Es geht weiter |23

546 19 4
                                    

Ich verdrehte die Augen: "Ja sie haben sich geküsst und ja Stiles hat Dereks Oberkörper betastet oder gestreichelt oder was auch immer. Ach komm Vic das ist nicht unsere Sache können wir nicht über etwas anderes reden?"
Doch meine Beste Freundin konnte natürlich über nichts anderes reden. "Nein. Ich meine wow. Es gab noch nie einen schwulen im Rudel, außer Danny und der gehört ja auch nicht zum Rudel. Mason und Corey sind ja schon ganz normal. Emma das ist Wahnsinn. Derek und Stiles diese Kombination. Omg Scott hat mir erzählt, dass es Stiles eine große Überwindung gekostet hatte, weil er eigentlich eine heiden Angst vor Derek hatte. Das ist so verückt. Da hätte ich ja noch eher gedacht Scott und Isaac kommen sind schwul aber Der-"
"WAS? Isaac und Scott? Wie äh Vic?"
"Nein mein Name ist Hayden. Und was ist mit unserem Alpha und seinem Beta?", mischte sich Hayden ein, die von hinten gekommen war.
"Tja. Wüsste ich auch gerne. Hey Hayden hast du schon von Stiles und Derek gehört?", erzählte Vic aufgeregt.
Ich schüttelte nur den Kopf und murmelte: "Herr laß Hirn vom Himmel fallen."
"Nein was wäre mit ihnen. Ist Stiles aus dem Loft geflogen?"
"Nein ganz im Gegenteil. Also eigentlich reden hier ja vom typischen wir also in dem Fall 'Sterek'. Findest du nicht auch, dass das ein schöner ship Name ist?"
"Oh gott sei dank. Da vorne ist Mason. Ich seh dich im Unterricht Vic, meine Tratschtante. Bye Hayden , es tut mir leid, dass ich dich mit diesem Mädchen alleine lasse.", verabschiedete Ich mich. Ein bisschen grinsen musste ich schon, da Vic so in ihrer Sache war. Für sie, einen Dorf Menschen, war es noch außergewöhnlicher Schwule oder Lesben zu sehen. In LA gab es an vielen Ecken mehr von ihnen wie normale. Okay Stiles und Derek waren schon eine komische Kombination aber trotzdem...
"Hey Emma. Was läufst du so in Gedanken verloren im Flur herum.", begrüßte mich Mason.
"Ach ich denke gerade nur nach welches Fach ich als nächstes habe. Was hast du?"
"Ich hab Englisch und so viel ich weiß du auch. Erinnerst du dich, unsere Jahrgänge haben Englisch zusammen."
"Ach ja stimmt. Frau Greenberg ist immer noch die Einzige, mit der ich super zurecht komme. Sie gibt mir sogar immer Arbeitsblätter mit nach Hause, mit denen ich den Stoff nach holen kann. Richtig nett. Der Chemie Lehrer... ich weiß nicht. Wie heißt der doch gleich?"
"Mr Harries?", fragte Mason.
"Oh nein den haben wir heute auch noch Mason. Oh Hi Emma.", mischte sich Liam ein und umarmte mich, warum auch immer.
"Hey Liam. Wir müssten schön langsam in Englisch rüber. Die Mädels stehen auch nicht mehr da."
"Hayden muss nicht in englisch mit uns, Sie ist schon fortgeschitten. Also let's go girls.", lachte Liam und öffnete seinen Spint, der gleich neben uns war.
"Hey! Wer bin ich denn dann?" Ich konnte über Mason's Beschwerde nur lachen.

"Miss Argent, Miss McCall, Mr Dunbar schön dass sie auch wieder anwesend sind. So wir wollen nicht mehr lange vom Thema abhalten. Unser nächstes Kapitel im Lehrplan ist Erörterung."
Wie immer war ich im English Unterricht immer sehr wachsam, doch heute war es schwer für mich die Aufmerksamkeit dem Stoff zu witmen. Meine Blicke streiften immer wieder zu Liam, der sich ein paar Notizen auf seinem Block machte, hinüber. Wieso hatten er und Hayden sich gestritten? Liebte er sie überhaupt noch? Waren wir Freunde oder beste Freunde oder... Was dachte ich hier eigentlich? Natürlich liebte Liam Hayden noch. Mein Blick schweifte zu Mason, dem es auch wie mir erging. Er blickte durch den Raum, wobei seine Augen immer wieder bei einem Typen hängen blieben: Corey. Ich war schon öfter mit Schwulen befreundet gewesen, doch nie hatte ich so eine Liebe zwischen homosexuele gesehen. Wieder kamen meine Gedanken zu Stiles und Derek. War Stiles jetzt eher in Gefahr, wenn alle wussten, dass sie ihn als Druckmittel auch für Derek benutzen konnten? Aber davon abgesehen war Stiles ja schon immer in Gefahr gewesen mit Scott.
"Miss Argent könnten sie kurz mit mir hinausgehen?", riss mich Mrs Greenman aus den Gedanken.
"Mrs Greenman mir ist schlecht. Könnte ich kurz auf den Flur?", fragte Vic sofort.
Ihre Vorgesetzte zögerte bis sie trotzdem antwortete: "Natürlich. Aber in ihrer nächsten Unterrichtsstunde werden sie wieder erwartet."
"Danke mrs." Vic stürzt aus der Türe. Ich wusste, dass ihr nicht wirklich schlecht war. Was ihre Methode wirklich war, wusste ich nicht.
"Emma kommst du jetzt?", fragte meine Lehrerin erneut. Dieses mal hatte sie mich gedutzt.
Ich nickte hektisch und merkte, wie meine Wangen warm wurden. Liam warf mir einen skeptischen Blick zu und Mason runzelte die Stirn. Ich folgte ihr trotzdem nach draußen. Wir gingen in den Hof, wo sie mir einfach einen Stapel Blätter in die Hand drückte.
"Ich muss mit dir reden und ich hoffe deine Freundin Victoria wird nichts alles hören.", ich sah zu Vic hinüber, die uns bis hier hinaus gefolgt ist.", Ich weiß in welcher Situation du gerade steckst und wie du dich dabei fühlst. Du hast ja nicht einmal eine Mutter mit der du das besprechen kannst. Ich meine du bist erst umgezogen nach Beacon Hills und hier ist es ja auch nicht sehr einfach. Du weißt, dass Lehrer Pädagogen sind." Sie gab mir einen sampften Klapps auf die Schulter.
Ich lächelte und sagte ein nettes Danke.

I can't protect those, who can't protect themselfsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt