"Es tut mir leid das sagen zu müssen Schätzchen, aber du siehst echt schrecklich aus. Ich bin hier die Schönheitsexpertin. Kommst du jetzt mit mir und Hayden mit? Jaa-ja ich komme."
Hayden ergriff meine Hand lächelte mir aufmunternd zu. Lydia behauptete, dass man an Lacrosse Spielen fantastisch aussehen musste und ich musste zugeben, dass ich das nicht umbedingt tat. Make up trug ich schon lange nichtmehr, da ich keine Zeit habe und meine Haare lagen schwer auf meinen Schultern. Seit ein paar Tagen trug ich auch wieder meine eigenen Klamotten und nicht Haydens.
Ich seufzte und stampfte hinter meiner Freundin her.
Kira un Vic konnten nicht mitkommen, da sie sich noch vor dem Spiel aufwärmen mussten."Also ich hab hier die Trikos. Willst du eins anziehen? "
"Ja warum nicht."
"Also ich hab noch frei: Layhe, Yukimura, Stilinski, McCall, Custom, Evan, Greenberg."
"Wer ist Evan und Greenberg?", fragte ich.
"Evan ist Jacob. Jacob Even der schwarzhaarige große Junge von dem alle schwärmen. Er geht auf deine Jahrgangsstufe Emma. Greenberg ist, wie soll man sagen, der Idiot.", lachte Hayden.
"Oh nein sag nicht, dass Vic auf den Schulschwarm steht."
"Vic steht auf Jacob?", Hayden und Lydia prusteten los.
"Also meine Entscheidung ist bei Layhe falls ihr es wissen wollt.", lenkte ich vom Thema ab, da ich es selbst nicht wusste.
"Aber Isaac spielt heute nicht mit. Er ist noch auf der Krankenstation.", staunte Lydia.
"Ja genau deshalb. Er ist auch stark wenn er nicht mitspielt. Sie sollen heute für Isaac gewinnen.", ich lächelte sie stolz an, "Wir gewinnen für die Schwächsten, die gleichzeitig die Stärksten sind, denn sie haben gerade dieses Leiden zu ertragen."
Hayden und Lydia staunten und dachten über meine Worte nach. Letztenendes warf mir unsere Stylistin das Layhe - T-shirt zu und antworte: "Gut dann lass uns dich zurechtmachen."
Am Schluss hatte ich weinrote Stifletten an, einen schwarzen Hightwaist Rock eine schwarze Lederjacke und darunter das Lacrosse T-shirt. Ich betrachte mich im Spiegel und war nicht sehr zufrieden, bis mir Lydia den Sinn dahinter erklärte:
"Die Lederjacke zeigt dein Power. Den Jäger in dir, der jede Moment bereit ist zuzuschlagen. Die Stifletten zeigen, dass du durch jeden Jungel gehen kannst und trotzdem feminin bist. Du kannst geschickt Hindernisse überwinden. Das Lacrosse shirt zeigt einfach, für welche mandchaft du bist und der Rock zeigt das Mädchen in dir, die noch immer verletzlich ist und es alleine noch nicht hinkriegt. Und darin steckst du. Nur du bist der Mensch zu dem die Klamotten so eine Wirkung haben. Bereit für das Makeup?"
Ich lächelte die Ältere an und nickte. Die Worte, durch die sie das Outfit beschrieben hatte, waren hammer. Ich hatte noch nie einen Menschen gesehen, der so viel Herzblut in sowas gesteckt hatte.
Als sie auch mit den Haaren und dem Makeup fertig war, erkannte ich mich fast nicht wieder.
Als ich mich neben Hayden vor den Spiegel stellte sagte diese: "Wir sehen uns im Gesicht jetzt sogar etwas ähnlich. Die Konturen und Lippen und so."
"Stimmt. Schwester?"
"Schwester." Wir lachten und Lydia, die mit ihren Absätzen so groß war wie ich, hackte sich bei mir unter und fragte mich, ob ich bereit wäre. Natürlich bejahte ich und wir fuhren mit ihrem Auto zur Schule. Dort gingen ich und Lydia in die Mädchenumkleide und halfen Kira und Vic in ihre Ausrüstungen.
"Sind die Schoner wirklich so dick? Bitte passt auf euch auf ich will nicht nochmal so einen Isaac Fall haben.", bittete ich die Beiden.
"Uns passiert schon nichts und wenn wirklich bin ich immer noch das Wölfchen, dass schnell heilt.", muntere Vic mich auf und ich grinste.
"Na dann viel Glück und denkt drann: ihr müsst gewinnen.", verabschiedete sich Lydia und wir suchten Hayden auf der Tribüne.
Es dauerte noch 5 Minuten und dann fing das Spiel auch schon an.
Ich kannte mich bei Lacrosse nicht so aus, weshalb ich einfach mal sage, dass Scott und so ein anderer Anstoß machten. Meine Blicke glitten übers Spielfeld, suchend nach Vic. Sie stand neben dem Torwart des Gegnerischen Tors. Wieso habe ich überhaupt nachgedacht? Natürlich war eine McCall Stürmer.
Als nächstes sah ich zu Liam. Ich sah seine Anstrengungen sich nicht zu verwandeln. Er war bestimmt unkontrolliert, weil er gegen seine alte Schule spielt.Ein Junge setzte sich neben mich und lächelte mich an.
"Hey. Emma oder?"
"Hi. Steve?", fragte ich schüchtern.
"Nein Carter. Man kennt much eher unter Jacobs bester Freund. Und dich kennt ma eher als Vics heiße Freundin, die mit den aus der 10ten abhängt."
"Diesen Namen hab ich bis jetzt noch nicht gehört, aber alles hat seinen Grund." Ich drehte mich wieder zum Spielfeld. Carter war irgendwie grußlig. Als ich mich im letzten Moment umdrehte, sah ich Wie Vic das erste Tor schoss. Ich sprang auf und klatschte laut. Vic sah zu mir hoch und lächelte mich an, als auch schon die restliche Mandchaft auf sie zulief und sie unter den Umarmungen umschmiss. Hayden neben mir sah Liam verliebt an und warf ihm einen Luftkuss zu, woraufhin Liam lachte.
"Deine Freundin ist ja besser wie ich dachte. Stolz? "
"Ich wusste schon immer, dass sie gut ist... im Gegensatz zu deinem Jacob." Ich würdigte ihn keines Blickes. Es stimmte auch, Jacob war heute nicht sonderlich gut
"Hey mal ganz locker. Ich will sie nicht runtermachen sonder nur bewundern, es ist ja ihr erstes Spiel."
Nun sah ich ihn doch an: "Okay, bewundern fällt uns bei ihr leichter."
"Allerdings. Weißt du was zwischen ihr und Jacob abläuft?"
Ich sah aufs Spielfeld und sah wie sie sich umarmten. Sie wirkte glücklich. Stand sie wirklich auf ihn?
"Ich habe keine Ahnung." Ehrliche Antwort.
..........................................................."Pfffffffhhh" "Wir haben GEWONNEN." "Victoria McCall wir lieben dich!" "Devenford bye bye." "Beacon Hills ohoh Beacon Hiiiills!"
Die Schreie der Zuschauer schwirrten durch die Luft und ich war unglaublich stolz auf meine beste Freundin, die noch 2 weiter Tore geschossen hatte. Meine Blicke glitten zu Liam, doch der starrte nur ewas verunsichert über den Platz. Ich folgte seinem Blick und er traf auf einen Spieler vom gegnerischen Team. Ich sah genauer hin und erkannte, dass desen Augen gelb zu leuchten begannen. Ich ignorierte Caters High-Five-Hand. Ich wurde von ein paar Menschen angemozt, ich solle aufpassen wohin ich renne, als ich zu dem Werwolf hinunterstürmte. Als ich hinter dem Werwolfspieler stand löste ich eine Klammer aus meinen Haaren und stieß sie ihn in die Stelle an der Schulter, wo er keine Schoner trug. Die Haarnadel blieb dort stecke und er drehte sich noch etwas wütender zu mir um. Oh scheiße gleich wird er sich verwandeln. Ich hätte doch lieber gleich ein Messer benutzen sollen. Also zog ich schnell eins aus meinem Ärmel, um nicht verletzt zu werden und unterdessen verpasste ich ihm einen leichten Hieb zwischen die Rippen. Als ich ihn zusätzlich einen oberflächlichen Schnitt am Bein hinzugefügt habe, verschwanden seine Krallen und seine Augen wurden wieder zu einem wunderschönem grün.
"Sorry aber ich musste das tun. Lass uns jetzt normal reden, als wären wir Freunde. Nicht dass jemand etwas bemerkt."
"Ach komm Jägerin, wieso sollen wir auf gut Glück tun wenn du mich nachher eh abstichst?"
"Ich jage nicht die, die mich jagen. Ich beschütze die, die es nicht selbst können.", antwortete ich bestimmt. Ich war keine normale Jägerin.
"Wirklich gibt's auch so Jäger wie dich? Du wirst von deiner Familie schon noch zurechtgewiesen werden, keine Angst."
"Der einzige der in meiner Familie noch lebt ist mei Vater under er ist derjenige, der mir diesen Codex vorgeschrieben hat."
"Emm okay. Kennst du Liam Dunbar? "
"Jap ich kenne ihn eindeutig."
"Ist er dein 'Boyfriend'"
"Ne aber bester Freund. Das dort oben ist sein 'Girlfriend'"
"Oh mein Gott ER IST MIT HAYDEN ZUSAMMEN?"
"Ja kennst du die beiden."
"Zu gut. Tut mir leid. Danke für deine Hilfe."
"Immer wieder gerne."
"EMMA ICH HAB DAS SPIEL GEMACHT!"
"JA DAS HAST DU. Alle lieben dich Vic. Besonders ich!"
"Oh danke."
"Du warst fantastisch. Hoffentlich hat der typ der die Mutationen schickt zugeschaut. Jetzt wird er keine mehr schicken."
"Ja das wär schön.", nickte sie etwas besorgt, wurde dann aber sofort wieder fröhlich, als Jacob sie mit einer festen Umarmung beglückwünscht.1400 Wörter😅.
Ich mach hier Schluss und Bericht nacherher über das Spiel weiter. Wenn ihr wollt könnt ihr mal bei pia3103 Story reinschauen. Ich finde sie super!💕
DU LIEST GERADE
I can't protect those, who can't protect themselfs
FanfictionTeen Wolf FF Emma Argent kann perfekt mit Waffen umgehen und ist von der Warheit über Werwölfe nicht geschockt. Doch sie merkt dass sie als Ersetzung von ihrer toten Schwester Allison nich lange durchhält. Doch wenn sie bleibt werden Menschen ihretw...