"Und du möchtest wirklich in die Schule gehen? Du musst nicht, wenn du nicht willst. Es... kam erschreckend heute früh. Ich würde dich versteht."
"Dad! Ich gehe okay? Vic wartet doch auf mich und es kommt doch blöd, wenn ich schon am zweiten Tag nicht da bin."
Damit hing ich mir meine Tasche über die Schulter und ging aus der Tür. Draußen umkurfte ich dann um Hayden und Liam, die endlich nicht mehr darüber stritten, warum Liam gestern bei mir geschlafen hat.
Ich freute mich schon auf den Nachmittag. Endlich mal nicht nur Übernatürliches und Menschen die mich nur wegen meiner Trauer verstanden.
Um meine Verletzungen zu vertuschen, hatte man mir einfach nur ein großes Pflaster über die genähte Wunde geklebt. Es tat auch nicht mehr so weh und sah auch gar nicht so bescheuert aus wie gedacht. Es ließ mich eher geheimnisvoll und stark wirken.Ich trug heute die Klamotten von Hayden, die mir gut passten und auch meinem Geschmack entsprachen. Es war ein schwarzer Rock, der kurz über dem Knie endete und T-shirt im Baseball-Stil. Ich pasierte gut gelaunt das Schultor und grüßte Parrish aus der Weite zurück. Aber im nächsten Moment viel ein rothaariges Mädchen über ihm her und er legte seine Arme um ihre Taille.
Ich beschloss, dass ich hier nicht mehr zuschauen sollte und gibt weiter, wo auch schon Vic auftauchte.
"Emma heiii. Nah was hast du denn da angestellt? ", sie streicht besorgt über meine Wange und ich zuckte vor Schmerz etwas zusammen, woraufhin sie schnell ihre Finger wegnahm.
"Och nichts wildes. Hast du heute Nachmittag Lust mit zu mir zu kommen? Mein Vater hatte dich eingeladen 'mich in der Schule wieder auf den aktuellen Stand zu bringen'. Ich weiß zwar nicht ob er und ich darunter das gleich verstehen aber naja."
Wir lachten etwas, befor sie zusagte.
In der Schule richteten sich heute eher die Blick auf mich. Niemand hatte gewusst, dass die Neue eigentlich doch nicht so schlecht aussah. Ich selbst war auch ganz zufrieden mit meinem Aussehen und Gott sei dank ist meine Wimperntusche noch nicht verwischt."Überraschungstest Kinders! Alle Sachen weg und Tische auseinander!"
"Nein ich hab vergessen Reli zum lernen!", Sagte Vic panisch.
"Das schaffst du schon. Hey, Ich glaub an dich!", sprach ich ihr aufmunternd zu und sie nickte unsicher.
Als der Lehrer die Blätter austeilte gab er mir eine Mappe mit dem jetzigen Stoff. Ich ignorierte sie und drückte Vic die Daumen.
So viel ich wusste stand sie in Reli nicht sehr gut, was hieß sie musste in diesem Test gut sein.
"Ab jetzt 15 min. Viel Erfolg."
Ich überflog die Mappe und erkannte, dass wir in Reli schon mehr Stoff gemacht haben.
Ich drehte mich wieder zu Vic um und sah wie sie die Augen zusammen kniff. Sie sah aus als würde sie mit etwas kämpfen und auf ihrem Testbogen war nur die erste Frage beantworte.
In diesem Moment sprang panisch sie auf, sodass ihr Stuhl umkippte und rannte aus dem Klassenzimmer.
Ich rannte ihr sofort hinterher und sah wie sie in die Mädchenumkleide stürmte.
Ich verminderte mein Tempo etwas und öffnete langsam die Tür zur Umkleide.
Vic stand schwer atmend vor dem Waschbecken und spritzte sie Wasser ins Gesicht.
Ich ging langsam von hinter auf sie zu und sie schrie mich an: "Verschwinde Emma! Sofort! Ich werde dich umbringen!"
"Vic, Victoria du hast nur eine Panikatacke. Ganz ruhig atmen. Du wirst mich nicht umbringen."
"Du verstehst es nicht. Verschwinde! Ich habe keine Panikatacke. Ich kann mich nicht kontrollieren!"
