Kapitel 14- Geburtstag

8.5K 240 12
                                    

~Lexi (Pov)~
- Zeitsprung, zu Hause-
„Was hast du heute geplant?", fragt mich Mason, während wir gemeinsam Nudeln in der Küche aßen. „Ich bin gleich auf einem Geburtstag", grinste ich. „Von Lia und bevor du fragst, die kleine Schwester von Cole", schmunzelte ich. Daraufhin nickte Mason nur un so aßen wir schweigend weiter, bis Mason die Stille unterbrach. „Musst du eigentlich noch viel für das Konzert vorbereiten? „Ne eigentlich nicht nur noch Karten gestalten", sagte ich und stellte meinen Teller weg. „Aber du hast schon ne Idee oder?", fragte er mich. „Eine grobe Vorstellung schon, ich muss sie nur noch verwirklichen", meinte ich grinsend, worauf hin er nur schmunzelnd nickte. „Ich mach mich dann mal fertig, nh", meinte ich und verschwand die Treppen hoch. Ich schmiss mich auf auf mein Bett und machte Musik an. Während dessen, scrollte ich durch Twitter um einfach zu hören, was es neues gab, doch ich wurde unterbrochen, da ich eine Nachricht bekam. 'Ich hole dich in einer halben Stunde ab, Cole' Also stand ich auf und tapste zu meinem Schrank. Ich schnappte mir eine blaue zerissene Hose, ein einfaches weißes Tshirt und zog mich um. Ich lief ins Badezimmer und kämmte mir schnell meine Haare durch, flochtete sie und legte sie mir anschließend über die Seite. Zufrieden schnappte ich mir noch mein Handy und ging die Treppen runter. Ich zog mir schnell meine schwarzen Vans an, schnappte mir meine Snapback, setze sie auf und da klingelte es schon. Ich öffnete die Tür und ein grinsender Cole stand vor mir. „Hey", begrüßte ich ihn direkt. „Na du", meinte er grinsend und gab mir einen kurzen Kuss. „Bereit?", fragte er mich grinsend. „Warte, ich muss noch was holen", meinte ich und verschwand noch mal kurz in meinem Zimmer. Ich wollte nämlich nicht, ohne Geschenk aufkreuzen und mir fiel da noch was ein. Ich hatte nämlich früher mal eine Wette verloren und musste mir dann ein Kuscheltier Einhorn kaufen und da ich es eh nicht brauche, kann ich es Lia ja schenken. Ich nahm es und lief wieder die Treppen runter, zur Tür. „Jetzt können wir los", meinte ich grinsend. „Okay, dann mal los", meinte Cole schmunzelnd. „Byeeeee", rief ich noch, bevor ich die Tür schloss. „Wie alt wird Lia denn eigentlich?", fragte ich und sah zu ihm hoch. „12", meinte er grinsend. „Manchmal, wäre ich auch gerne wieder so jung und ein Kind", meinte ich grinsend. „Manchmal wäre es wirklich schön", erwiderte er schmunzelnd. Ich nickte nur grinsend und wir liefen schweigend weiter. Es war keine peinliche oder unangenehme Stille sondern eher eine angenehme, die -wie es aussah- wir beide genossen. „Übrigens, meine Eltern mögen dich", meinte Cole einige Zeit später. „Okay", meinte ich grinsend. Keine 5 Minuten später, standen wir auch schon vor dem Haus, welches Cole auch direkt aufschloss. „Bin wieder daaaa, Besuch für dich Lia", rief er dann, weswegen ich verwirrt war. „Weiß Lia nicht, dass ich komme?", fragte ich deswegen. „Nope", schmunzelte er und zog mich Richtung Wohnzimmer. „Lexi?", fragte dann eine Stimme hinter mir. „Alles gute, du Geburtstagskind", meinte ich grinsend, kniete mich hin und nahm sie in den Arm. „Du hast doch gesagt, sie kann heute nicht", meinte Lia verwirrt, nachdem sie ebenfalls ihre kleinen Arme um mich schloss. „Kleine Überraschung", meinte Cole und ich konnte mir denken, dass er grinste. „Ich hab dir auch was mitgebracht", meinte ich, nachdem ich mich von ihr gelöst hatte. „Was denn?", fragte sie mich direkt neugierig. Grinsend hielt ich ihr das Einhorn hin. Erst, sah sie mit großen Augen das Einhorn an, doch dann sah sie mich an -was wohlgemerkt ziemlich süß war- und sagte ziemlich oft danke. „Ich hoffe, du kannst es gebrauchen", meinte ich und stellte mich wieder hin. „Jaaaaa, so eins hab ich noch nie bekommen. Wir lange bleibst du denn?", fragte sie mich dann direkt. „Weiß ich noch nicht", meinte ich schulterzuckend. „Kommt ihr Kuchen essen?", rief eine Stimme aus der Küche, welche ich als die Stimme von Kate zuordnete. „Kuchennnnn", rief Lia begeistert und zog mich hinter sich her. Grinsend folgte ich ihr in die Küche, wo Stefan und Kate schon am Tisch saßen. „Hallo", meinte ich daher freundlich und setzte mich neben Lia. „Schön, das du heute aber gekommen bin", lächelte Kate mich an, Stefan nickte bestätigend. „Ihr wusstet davon?", fragte Lia empört. „Aber natürlich", grinste Kate. „Was hast du denn heute noch vor, Lia?", mischte sich Cole mit ein. „Ganzzzzzz viele Filme schauennnn", meinte sie begeistert. „Welche Filme?", fragte ich grinsend. „Barbieeeeeeee", rief sie begeistert, woraufhin ich nur grinsend nickte.
