Mutationen

940 36 2
                                    

"Ich kann es einfach nicht kontrollieren. Scott rät mir immer unter kaltes Wasser zu gehn, aber ich schaff es nicht. In Reli war der Druck zu groß, obwohl ich noch nie unter so einer Bedingung unkontrolliert war."
"Ich werde dir helfen, aber wir müssen trotzdem was tun befor du als Werwolf durch die Schule läufst."
"Ich brauch einen Anker... ich hab keinen Anker... ich bin mir selbst ausgeliefert."
"Erzähle mir von deinem ersten Schultag."
Vic, mit der ich mich wieder versöhnt habe, sah mich verwirrt an sprach dann aber trotzdem:" Ich kam in eine Klasse mit lauter schreienden Kindern. Ich war die einzige bei der nicht die ganze Großfamilie mit in der Schule war. Mein Vater stand am Eingang und telefonierte mit einem Arbeitskollegen. Es gab einen neuen Mord, den er erledigen musste. Ich war also die einzige aller Kinder, die nicht betudelt wurde. Naja nicht die einzige. Da gab es noch so ein rothaariges Mädchen. Sie sah sehr traurig aus. Später fand ich heraus, dass ihre Eltern umgebracht wurden. Sie wurde meine best Freudin."
"Und warum ist sie nicht dein Anker?"
"Als wir in der dritten Klasse wahren wurde sie erschossen. Ein Killer hat es auf ihre Familie abgesehen."
"Oh... gab es eine andere nach ihr?"
"Sieht schlecht aus.", murmelte Vic etwas verletzt.
"Und Scott? Deine Mama? Oder Beacon Hills an sich? "
"Ich probiers mal aus. Es ist ziemlich schwer einen möglichen Anker für mich zu finden."
Sie stand von meinem Bett auf und holte ihre Schultasche. Wir machten etwas Hausaufgaben, aber mein Blick glitt immer wieder zu dem Punkt am Boden, wo sich der Wolf - Kanima in nichts aufgelöst hatte. Es wirkte als wäre es schon 3 Tage her, war aber erst heute Früh gewesen. Ich wusste immer noch nicht was es war und ich hatte Angst, dass es wieder kommen würde.
Als ich auf die Uhr sah war es schon 7 Uhr abends. Ich hatte hunger und wollte uns was zum essen holen. Ich blieb schlagartig and der Tür stehen, als ich zwei Stimmen hörte.
"Du musst es ihr sagen! Scott ich hab sie auch abgeholt und sie hat mich auch an Allison erinnert, aber sie ist nicht Allison und wir brauchen sie. Sie braucht uns auch, denn sie hat schon immer über alles Bescheid gewusst. Sie hat schon immer zu viel gewusst, dass macht sie zum leichten Opfer. Ich weiß, dass es nicht einfach ist, aber sie fängt an dich als verantwortungs zu betrachten."
Scott und mein Vater diskutieten über mich. Ich gab Vic ein Zeichen, dass sie leise sein sollte und ich hielt mein Ohr and die Tür.
"Ich kann das einfach nicht. Mein Rudel hat mit Allison abgeschlossen. Wir müssen uns auf die neuen Gefahren konzentrieren. Chris ich werde danach mit ihr sprechen."
"Was ist bei dir danach? Wenn ihr alle tot seit weil du Mutationen euch fertig gemacht haben? Ohne Emma wär Liam dort drin noch viel stärker verletzt worden! Und dein Rudel hat mit Allison abgeschlossen, dass ist gut. Aber Emma ist nicht Allison!"
"Du verstehst mich nicht. Wir können nicht sie auch noch verlieren. Wir können nicht auch noch deine zweite Tochter in den Tot führen. Ich kann ihre Verantwortung nicht tragen Chris!"
"Aber wenn du sie nicht einweihst und sie nicht in dein Rudel lässt, werden die Mutationen sie trotzdem in LA aufsuchen. Es hat mit ihr zu tun Scott und deshalb braucht sie das Training und den Schutz! Ihr schützt sie und sie gleichzeitig euch. Wenn du sie ignorierst wird nichts gut werden! Eine Jägerin hat herausgefunden wie man die Onis bekämpft und kein Wolf."
"Und genau diese Jägerin ist dabei draufgegangen. Es ist nicht gut wen sie zu uns kommt. Wenn du mich fragst schickst du sie einfach zurück nach LA.", beendete Scott den Satz traurig. Anscheinend wollte er gehen, aber da kamen andere Schritte herein: "Ich hab zwar nicht viel mitbekommen, aber es reicht was ich mitbekommen habe: Scott du bewegst dich jetzt sofort in dieses Zimmer, holst deine Schwester ab und erzählst der Jägerin, dass heute abend Rudeltreffen bei mir ist. Die Gefahr ist größter als du denks. Verdammt Scott wenn sie zurück nach LA geht wird sie immer in Gefahr sein und hat dort nicht einmal unseren Schutz. Und wo zur Hölle ist Stiles? Er hat gesagt ich soll zu ihm kommen und sein Vater hat gesagt er ist bei dir Scott. Deine Mutter hat gesagt, dass Stiles nicht hier war und dass sie nur weiß, dass du bei den Argents bist."
"Stiles ist bei Parrish auf der Wache. Und Scott du hast Derek gehört. Sag ein Rudeltreffen mit ALLEN an!"
Befor Scott zu mir ins Zimmer kam, öffnete ich die Tür und sah ihn eiskalt an:" Heute abend Treffen in Dereks Loft. Der Alpha ist der, der ein Teenagermädchen nicht in seinem Rudel haben will, weil sie ihn an seine verstorbene Ex erinnert.
Habt ihr auch so Hunger wie ich?"
Ich ging in die Küche und bestellte drei Familienpizzas ans Loft.
Ein toller Abend wird das werden.

I can't protect those, who can't protect themselfsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt