Heute war ich schwächer als an allen anderen Tagen. Die Hoffnung verflog langsam. Ich hänge hier schon eine Woche am gleichen Fleck und dieses Gitter würde ich nicht als reichlich bequem beschrieben. Auch Mrs Greenman brachte mich an den Rand meiner Geduld. Wenn sie eins gut konnte, war es zu beschreiben wie wir untergehen. Völlig ausgehungert war ich auch, da sich die eine Mahlzeit pro Tag als sehr sparsam herausgestellt hatte. Ein Haar viel mir in die Stirn, doch ich hatte nicht die Kraft es aus meinem Gesicht zu streichen.
Ich konnte mich erinnern, als ich verzweifelt nachi rgend einer Waffe gesucht hatte. Das war vor einer Woche und daher schon ziemlich lange her. Jetzt wusste ich, dass sie mir nicht nur meine Waffen, sondern auch jegliche andere Gegenstände abgenommen hatten. Nicht einmal das Taschentuch in meiner rechten Jackentasche hatten sie mir da gelassen.
Seit kurzem hatte ich erkannt, dass ich nicht in einer Höhe war, sondern in einem Art Rübenkeller. Wo dieser Keller sich befand, wusste ich nicht. Jedoch wusste ich, dass es draußen bestimmt 30°C haben musst, denn seit ein paar Tagen half die Isolierung des Hauses nicht mehr und die Luft wurde stickig und warm. Das Alpha Rudel tat sich jetzt nicht mehr so viel mit mir ab. Höchstens 2 von ihnen waren immer bei mir uns folterten mich mit Worten, Taten und Instrumenten.Liams Sicht:
Scott hatte endlich einen Plan. Ich war so froh endlich etwas tun zu können und trainierte noch an meinem Boxsack,um mich aufzuwärmen und auch um die Zeit tot zu schlagen. Wir würden erst bei Anbruch der Dunkelheit, also in 2 Stunden, losfahren können. Dank Lydia und Stiles, die durch Stiles guten Detektiv Arbeiten und der Banshee, haben wir heraus gefunden, dass Emma in dem Keller von der alten Fabrik fest gehalten wurde. Dort hatte anscheinend schon einmal so ein Geisteskranker Kira entführt, weshalb wir, oder besser gesagt Stiles und Scott, sich dort etwas auskannten.
Kira schärft gerade ihr Schwert und auch die anderen wärmten sichauf. Stiles ging anscheinend noch einander den Plan durch. Der Plan war gut und ziemlich sicher für uns alle, trotzdem hatte ich dass Gefühl, dass wir die Lage nicht ernst genug einschätzen.
Als wir herausgefunden hatten, dass das Alpha Rudel Emma enführt hatte, waren wir nicht sonderlich überrascht. Eine Gruppe wie diese hatte Scott schon vermutet.
Vic, Hayden, Corey und Mason hatten beschlossen sich etwas abseits vom Kampf zu halten.
"Haltet euch an den Plan, nur so kann ich mit einen Überblick verschaffen. Seid ihr bereit?" Scott sah mich an und ich nickte sicher.
"Gut verteilt euch auf die Autos. Liam, Emma und Stiles fahren mit Derek wieder zurück. Sein Auto ist das schnellste. Wir schaffen das!" Unser Alpha wendete such ab und ging nach draußen. Wir folgten ihm etwas unsicher. Ich gab Hayden einen Kuss auf die Stirn: "Wir schaffe das."
"Dass hat Scott gerade schon gesagt."
"Ich mag seine Sprüche eben."
Hayden lächelte: "Nach dem hier rede wie mit einander. Es kann nicht so weiter gehen. Liam? Ich liebe dich immer noch."
"Ich dich auch.", flüsterte ich und lächelte traurig. Wenn ich erlich gewesen wäre, hätte ich gesagt: ich glaube ich auch, doch das konnte ich nicht.Emmas Sicht:
Mrs Greenman kam herein und lächelte mich belustigt an. Ich wusste was jetzt kommen würde: Sie liebt Strom und sie hast mich. Ich war sowieso schon sehr ausgelaugt. Die letzten Tage waren die härtesten meines Lebens und wenn ich in einen Spiegel schauen würde, würde ich ein abgemagertes Mädchen mit blasser Haut und dunklen Augenringen sehen, die an einem Gitternetz hing und von übernatürlichen Wesen bewacht wird sehen.