Und so kam es, dass Lia, Cole und ich, den kompletten Mittag auf der Couch saßen, Süßigkeiten gegessen haben und die Filme geschaut haben. Und nun saßen wir zusammen am Tisch, zum Abendessen. Naja, kann man das um halb zehn noch Abendessen nennen? Naja, ist ja auch egal. „Lexi, wie wäre es, wenn du heute hier schläfst? Morgen ist zwar Schule aber ich könnte deine Eltern anrufen und mit ihnen reden", meinte Kate leicht lächelnd. „Wenn es euch nichts ausmacht", dabei sah ich zu Cole, der nur grinsend den Kopf schüttelte. „Ach quatsch, soll ich dann deinen Eltern bescheid sagen?", meinte sie. „Nein, ist nicht nötig, äh ich schreib meinem Bruder gleich", meinte ich, woraufhin Kate nur nickte. „Lexi?Bist du jetzt eigentlich mit Cole zusammen?", unterbrach Lia nach kurzer Zeit die Stille. „Jap, das ist sie", meinte Cole grinsend worauf ich ihn böse anstarrte. „Ich wusste gar nicht, dass du auch Lexi heißt", meinte ich grinsend, woraufhin er nur schmunzelnd die Augen verdrehte. „Ihr seit aber echt süß zusammen", meinte Kate lächelnd. „Also bist du damit einverstanden, bald Luna zu werden?", mischte sich Stefan mit ein. „Luna?", fragte ich verwirrt. „Du hast es ihr noch nicht gesagt?", wandte er sich an Cole, welcher nur den Kopf schüttelte. „Eigentlich wollte ich es ihr erst später sagen", meinte er dann. „Könnte mir jemand eventuell verraten, was eine Luna ist?", meinte ich immer noch verwirrt. „Mach ich gleich, okay?", fragte Cole, worauf ich nur mit dem Kopf nickte. „Ich geh dann jetzt schlafen, bis morgen", meinte Lia und verschwand aus der Küche. „Wir machen uns dann auch mal fertig, bis morgen", meinte Cole und stand auf. „Bis morgen und danke nochmal", meinte ich und verschwand mit ihm in seinem Zimmer. In seinem Zimmer setzte ich mich erst auf sein Bett und schrieb Mason 'Übernachte heute bei Cole, biss morgen früh:*' . „Hier kannst du anziehen", meinte er und bewarf mich mit einem seiner Tshirts. „Danke", meinte ich und verschwand im Badezimmer. Dort zog ich mir das Tshirt an und wusch mein Gesicht. Anschließend ging ich wieder zurück in sein Zimmer, wo er schon am Bett lag und mit seinem Handy beschäftigt war. Ich tapste zu ihm und legte mich daneben, worauf er mich zu sich zog und sein Handy weglegte. „Sagst du mir jetzt, was eine Luna ist?", fragte ich neugierig und sah zu ihm hoch.
„Weißt du, in jedem Rudel, gibt es ja einen Alpha und eine Luna. Und die Luna, hilft bei den kleinen neugeborenen Wölfen und hat immer ein offenes Ohr für jeden", meinte er. „Warte mal, das heißt ja dann, du bist der Alpha?", fragte ich neugierig. „Also, bis jetzt sind meine Eltern halt Alpha und Luna aber sie können das ja nicht ewig werden, also werd ich bald der Alpha", meinte er. „Ah okay", meinte ich und kuschelte mich näher an ihn ran. „Bist du nicht sauer, dass ich dir das noch nicht gesagt habe?", fragte er mich. „Nein, bin ich nicht", sagte ich und musste gähnen. „Bist du etwa müde?", fragte er und ich konnte sein grinsen schon quasi hören. „Nein, ich gähne einfach nur so, weil es mir total Spaß macht", meinte ich sarkastisch. „Dann schlaf gut", sagte er und gab mir noch einen Kuss auf den Haaransatz. „Bis morgen", meinte ich und schloss die Augen. „Müssen wir morgen vor der Schule eigentlich noch zu dir nach Hause um Schulsachen zu holen?", meinte er kurze Zeit später. „Nein, ich hab alles in der Schule", meinte ich. Ich wusste nicht, ob er noch was dazu sagte oder nicht, denn ich war so müde, dass ich sofort eingeschlafen bin.

Heyyy. Erst mal sorry, dass so lange nichts nehr von mir kam. Aber ich hatte irgendwie keine wirkliche Motivation und hinzu kommt, ich bin seit einer Woche im Urlaub und hab da nicht immer Zeit. In zwei Wochen bin ich wieder zu Hause und versuche regelmäßiger was zu posten. Und sorry, falls ich das mit der Luna falsch erklärt habe, Verbesserungen könnt ihr mir gerne schreiben dann änder ich das um(:

My Brothers best Friend,The AlphaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt