Wie Nadelstich fuhren mir Krallen langsam und unverschonend über das zerschundene Gesicht. Ich war zu erschöpft, um zu schreien und tu müde, um meine Augen aufzumachen, doch anscheinend gab ich doch irgendeine Regung von mir. Eine mir bekannte Stimme sagte: "Na da ist sie endlich wach." Ich konnte die Stimme nicht zuordnen und durch das viele Nachdenken bekam ich Kopfweh. Besser gesagt mein dröhnender Schädel schmerzte noch mehr, denn wie gesagt: mir tat wirklich alles höllisch weh. In einer normalen Situation hätten wir alle Parrish angeschaut und gesagt: Jordan, ihr tut alles höllisch weh. Kannst du uns was dazu sagen?
Aber das hier war nicht normal und alles andere als lustig.
Irgendwann schaffte ich es dann doch, meine Augen unter sxhlimmen Schmezen einen Spalt aufzumachen, auch wenn sich mein ganzer Körper dagegen sträubte. Die Ketten an meinen Armen wurden sichtbar und auch meine Füße, die weniger standen als hangen, waren mit Ketten an einem Gitter befestigt. Deshalb tat mir also mein Rücken so weh. Es war das Gitter, dass wir, oder besser Kate, früher immer für Derek benutzt hat. Warte! Bedeutet dass, meine Tante hält mich hier gefangen? Ich riss meinen Kopf so schnell wie möglich nach oben und sah einen Haufen voll Menschen vor mir. Einer davon war unser Hausmeister. Er war die Stimme vorher gewesen. Doch was machte der den hier? Ich erinnerte mich, dass er heute unserer Putzfrau nicht aufgesperrt hatte. Gehörte er zu meinen Entführern?
"Wer- wer seid ihr und was wollt ich von mir?", knirschte ich und versuchte dabei nicht in Tränen auszubrechen.
Plötzlich kam ein Mann aus dem Schatten und musterte mich.
"Ist das nicht klar Argent? Ich bin Ducalion. Ich hab deinem Rudel geholfen, befor diese Kreaturen gekommen sind, die deine Schwester umbegracht haben... wie heißen sie gleich nochmal? Ach ja die Onis haben Allison umgebracht." Was wollte dieser Mann? Ich habe noch nie von ihm gehört, doch er wusste genau mit was er mich verletzten konnte.
"Ich bin besser bekannt als der Alpha der Alphas. Der Alpha vom Alpharudel. Aber weißt du was? Scott war sehr schlau, sein Rudel beinhaltet sehr viele Kreaturen: Kitsune, Wercoyote, Banshees, Cimären, natürlich Werwölfe... einen Menschen und natürlich Jäger. Ich hatte nur Werwölfe, aber Vielfältigkeit ist eindeutig nicht schlecht und Ideen klauen und Bessers daraus machen sichtlich auch nicht. Also habe ich die mächtigsten Banshees und Druiden, die stärksten Wercoyoten und Werjaguare, die schlausten Kitsunes und Jäger und natürlich meine Alphas zu einem Rudel vereinigt! Dazu haben wir uns Diener erschaffen, die die dreckige Arbeit für uns tun. Sie haben euch schon ein paar mal angegriffen, aber sind nichts weiter von Bedeutung. Wie findest du das? Wir sind mächtiger als je ein Rudel es zuvor war! Wenn wir nicht so gnädig wären, wär schon jeder Mensch und Werwolf, der uns einmal zu dumm gekommen ist tot! Doch noch sind wir gnädig. Bis jetzt haben wir nur dich auf dem Gewissen, doch das kann sich schnell ändern, du musst nur eine Kleinigkeit falsch machen und glaub mir, dass könnte viel schneller passieren wie du denkst! Wir sind stärker und besser wie je zuvor und dieses Mal werdet ihr mir nicht davon kommen. Sie denken vielleicht, dass sie einen Ersatz für ihre geliebte Allison gefunden haben, doch es wird nie einen Ersatz für einen Menschen geben, egal wer es ist. Du bist ein wirklich schlechter Ersatz, wenn man das Wort überhaupt benutzen kann. Dein Leben lang hast du deine Instinkte ausgeschaltet und jetzt sollst du plötzlich alles geben, um sie immer 100% eingeschalten zu haben und dabei bist du doch nur eine kleine, unschuldige, menschliche Teenagerin. Sie überschätzen dich alle maßlos. Schade aber auch, so eine schöne, junge Frau quälen und letztendlich töten zu müssen. Tja was soll man tun, wenn du die einzige Wahl bist?" Ducalion sah mir fest in die Augen. Er stand nur etwa einen halben Meter von mir entfernt, was sehr bedrohlich war. Ich zitterte am ganzen Körper und unterbrach den Blickkontakt. Als er sich umdrehte und wieder in den Schatten ging, traute ich mich wieder auszuatmen. Trotzdem konnte ich nicht riskieren, dass er weg war, ohne meine Frage beantwortet zu haben.
"Wieso ich? Was will man mit mir den tun? Ich bin wie gesagt nicht wichtig für Scotts Rudel und wenn ihr wirklich sooo toll seid könntet ihr doch jeden entführen und in einen Keller an die eigenen Foltergeräte hängen, oder etwa nicht?", der überlegene Ton, der in meiner Stimme mitschwang, gab mir etwas Kraft, doch nicht so verloren zu sein wie man eben war, wenn das mächtigste Rudel überhaupt dich gekidnappt hat und dir die Kehle aufreißen will, was eine Warnung für alle anderen sein sollte."Wieso du? Du bist schwach und neu und wenn Scott bemerkt, dass er sich nicht gut genug um ein vor allem neues Mitglied gekümmert hat, wird er es holen wollen. Bevor er aber einen Plan hat wird ein anderer kommen, Nein nicht Victoria McCall, die sich riesige Sorgen macht. Sie wird ihrem Bruder bei dem Plan helfen, denn ohne ihn wird sie nicht gehen. Nein die kleine Victoria ist nicht stur und dumm, wie zum Beispiel Hayden. Sie möchte unbedingt gehen und dich holen. Sie würde so viel für dich tun, doch sie macht sich Sorgen um ihre Schwester, die sonst keinen Schutz von ihr hätte, also bleibt auch sie. Wer ist es also dann, dem du nahe stehst? Aber natürlich! Es ist der kleine Liam! Er ist sehr verwirrt. Er liebte doch immer seine Hayden, doch dann kamst du. Du machtest ihn glücklich und er liebt dich. Er würde sofort gehen und dich holen, dann wird auch Hayden kommen und wenn 3 Mitglieder weg sind bleibt auch Scott nichts anderes mehr übrig. Wenn Scott geht, kommt das ganze Rudel, doch wenn sie hier sind werden sie merken, dass du schon tot bist. Wir machen die Tür zu und setzten den Raum unter Strom und bingo, sie haben nicht einmal gewusst wer wir sind!"
"Liam wird nicht kommen. Er gehört zu Scott und liebt mich nicht! Genauso wie Ich ihn nicht liebe!"
"Bist du dir sicher? Wenn er neben dir steht und dein Herz schneller schlägt. Wenn er dich im Schlaf umarmt und du es genießt. Er sagt er ist dein bester Freund und irgendwo bist du enttäuscht. Warum bist du eigentlich immer etwas neidisch auf Hayden? Und warum ruft er immer dich an? Er könnte genauso seine Hayden selbst anrufen? Seit du hier bist streiten sie sich jeden zweiten Tag. Bist du dir immer noch so sicher?"
Ich antwortete gar nichts. Doch mir wurde klar, wieso ich mich die ganze Zeit so verhalten hatte. Ich liebe ihn wirklich. Durch den ganzen Stress, hab ich dass alles unterdrückt. Er hatte oft gefragt, warum ich immer so Angst hatte, doch es war nie Angst, es war Liebe, die mein Herz schneller schlagen ließ.
"Für sie Liebe sterben, dass musst du nicht machen Emma, dass macht Liam schon, keine Sorge.", lachte Ducalion freudenlos. Dann ging er zu einem kleinen Tisch, auf dem eine Anlage stand. Ich wusste zu gut worum es sich dabei handelte. Ein paar Sekunden später wurde meine Ahnung bestätigt, indem der schlimmste Schmerz, den ich je gespürt hatte, durch meinen geschwächte Körper schoss.Woup Woup Lima! Na habt ihr das mit Ducalion erwartet? Und das mit Liam? Ich bin jetzt glaub ich ungefähr etwas über der Mitte von diesem Buch. Kritik einfach in die Kommis♡
DU LIEST GERADE
I can't protect those, who can't protect themselfs
FanficTeen Wolf FF Emma Argent kann perfekt mit Waffen umgehen und ist von der Warheit über Werwölfe nicht geschockt. Doch sie merkt dass sie als Ersetzung von ihrer toten Schwester Allison nich lange durchhält. Doch wenn sie bleibt werden Menschen ihretw...