Ich stellte mich dem Schmerz und biss meine Zähne zusammen.Ob man es glaubte oder nicht- doch an Strom werde ich mich nie gewöhnen können. Dieser Schmerz der durch deinen Körper zuckt und dein Blut zum stehen bringen lässt. Wenn du dich nicht wehren kannst und es einfach ertragen musst, dass macht dich fertig. Mein Körper zittert bei jeder höheren Stufe und alles was ich tat war schreien und die Augen zusammen kneifen. Tränen schossen mir aus den Augen und was alles noch schlimmer machte, war die Frau, die den verhassten Hebel bediente. (Btw ja ich hab schon mal so was ähnliches gemacht nur eben mit wenig Strom und das tut echt höllisch weh😂.)
"Jetzt weißt du was deine Familie uns angetan hat und das ist nicht das einzige."
"Dieser Teil meiner Familie existiert nicht mehr. Wir schützen die, die sich nicht selbst schützen können.", murmelte ich, da ich für diese Kodex jetzt sterben werde. Mein Körper war schwach und ausgelaugt. Er wird sie letzte Strapaze nicht mehr überlegen und mein letzter Gedanken sollte unser Kodex sein.
Doch da hörte ich einen spitzen Schrei. Einen schmerzens Schrei, wie ich ihn zu ordnen konnte. Plötzlich ließ der Strom nach und dann war er ganz weg. Mit meiner letzten Kraft öffnete ich meine Augen ein Stück. Ich hatte Angst, denn meine letzten Erfahrungen mich für immer verängstigt sein lassen werden. Was ich da sah ließ mich erleichtert die Augen wieder zu machen, um nicht ohnmächtig zu werden. Scott. Scott hatte Greenman niedergeschlagen. Ich spürt wie geschmeidige Hände meine Fessel los bunden und andere zwei starke Hände mich auffingen, als meine Beine mich nicht halten konnten. Sie nahmen mich im Braut Stil hoch und zogen mit zu seiner starken Brust. Ich spürte, dass ich in Dereks Armen lag. Ich drohte das Bewusstsein zu verlieren, auch wenn Derek immer wieder sampft: "Nicht einschlafen.", murmelte.
Doch ein Stimme riss mich aus den Gedanken. Sie rief: sie kommen. Doch nicht der Inhalt machte mich hellhörig, sondern die Person, sie uns warnte. Es war Liam. Ich konnte nicht lang darüber nach denken, da kam schon wieder der nächste Befehl. Diesmal war es Scott, der Derek zurief, er solle mich hinausbringen. Dieser Befehl hörte sich gut an. Raus aus diesem Keller- endlich. Es machte mich verückt, dieser enge Raum und die Volterinsttumente. Endlich weg von diesen Ungeheuern, die gleich auftauchen werden. Ich drückte mich näher an Dereks Brust, um keinem im Weg zu sehen.
Die nächsten Wortfetzen die ich aufschnappte, waren wieder von Liam. Er sagte: "Warum zur Hölle seid ihr hier? Ihr solltet draußen warten! Geht sofort wieder hinaus!".
Ich machte meine Augen wieder einen Spalt auf, um zu sehen wer hier war. Er waren Vic und Hayden. Sie waren erst neu in diesem Konzept, sie können doch nicht auftauchen wenn es knifflig wird! Und genau zu diesem Stichwort kam das Alpha Rudel herein. Jeder nahm es mich mindestens einem Wolf auf. Scott legte gleich zwei nieder, indem er ihre Köpfe zusammen schlug.
"Auf was wartest du Derek?!", schrie er dem ehemaligen Alpha nun zu. Unterdessem kämpfte er weiter. Lydia schrie Eloide an, wobei sich alle, die nicht von unserem Rudel waren, die Ohren zu hielten. Das war für Jackson das Stichwort und er riss seinem Gegner die Kehle raus. Daraufhin lief Derek los: genau duch das Getümmel.
Als wir an der Tür ankamen, sah ich Vic und Hayden je mit einem Kanima kämpfe. Derek drehte sich kurz um und erledigte Haydens Kanima mit einem Faustschlag. Er lächelte ihr zu und sie nickte kurz zurück, doch als sie sich umdrehen wollte, sah ich wie sie plötzlich Blut spuckte. Ein Schwert ragte aus ihrer Brust. Sie würgte und sah mich verzweifelt an. Befor ich noch irgendetwas tun konnte, sagte sie mitsamt dem Schwert zusammen.
Ich sah noch den Schimmer der Haare der Kitsune, dann wurde ich ohnmächtig....
DU LIEST GERADE
I can't protect those, who can't protect themselfs
FanfictionTeen Wolf FF Emma Argent kann perfekt mit Waffen umgehen und ist von der Warheit über Werwölfe nicht geschockt. Doch sie merkt dass sie als Ersetzung von ihrer toten Schwester Allison nich lange durchhält. Doch wenn sie bleibt werden Menschen ihretw...