Powerfull vs. Smart

896 29 1
                                    

Wir sahen wieder auf den Sofas und Stühlen und beteten wie es weiter gehen sollte.
"Die letzte Bedrohungen haben uns geradewegs angegriffen. Daraufhin haben wir ebenfalls angegriffen. Jeder wie er wollte. Pläne haben nie funktioniert und deshalb hatten wir meistens gar keinen. Was würdet ihr dazu sagen, wenn wir es einmal anders anstelle. Ein überlegter Schlag richtet mehr Schaden an, wie mehrere unprofessionelle Schläge.
Unsere Gegner denken auch so. Sie greifen nicht an sondern schicken Mutationen. Vielleicht sind sie nicht so stark, dafür aber schlau. Wir müssen nicht wie tollwütige Hunde handeln. Lydia und Stiles waren bis jetzt die Denker, aber wieso kämpfen wir nur, wenn wir ja auch denken können? "
Das alles überrumpelte mich etwas. Scott hatte gut nachgedacht. Aus Schwächen Stärken machen. Den Gegner überraschen. Wieso nicht? Aber wie sollen wir das anstellen?
Derek beantwortete meine unausgesprochene Frage: "Ich gehe morgen, während ihr in der Schule seit, zu Deaton und in die Bücherei. Bestimmt geben solche Bücher bessere Informationen wie das Internet. Morgen Abend holt sich jeder das aus, dass ihm helfen könnte. Vielleicht wäre etwas Extratraining auch nicht schlecht? Zwei mal in der Woche ist Rudeltreffen. Am Dienstag und Freitag. Dass die jüngere noch feiern können treffen wir uns Freitag um 5. Einwände? Fragen?"
"Emma du hast Training bei mir. Jeden Tag ab morgen."
"Dad! Ich hab auch noch Schule und Freunde! Wie soll ich das machen?"
"Deine Freunde sitzen alle hier. Dann kannst du dich noch entscheiden: Schule oder Überleben?"
Ich sah ihn wütend an, merkte aber, dass er recht hat.
"Geht einfach wie immer ganz normal in die Schule, aber ihr müsst dran bleiben mit dem Training. Die Leute sind schlauer wie die Onis oder sonst irgendwer! Okay es ist schon ein Uhr Nachts. Geht jetzt heim und schlaft."
Ein Uhr Nachts? Dann habe ich ja noch höchstens 5 Stunden zu schlafen!

Draußen wollte ich ins Auto meines Vaters steigen, der drinnen noch etwas mit Derek besprach, doch Liam hielt mich auf.

"Kleine Mädchen müssen früher ins Bett gehen Emma! Was machst du denn noch so spät hier draußen?!"
"Ich glaube ich plane mein und euer Leben zu retten, weil so schlau Psychos uns töten wollen. Und du?"
"So was in der Art. Emma mal ganz ehrlich: ist es okay wenn ich heute Nacht nicht da bin. Ich meine du musst alleine schlafen und es ist alles noch sehr erschreckend für dich, glaub ich. Du kannst mich oder Scott immer anrufen, das weißt du.
"Ja das weiß ich. Ich war ja Diejenige die die Mutation getötet hat Liam. Ich bin eine Argent ich könnte dich jetzt mit einem Handgriff töten. Nein Spaß, danke. Ich weiß das zu schätzen. Traust du dich alleine schlafen?", sagte ich ganz erst zurück. Ich fand es schön, dass Liam sich so kümmerte.
"Ja schon. Hayden ist eigentlich immer da, weil meine Elter und ich... es klappt zwischen uns nicht so und sie dürfen auch nie wissen, dass ich ein Werwolf bin. Schlaf gut Emma, bis morgen. Ich und Hayden holen dich ab. Auftrag von Scott."

Ich lachte: "Doch nicht so unverlässlich unser wahrer Alpha. Schlaf gut Liam. Bis heute morgen."
"Bis heute Morgen und sage nie wieder, dass Scott unverlässlich sei. Er ist der beste Alpha den man sich wünschen kann!", damit umarmte er mich kurz und ging dann zu Hayden, um sie von dem Gespräch mit Kira wegzureißen.

