da. Es überraschte keinen recht, trotzdessen freuten wir uns alle mit ihm. Wir sahen uns noch mal die Schwächen jedes Einzelnen an und bekamen neue Bücher. Ich musste mehr auf meinen Rücken achten, denn ich konzentrierte mich zu viel was vor mir geschah. Danach war es bereits 8 Uhr und wir hatten alle Hunger. Vic, Lydia und Malia zogen sich in die Küche um etwas zu Essbaren zu verwandeln. Hayden und Liam saßen am anderen Eck der Eingangshalle und wollten sichtlich alleine geblieben werden. Ich konnte nicht wirklich froh darüber sein, dass sie sich wieder verstanden. Jetzt hatte ich Liam wieder nicht so viel als besten Freund neben mir, dachte ich.
Emma was denkst du da?? Hayden ist deine Freundin gönn ihr das doch! Liam ist nicht ein Ding, dass mal dem und dann dem gehört!
Ich schüttelte den Kopf wegen diesen wirren Gedanken und bemerkte, dass jemand mit mir sprach. Es waren Cora, Cory und Mason.
"Ehhmm, sorry ich habe gerade nicht aufgepasst.", sagte ich verlegen.
Cora lächelte und wiederholte sich: "Du hast doch nichts dagegen wenn sich eine Hale und ein schwules Paar neben dich setzen, oder?"
"Nein hab ich sicher nicht. Ihr-ihr seit also wirklich zusammen?"
Mason krazte sich am Hinterkopf: "Ja kann man so sagen. Steiniger Weg, glaub mir."
"Ja ich glaub dir. Wir sind hier auch in Beacon Hills. Denkt ihr die Traininseinheit hat euch geholfen?"
"Naja ich weiß jetzt wenigstens, dass ich glücklich sein kann, dass du NICHT mein Gegner bist. Wenn du richtige Waffen benutzt hättest wäre ich nicht mehr am Leben.", lachte Cory.
"Ja du warst wirklich gut. Ich hab schon seit langem nicht mehr gesehen, dass Derek so stolz auf ein neues Rudel Mitglied war. Ich meine er hat sich richtig gefreut als du denn anderen die Leben vermindert hast. Tut mir ja leid für dich Cory, aber du bist heute einfach immer in ihre Schusslinie gelaufen.", stimmte ihm Cora zu und ich wurde ganz rot vor stolz.
"Wirklich war ich so gut? Ich meine im Vergleich zu meinem Dad..."
"Nichts im Vergleich zu deinem Dad, der hat schon 40 Jahre Erfahrung. Du eher 1ne Woche mit Gewehr Vorkenntnissen. Du warst wirklich gut.", bejahte nun auch Mason, "doch Liam war heute komisch. Er ist es schon die ganze Zeit. Ich glaube er weiß nicht recht wie weit das mit Hayden noch reicht. Ich meine sie waren ein gutes Team wie immer, aber seine Laune war ganz anders, fast kühl."
Ich sah in die besorgen Augen Mason's und dachte daran, dass er ja Liams bester Freund war. In letzter Zeit hatte ich sie eigentlich nie mit einander reden gesehen. Ih beschloss ihm das mit dem Streit zu erzählen, denn Cora und Cory konnte man sicherlich auch trauen.
"Hayden und er haben sich von gestern auf heute die ganze Zeit gestritten. Ich meine sie wollten nicht einmal mit einander in einem Zimmer schlafen. Heute Vormittag habe ich sie dazu gebracht sich wieder zu versöhnen. Liam ist trotzdem noch nicht ganz der Alte... irgendetwas beschäftigt ihn."
"Sie haben sich also gestritten.", überlegte Mason mit einer etwas traurigen Mine.
"Wer hat sich gestritten?" Liam tauchte aus dem Nichts auf und setzte sich zwischen mich und Cory.
"Vic und Scott. Geschwisterliebe du weißt schon.", log Cora erstklassig.
"Ah ja natürlich. Oh gott Emma dein Hunger übersteigt auch alle Gerüche hier im Raum. Hast du zufälligerweise seit zwei Tagen nichts mehr gegessen?"
"Wie ich euch Werwölfe hasse. Man kennt keine Privatsphäre oder eigene Gefühle. Alle können sofort sagen: ach ja Emma muss gerade aus Klo lasst sie lieber alleine. Ich könnte mir gleich einen Bildschirm auf den Kopf kleben, worauf meine Gefühle stehen.", seufzte ich schmunzelnt.
"Tja freut es dich dann zu hören, dass Vic gerade den Letzten Pfannenkuchen fertig gebraten hat? So was kann ich nämlich auch hören.", grinste er mir zu. Gott sei dank, es gab endlich etwas, dass den starken Geruch nach Hunger in diesem Raum löscht, dachte ch nur ironisch und zog Liam mit zum wieder aufgestellten Esstisch.So jetzt kommt schon wieder ein Kapitel😊. Heute Nacht um 4 hatte ich Lust zu schreiben. Sorry aber ich weiß selbst nicht was mit mir los ist😂💦. Zur Zeit sind meine Geschichten langweilig ich weiß, aber im nächsten Kapitel wird sich was ändern... 😏🔥
Pia💕
DU LIEST GERADE
I can't protect those, who can't protect themselfs
FanficTeen Wolf FF Emma Argent kann perfekt mit Waffen umgehen und ist von der Warheit über Werwölfe nicht geschockt. Doch sie merkt dass sie als Ersetzung von ihrer toten Schwester Allison nich lange durchhält. Doch wenn sie bleibt werden Menschen ihretw...