Nachmittag im Park
Ich cremte noch meinen Oberarm mit Sonnencream ein und legte much dann zurück. Hayden sah echt verdammt gut aus, mit ihrem Sommerhut und dem leichten Kleid. Vic hatte nur ein Bikini Oberteil und eine Hotpan an. Ach sie sah toll aus, wie sie ihre Haare mit der Sonnenbrille nach hinten geschoben hatte. Ich selbst trug ein Top und einen kurzen Rock. Einige Blicke der Jungs konnte ich schon auf uns spüren, doch niemand wusste, dass keine von uns drei auch an irgend jemanden Interesse hätte. Naja früher oder später kam dann doch ein Junge auf uns zu, bei dem wir uns aber sicher waren, dass er kein Interesse an uns hatte."Also Mädls gleich mal vorab: ich bin nicht da, um mit euch über mein Liebesleben zu reden. Ich bin da um euch zu helfen und mit euch zu sprechen. Wie ihr wisst sind wir alle schön in Lebensgefahr und morgen ist Vollmond. Vic du kommst morgen wieder zu Lydia und Hayden... wir sind uns noch nicht sicher, ob du dich schon so gut konttolieren kannst, dass wir dich frei lassen können. Wenn der Mond seinen höchsten Stand hat, müssen alle aufpassen. Wir haben geplant, dass alle mit zu Lydia gehen. Bei Derek wären wir zu leicht aufzufinden und weil wir nicht wissen, ob unser Gegner wirklich ein Werwolf ist, ist es sicherer aufzupassen. Wir, also Chris, Lydia, Jorden, Emma und Ich, passen dann auf. Kira müsste ja auch nichts passieren, aber wir wissen zu Zeit nie, mit was wir es zu tun haben."
"Um uns das zu sagen, bist du extra aus Dereks Bett aufgestanden? Das glaub ich ihnen nicht Mr Stilinski. Wir wissen selbst, dass morgen Vollmond ist und normalerweise kommt Scott zu uns, wenn solche Aussagen gemacht werden müssen.", stichelte Vic.
"Scott hat zur Zeit selbst genug zu tun und diese Aussage war alles andere als unwichtig. Daran hängt dein Leben Vic. Vorallem bei dir. Und ja dafür bin ich extra von Dereks Bett aufgestanden.", rechtfertigte sich Stiles genervt.
"Oh und wie wars? Ich denke Derek ist gut, oder?"
"Victoria ich will mit dir nicht über mein Liebesleben reden haben wir das nicht schon am Anfang geklärt? Und zweitens nein wir hatten kein Sex."
"Leute ich will hier nicht in die Details gehen. Wann sollen wir dann morgen kommen Stiles?", änderte Hayden das Thema.
"Kurz vor Sonnnenuntergang."
"Geht klar. Danke Stiles."
Stiles ging wieder den Hügel hinunter und Vic drehte sich wieder zu mir und Hayden um: "Mädels wisst ihr was? Jacob hat mich auf den Sommerball eingeladen! Wir gehen jetzt sofort und kaufen uns Kleider. Was sagt ihr?"
"Wow Vic Gratuliere! Wo ist den dieser Sommerball?", versuchte ich freundlich zu sein.
"Dein ernst? Hast du schon jemals etwas von Schulbällen gehört? Sommer- und Winterball von der Beacon Hills Highschool? Ach komm schon Emma. Es sind die zwei größten Veranstaltungen von unsrer Schule und jeder, der einen Tanzpatner findet, geht dort hin. Du musst hin!", redete mir Vic ein.
"Also eins muss ich noch hinzufügen: am Winterball ist verkuppelungs Aben. Am Sommer ist nur sexiness gefragt.", lachte Hayden.
"Oh Leute ich werde da sich NICHT hingehen. Ich hab erstens besseres zu tun und zweitens keinen Tanzpatner.", trotzte ich.
Vic lachte und nahm ihr Handy raus. Sie tippte etwas drauf los und nahm es dann ans Ohr:"Hey Isaac... du hast doch bestimmt noch keinen Tanzpatner für den Sommerball, oder? Ach komm Emma will umbedingt mit dir tanzen... Wir kaufen heute ihr Kleid... Bis später Chiao. -- Isaac tanzt ist dein Patner. Also los jetzt.", lachte Vic und streckte mir ihre Hand hin, um mich hoch zu ziehen.
"Ihr seit doch alle verückt.", murmelte ich, doch Hayden und Vic machte das nichts aus.Ich hielt ein grünes Kleid in der Hand. Die Klima Anlage bließ mir in den Nacken, doch es war trotzdem warm im Einkaufszentrum. Der Stoff war weich und die Länge war auch passend. Hayden hat gesagt, meine Brüste passten da niemals hinein. Schade um das schöne Kleid ,aber was nicht sein soll sollte eben nicht sein. Vic war in einer anderen Abteilung wie ich und Hayden, da sie sich etwas stylischeres sucht. Dieser Look stand mir nicht so und damit ich das Kleid auch auf dem Winterball anziehen konnte, suchte Ich mir gleich etwas Feiners.
