Nachdem die Ärzte Isaac umgebettet hatten, waren Vic und Scott sofort eingeschlafen. Isaacs Zimmer war groß und das Nachbarbett ist frei. Wie Hayden schlief auch Vic noch sehr ungeduldig. Kira erklärte mir, dass Werwölfe mehr Schlaf brauchen wie gewöhnliche Menschen. Ich lächelte und fragte sie, warum sie dann nicht müde ist.
"Ich weiß auch nicht aber ich schlafe höchstens 7 Stunden am Tag. Ich bin ja auch ein Fuchs und kein Wolf. Oh Scotty wieso hältst du denn immernoch Isaacs Hand? Du überarbeitet dich noch!"
Sie befreite die Hand des schlafenden Scotts aus Isaacs Griff und legte sie sanft in seinen eigenen Schoß.
Der Patient wimmerte dabei etwas und seine Lieder flackerten.
Kira ging langsam zu seinem Bett: "Isaac, hey."
Isaac schreckte hoch und riss und den Schläuchen als wären es Ketten.
"Isaac ganz ruhig ich bin es nur, Kira. Du bist außer Gefahr. Es geht dir gut. Beruhigt dich Isaac."
Ich hörte wie seine Atmung langsamer wurde und trat einen Schritt vor.
"Allison? Allison bist du das? Bin ich gestorben? Oh ich hab dich so vermisst All."
"Nein du lebst Isaac. Du hast es geschaft! Du bist sehr stark. Wirklich. Und ich bin es Emma. Ich hoffe du bist nicht enttäuscht."
"Ich vermisse sie... wie hab ich überlebt?", Isaac kam langsam in die Realität zurück und zitterte nicht mehr so stark.
Ich seufzte: "Wir geht's Wölfchen?"
"Blutig"
"Hast du Erinnerungen an den der dich angegriffen hat? An irgendetwas?", fing Kira wie immer sanft an.
"Es war grün und hatte Reißzähne. Wenn es das geben würde würde ich Kanima-Wolf sagen."
"Eher Wolf oder eher Kanima?", wie immer war ich neugierig.
"Eher Kanima? Ich weiß es nicht. Irgendwelche Jägertipps die uns weiter helfen?"
"Ja, aber ich weiß nicht ob ich deine Wunde schon öffnen darf. Sie müsste bald so viel verheilt sein dass ich es darf aber ich vermute du willst nicht nochmal so starke Schmerzen verspüren."
"Nein nein mach bitte. Wir müssen fürs nächste mal mehr wissen!"
Ich sah ihn fragend an, doch er nickte nur und drehte seinen Kopf auf die Seite, damit er nicht zusehen musste.
Ich löste langsam den Verband und nickte: "Jetzt is es genau richtig. Bereit? Du musst das nicht tun Isaac. "
Isaac nickte nur und ich fuhr mit der Messerspitze erst sehr leicht in die Wunde. Isaac wimmerte und ich hatte Angst seinen Zustand zu stark zu verschlechtern. Trotzdem mussten wir wissen woher die Mutationen kamen und ich schnitt einen sehr kleinen Fleischfetzen aus der Wunde. Isaac unterdrückte einen Schrei und ich hatte wirklich Angst um ihn: "Mach weiter Emma, bitte.", wisperte er erschöpft.
Also hielt ich die Wunde auf und versuchte unter dem Blut etwas zu erkennen und das diktierte ich Kira:
•Krallen 5-6 cm lang
•Eiter
•Krallen waren vergiftet
•Vergiftung glibrig
•Art der Vergiftung: Heilungsprozess stoppend
•Andere Wirkung unbekannt
•Krallen waren ung. 1 min. in Körper
•leichte Beugung der KrallenDas war alles was ich entnehmen konnte.
Isaac keuchte in der Zwischenzeit und ich schloss die Wunde behutsam. Auch Scott war wieder aufgewacht und nahm Isaacs Hand, um ihm den Schmerz zu nehmen. Langsam fielen ihm die Lieder wieder zu und er atmete gleichmäßiger.
Erschöpft ließ ich mich in einen Stuhl fallen und betrachtete das kleine Stück von Isaacs Bein auf dem Tablett.
"Ich muss das zu Derek und meinem Dad bringen. Es darf nicht warm werden."
Scott stand auf: "Ich fahr dich. Es ist halb 3 nachts und wir leben in Beacon Hills. Es ist besser, dass du nicht alleine gehst. Kira könntest du auch mit auf Vic aufpassen?"
Scott gab ihr einen kurzen Kuss und Kira antwortete: " Natürlich. Aber was soll ihr schon großes passieren in einem Krankenhaus?"
"Aber wir sind in Beacon Hills Kiri.", lachte er sanft. Eigentlich ganz süß."Emma? Wer zur Hölle ist meinen Motorroller gefahren? "
"Mhhh Vic?"
"Mit dir."
"Jap."
"Und sie war sich der Gefahr bewusst?"
"Ich denke so."
"Die bekommt Stress."
"Hab ich mir schon gedacht."
Nach diesem Satz fingen wir beide zu lachen an. Wer weiß warum aber irgendwie war es komisch. Wir stehen alle in Lebensgefahr und Vic hätte sich selbst und mich einfach umbringen können, was ihr aber egal war. Scott nhm einfach Kiras Auto und fuhr zum Loft."Hey Chris, Derek... Stiles? Was machst du hier?", Scott war etwas geschockt als auch Stiles im Loft war, "Es ist 3 Uhr nachts."
"Und wieso bist du dann hier wenn es so spät ist? Und Emma?"
"Weil Emma einen Teil von Isaacs Bein dabei hat, der dringend untersucht werden muss."
"Oh mein Gott! Ich geh mal in die Küche... ich - ein Stück von Isaacs Fuß? Oh m- Scott mir wird ja schon schlecht!"
Mit diesen Worten taumelte Stiles in die Küche des Lofts und Derek konnte sich ein lachen nicht verkneifen.
Ich breite das Tablett auf dem Wohnzimmertisch aus und rollte vorsichtig das mini Fleischstück aus.
"Oh sehr gute Arbeit Emma. Wie konntest du das so schnell lernen wenn ich dir es bis jetzt nur einmal gezeigt habe?", sagte mein Vater stolz, als er das Stück betrachtete.
"Nein Chris, dass hat sie nicht von dir. Das hier ist besser wie deine Werke.", staunte Derek
"Könnt ihr einfach sagen was das ist? Wir wissen alle, dass Emma einen guten Job erledigt hat."
"Ja Scott wie du willst. Emma hast du dir Notizen zur Wunde gemacht?"
Zur Antwort legte ich Kiras Stichpunkte neben das Tablett.Derek ging einen Schritt zurück und antwortete verzweifelt: "Nein, dass kann nicht sein. Es ist schlimmer als wir dachten. Es ist fasst nicht möglich"
Hey Leudis. Ich werde in den nächsten zwei Wochen nicht so viel updaten, weil ich viel für die Schule lernen muss. Das Kapital war jetzt auch kurz aber ich schaff zur Zeit nicht mehr.
Und das Stück aus Isaacs Bein ist kein ganzes Schnitzel sonder nur en bisschen mehr wie ein kleiner Hautsteifen keine Angst😂.
Nah shippt ihr wen besonderes hier?💕
DU LIEST GERADE
I can't protect those, who can't protect themselfs
FanficTeen Wolf FF Emma Argent kann perfekt mit Waffen umgehen und ist von der Warheit über Werwölfe nicht geschockt. Doch sie merkt dass sie als Ersetzung von ihrer toten Schwester Allison nich lange durchhält. Doch wenn sie bleibt werden Menschen ihretw...