In diesem Moment öffnete sie ihre Augen. Vom Spiegel sahen mich zwei gelb leuchtende Augen an und ich schreckte etwas zurück. Sie ist ein Werwolf. Sie hat mich die ganze Zeit angelogen. Doch diese Gedanken schob ich vorerst beiseite und konzentrierte mich auf das was gerade geschah.
Was sollte ich tun?
Emma du bist ein Jäger! Du kannst etwas tun. Denk nach Emma, denke nach...
SCHMERZ
Ich zückte ein mini-Messer aus meiner Rocktasche und fuhr Vic, die schon fast vollkommen verwandelt war, damit ganz leicht über den Arm.
Sie schrie etwas auf und ihre Krallen verschwanden.
Ich verletzte sie nocheinmal am Arm und ihre Behaarung zog wieder ein.
Ein letztes mal hinterließ ich eine Wunde auf ihrem Arm und damit kamen auch wieder ihre braunen Augen zum vorschein.
"Danke", sagte sie traurig.
"Ich hasse dich! Danke, dass du mich ausgenutzt hast. Danke, dass du mir, wie jeder andere, etwas vorgespielt hast. Du hättest es mir doch sagen können", ich sah sie enttäuscht ein und hielt ihren Reli test hoch, wo ihr Name drauf stand," Danke Victoria Mccall"
Mit diesen Worten stürmte ich hinaus und suchte ein vertrautes Gesicht. Ich fand Hayden, die mich sofort fragte was los ist, aber ich konnte ihr nichts sagen. Ich hatte das Gefühl, dass sie von allem wusste.
Den nächsten den ich fand war Liam, bei dem ich aber auch nicht bleiben wollte. Er nahm mich in den Arm, ging aber bald wieder, als er merkte, dass ich mit ihm nicht reden wollte
"Ist hier überhaupt einer menschlich?", flüsterte ich enttäuscht.
"Ja. Ich bin menschlich.", Sagte eine tröstende Stimme.
Stiles stand hinter mir und ich fiel im in die Arme.
Wir gingen hinaus in den Hof und er tröstete mich.
"Ich hab Scott gleich gesagt, dass er es gar nicht versuchen sollte. Mit Vic meine ich."
"Ich weiß. Du bist nicht der Ersteller von miserablen Plänen."
"Hey so was hört man gerne. Aber du wirst damit zurecht kommen. Weißt du Vic hat große Probleme bei der Verwandlung und ehm du bist eine Jägerin. Sie denken alle du kannst ihr helfen, aber ich glaube das ist nicht das einzige was Vic will. Sie will auch deine Freundin sein. Euer Jahrgang ist schrecklich! Nur Bitches und Machos. Sie braucht jemanden wie dich als Selbstschutz und als Freundin. Sie mag dich wirklich gern und ich denk nicht, dass es ihre Idee war dich 'auszunutzen'."
"Weißt du Stiles: was dusagst stimmt schon, aber wieso sagt Scott es mir nicht einfach? Ich hätte doch damit kein Problem, oder eben fast nicht. Ich rede mit dir und Vic sollte meine beste Freundin sein. Hayden und Liam haben sogar schon bei mir übernachtet. Das wirkt verantwortungslos und hinterfotzig. Sorry, dass ich so über deinen besten Freund und meinen Alpha rede."
Ich sah Stiles an und bemerkte wie er nach dachte. Ich glaube jetzt müsste er mir etwas sage, was er nicht durfte.
"Okay du kannst auch nichts dafür und du darfst mir nichts sagen."
"Vic ist an nichts Schuld. Vertraue ihr einfach wieder und lade sie für heute nachmittag wieder ein. Auch Scott kann man nichts vorwerfen. Das was er durchlebt hatte ist an seinem Rückschlägen im Leben Schuld."
Stiles umarmte mich noch einmal und ging dann wieder zurück in seine Klasse. Da erst kam mir der Gedanke, dass bestimmte Scott ihn geschickt hatte. Stiles hätte ja meinen Herzschlag gar nicht hören können. Scott schon.
Wieso zum Teufel wollte Scott mich nicht sehn und nicht mir mir sprechen?
DU LIEST GERADE
I can't protect those, who can't protect themselfs
FanficTeen Wolf FF Emma Argent kann perfekt mit Waffen umgehen und ist von der Warheit über Werwölfe nicht geschockt. Doch sie merkt dass sie als Ersetzung von ihrer toten Schwester Allison nich lange durchhält. Doch wenn sie bleibt werden Menschen ihretw...