"Hey Emma wir findest du das hier? Denkst du das gefällt Liam?"
Ich drehte mich zu Hayden um und mir verschlug es die Sprache. Ich hatte an etwas dunkles, einfarbiges gedacht und jetzt stand sie dort in einem Blümchenkleid und sah einfach nur fantastisch aus. Das Kleid wirkte leicht, als wäre es ein Teil ihres Körpers. Der Stoff bewegte sich mit im Wind und passte sich jeder Bewegung an.
"Hayden wenn du das hier nicht nimmst, dann keines!"
"Ist es wirklich so gut?", fragte Hayden unsicher.
"Nein. Es ist der Wahnsinn. Du musst nur noch Schuhe finden, die dazu passen und alles ist perfekt.", antwortete ich ihr wahrheitsgetreu.2 Stunden später hatten auch Vic und ich ein Kleid gefunden. Vics war doch kein Party Kleid geworden. Es bestand aus einem schwarzen spitzen Top, an dem unten ein gelb-brauner Rock mit dunkelblauen Punkten genäht war. Es stand ihr gut und passte ich Wie geschnitten. Mein Kleid war mit Abstand das feinste von allen. Es war zwar kurz, doch mit den roten Spitzen über dem cremefarbenen Stoff wirkte es sehr wertvoll. (Outfits im Titelbild☝)
"Danke für den wunderschönen Tag Mädls!" Ich hatte letzten 5 Stunden als Entspannung und Spaß gesehn. Seit ich hier in mein neues Leben eingetaucht bin, gab es so etwas nicht viel.
"Ich sage danke. Aber kein Wort zu Liam, es sollte eine Überraschung für ihn sein. Wir haben uns schon die ganze Zeit auf den Sommerball gefreut. Auf den Winterball konnten wir nicht gehen, weil damals Vollmond war."
"Ich schwöre keine Wort zu ihm. Der wird schauen, dein Kleid ist super!", stimmte auch Vic mit ein.
"Ich muss jetzt, extra Training und so. Bye Mädels und danke nochmal!"
Ich drehte mich im und ging in Richtung Bus. Es war ein schöner Tag gewesen. Die gemeinsamen Erlebnisse schweißten uns zusammen und wir waren echt ein gutes Team. Hayden war eher nett und übervorsichtig, wohingegen Vic neugierig und frech war. Ich liebte beide und musste mir gestehen, dass es mit ihnen besser war,wie mit meinen besten Freunden aus LA. Ich strich mit meiner Hand über mein Dekolletee, bis ich die Kette zu fassen bekam, die mir Hayden heute geschenkt hatte. Sie hatte gesagt: "Du trägst normalerweise keinen Schmuck, aber die hier passt zu dir." Es ein Engel, dessen Mantel offen war und ein Bogen heraus sah. Sie war bronzwfarbig und stand mir echt gut. Ich nahm mir vor sie zu meinem Glücksbringer zu machen, auch wenn ich normalerweise kein Typ für so was bin.
Im Bus klingelte plötzlich mein Handy. Liam. Als ich ran ging war er völlig aufgelöst.
"Liam?"
"OH - MEIN - GOTT ENDLICH erreiche ich einen von euch. Wo wart ihr denn so lange? "
"Wir waren shoppen, warum?"
"Ich und Hayden haben eigentlich ausgemacht gehabt, dass sie mir heute in Französisch hilft. Aber nein meine liebe Hayden taucht natürlich nicht auf. Ist sie noch bei dir?"
"Nein ist sie nicht. Ich bin im Bus und sie geht auch nach Hause. Das wird heute nichts mehr Liam. Ihr habt jetzt noch Training und dann ist es eh schon spät."
"Ja du hast recht. Heute haben wir gar nicht viel mit einander gesprochen. Wie- scheiße ich hab nur noch 3 %. Ich muss Schluss machen Emma. Bis morgen! Pass auf dich auf, denn kennst du die Momente im Meer? Im Einen Moment kannst du Luft schnappen, und das Meer ist still. Nach dieser Stille kommt dann eine Riesige Welle. Genau so ist es jetzt gerade: Wir können Luft schnappen, aber die nächste Welle wir riesig seine. Die Ruhe vor dem Sturm"
"Pass du auch auf dich auf. Tschüss Liam.", verabschiedete Ich mich dann auch und legte auf. Ich mag ihn echt gerne.
DU LIEST GERADE
I can't protect those, who can't protect themselfs
FanfictionTeen Wolf FF Emma Argent kann perfekt mit Waffen umgehen und ist von der Warheit über Werwölfe nicht geschockt. Doch sie merkt dass sie als Ersetzung von ihrer toten Schwester Allison nich lange durchhält. Doch wenn sie bleibt werden Menschen ihretw...