-Mittwoch Morgen-

Ich war noch völlig müde als mein Wecker mich aus dem Alptraum riss. Lauter Mutationen und ein Kanimarudel (ich habe keine Ahnung ob ein Kanimarundel überhaupt existiert) wollte mich umbringen. Ich musste sie alle abschiesen, doch irgendwann ging meine Patrone leer und ich musste zum Bogen greifen. Jedes mal wenn ich auf die Aufschrift A.A sah biss mich eine Mutation. Am Schluss lag ich mit offenen Gliedmaßen am Boden und war dem Tod ausgesetzt. Vielen Dank auch Wecker, vielleich wüsste ich mehr wenn ich ausschlafen hätte dürfen. Wäre cool so eine Art Banshee zu sein. Aber dann hieße es ja, dass ich sterben würde. Vielleicht wäre es doch nicht so cool...

ich zog noch einmal die Sachen die Hayden mir gegeben hatte an und machte mich schnell fertig. Als es an der Tür klingelte, schnappte ich mir noch schnell eine Banane zum essen und sagte Chris tschüss.
Liam und Hayden sagten mir, dass heute Nacht niemand angegriffen wurde. Danach sprachen wir, wenn überhaupt, nur noch über die Schule. Mrs Greenman, meine Englischlehrerin, war anscheinend die beste Lehrerin an der Schule. Ich mochte sie schon seit Anfang an, weshalb ich mich freute dass zu hören.

Ich ging in die Klasse und setzte mich neben VIc. Sie war sehr müde und murmelte nur etwas von: Ich bin Victoria McCall. Ich bin ein Werwolf. Mein Bruder ist ein wahrer Alpha....
Ich kannte diese Staffelung von meiner damaligen Psychologin. Meine Pflegemutter schickte mich dorthin, damit ich damit klar komme, dass mich meine leiblichen Eltern nicht wollen. Die Frau sagte mir ich sollte mir selbst erzählen, wer ich für Außenstehende wirke. Was Fact ist und man nicht leugnen kann.
Hielt Vic das etwa am Mensch sein? Ich wäre sehr stolz wenn sie einen Art Anker gefunden hat.
Die Informatikstunde war ziemlich langweilig. Vic schlief mitten unter der Stunde ein und auch ich musste mit der Müdigkeit kämpfen. Lange halte ich so etwas nicht aus, dass wusste ich. Heute Abend richtet Chris für mich etwas besonderes her. Ein gutes Training ohne Waffen schätze ich mal. Ich habe gesehen wie auf seinem Laptop zuletzt solche Videos geöffnet wurden. Ich glaube er findet solche Sachen sehr interessant.

Als nach einigen weiteren Stunden die Glocke zur Mittagspause läutete weckte ich Vic aus ihrem Halbschlaf und ging in die Kantine. Als wir uns dort an unseren Platz setzten wollten, zog mir jemand den Stuhl weg, bevor ich mich hinsetzen konnte.
"Liam verdammt! Darf ich mich etwa nicht hinsetzten? Gehört das zum Training?", schnauzte ich ihn etwas zu hart an.
"Ähhh natürlich dürft ihr euch hinsetzen, aber ihr gehört doch jetzt zu uns. Die wollen, dass ihr euch zu uns setzt.", sagte Liam etwas geschockt.
"Mein Bruder verlangt ernsthaft, dass ich mich zu ihm setze? Oh nein er wird schon sehen wie das aussieht.", äußerte sich Vic empört, nahm ihr Tablett und stürmte zu dem restlichen Rudel.
Ich und Liam sahen uns schulterzuckend an und gingen ihr dann nach.
"Pass auf Dumbar da ist ein Loch!"
Oh Argent wer hat hier die gefährlichen Krallen die ihm keiner wegnehmen kann? Komm schon Emma schau nicht so empört. Wir wissen beide, dass du nicht so unschuldig bist wie du aussiehst!"
Wir lachten und setzten uns, um wenigstes für den Tag gestärkt zu sein.

(Titelbild sollte Vic und Scott sein;D)

I can't protect those, who can't protect themselfsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt