Ich schulterte meine Tasche und sah meinen Dad an. Er hielt mir einen Schlüssel hin den ich zögernd an nahm.
"Ich muss heute den ganzen Tag arbeiten. Könntest du beim Bäcker Kuchen holen wenn du von der Schule kommst?"
"Klar. Dad? Werde ich jemals in der Schule sicher sein?"
"Tut mir leid dass ich dich enttäuschen muss, aber die Schule zieht Übernatürliches an. Ich wünsche dir einen perfekten erste Schultag Emma."
Er lächelt und fuhr davon.
Ich sah wieder auf den verlassenen Schulhof vor mir. In den Klassenzimmern sah man, dass schon länger Unterricht statt fand. Warscheinlich war es die dritte Stunde.
Ich ging hinüber zum Tor als hinter mir jemand laut:"Entschuldigen Sie!" rief.
Ich drehte mich um und sah einen jungen Polizisten auf mich zugehen.
Natürlich war hier die Polizei wenn so viel schreckliches in der Schule passiert.
"Es tut mir leid Sir. Ich weiß dass ich spät bin, aber ich bin neu und komme deshalb später. Sie können auch nachsehen: mein Name ist-"
"Emma Argent. Schön dich kennen zu lernen."
Er schüttelte meine Hand und lächelte schief. Er sah echt gut aus und war auch jünger wie gedacht.
"Ja überrascht dich jetzt oder? Jorden Parrish. Freund der Banshee und hmmm Höllenhund."
In diesem Moment leuchteten seine Augen orange auf und ich wich etwas zurück.
Der war das also. Höllenhund, Deputy, Freund von Lydia und auch ganz einfach Parrish.
"Oh ääääh Hi.", Sagte ich etwas verschämt und er redete noch kurz mit mir, bis ich mit ihm in die Schule ging. Er zeigte mir meine Klasse.
"Ich denke du musst jetzt wieder raus. Die Schule bewachen?"
"Ja so ungefähr" wir lachten, "Dazu müssen Sie natürlich einen Höllenhund der null Erfahrung hat einspannen!"
Ich ging in die Klasse und wünschte ihm viel Glück.
Als ich jetzt im Klassenzimmer stand lächelte mich die Lehrerin an:"So ich glaube das müsste Emma Argent sein, unsere neue Mitschülerin.", sie streckte mir ihre Hand entgegen,"Ich bin Mrs Greenman deine neue Klassenlehrerin. Würdest du dich kurz vorstellen?"
Ich stotterte. Was sollte ich meiner Klasse denn erzählen? Dass meine Familie, von der nur noch ich und mein Vater übrig sind, Werwölfe jagen? Und so in der Art machte ich es dann auch.
"Also ich bin Emma und komme aus LA. Mein Vater hat mich am Donnerstag von meiner Pflegefamilie abgeholt und jetzt lebe ich hier mit ihm alleine."
Vieleicht betonte ich das Wort 'alleine' zu stark den schon sah mich ein wasserstoffblondes Mädchen fragend an:" Und was ist mit deiner Mommy Kleines? Und hast du keine Geschwister oder wurden die etwa auch weggesteckt wie du?" Sie spitzte ihre Lippen und ich hatte viel Lust sie einfach zu töten. Mit den ganzen Messern die an meinem Körper befestigt waren könnte ich das auch ganz leicht.
"Nein sie sind leider alle tot, Schätzchen. Und ja ich weine gerade nicht wie du, wenn dein Lippenstift abbrechen würde.", antwortete ich spitz und setzte much auf den einzigen freien Stuhl.
Mrs Greenman stellte sich als ganz sympathisch heraus. Sie hatte einen Südeuropäischen touch und unterrichtete English.
Wir hatten sie am Montag zwei Stunden was ich bei keinem Englischlehrer ertrug aber es war ganz okay.
Als nächstes hatten wir Bio und ein neues Fach namens geschichtliche Geographie, welches sich als ganz interessant aber ziemlich anstrengend herausstellte. Insgesamt war hier alles etwas anstrengender als in in der St. Jakobus High School, meiner alten Schule.
Es ist Juni und sehr war, weshalb ich beschloss, wie die meisten Schüler, draußen mein Mittagessen zu essen.
Als ich mich auf einer Bank niederließ und das gute Essen genoss bemerkte ich, dass ich wirklich underdressed war.
Ich hatte eine ganz normale Jeans an und eine unauffällige Bluse mit Vans. Dieses Outfit habe ich sehr oft in meiner alten Schule getragen, da dort die meisten so gekleidet waren.
Doch hier war die Blondine aus meiner Klasse nicht die einzige die Highheels trug. Die meisten Mädchen trugen leichte bis hohe Absätze und selten trugen sie eine normale Jeans.
Die meiste hatten Kleider oder Röcke an, die anderen ausgefallenen Hose mir besonderem Löchern oder Nähten.
Ich wollte schon aufs Klo laufen, um zu sehen ob ich meine Klamotten doch noch etwas umstylen könnte, damit ich nicht wie der letzte Trottel herum lief, als ein etwa schlichter gekleidete Mädchen neben mir Platz nahm.
Sie hatte schwarze lange Haare und war ziemlich groß und dünn.
"Hi. Ich hab dich heute bei mir in der Klasse gesehen. Ich heiße Victoria. Nehn mich bitte Vic. Ich war vor dir die neue. Gar nicht so schlimm glaub mir."
"Hi. Ehhhm ich glaube meinen Namen kennst du ja schon. Wie lang bist du schon hier?"
"Ein halbes Jahr. Ich bin von meinem Vater zu meiner Mutter und meinem Bruder gezogen. Stimmt das, dass deine Familie tot ist oder hast du das nur so gesagt. Keine Sorge ich hasse Mirvena auch. "
"Oh man es ist ja nicht so dass sie erst 15 ist. Haha echt peinlich wie sie aussieht.... ja meine Familie ist wirklich tot. Längere Geschichte."
Das stimmte natürlich. Die Geschichte war so lang dass sie bis an Napoleons Zeiten zurück führte.
Ich glaube Victoria ist echt okay und wir hatten noch viel Spaß zusammen.
Sie erzählte mir, dass sie erst 2 Jahre alt war als ihre Eltern sich trennten. Sie zog ganz unbewusst zu ihrem Vater und ihr Bruder blieb in Beacon Hills bei seiner Mutter. Jetzt hat sie sich auch entschieden nach Beacon Hills zu ziehen und war auch froh über ihre Entscheidung.Als ich noch Hause kam wartete schon ein hungriges Pärchen auf mich.
Irgendwie war Beacon Hills ganz gut... auch wenn ich das Rudel heute nicht in der Schule gesehen habe...
DU LIEST GERADE
I can't protect those, who can't protect themselfs
FanficTeen Wolf FF Emma Argent kann perfekt mit Waffen umgehen und ist von der Warheit über Werwölfe nicht geschockt. Doch sie merkt dass sie als Ersetzung von ihrer toten Schwester Allison nich lange durchhält. Doch wenn sie bleibt werden Menschen ihretw...